Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer 3,0
    Boateng 5,0
    Badstuber 3,5
    van Buyten 3,5
    Lahm 2,0
    Tymo 3,0
    Gustavo 4,5
    Robben 3,0
    Kroos 2,0
    Ribery 1,5
    Olic 5,0


    Gomez 3,0
    Alaba 2,5
    Rafinha 3,0

    ~ never give up ~

  • Neuer 3,0
    Boateng 4,0
    Badstuber 3,0
    van Buyten 3,5
    Lahm 2,5
    Tymo 3,0
    Gustavo 4,0
    Robben 3,5 (Tor !!!)
    Kroos 2,0
    Ribery 1,5
    Olic 5,0


    Gomez 2,0
    Alaba 2,5

    0

  • Wäre es möglich die Noten für die Hinrunde auszurechnen ??????


    Hier als Vergleich die Noten von der Blöd Zeitung


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> DAS BAYERN-ZEUGNIS
    Gomez ist der Beste, Rafinha zittert um seine Zukunft


    Manuel Neuer: war 884 Minuten ohne Gegentor. Doch Hannovers Abdellaoue beendete nach 771 Minuten die Rekordjagd. Allerdings verschuldete er mit Patzern auch zwei Niederlagen – Note 3


    Jerome Boateng: Er leidet noch darunter, häufig zwischen der Innenverteidiger-Position und der rechten Abwehrseite hin- und hergeschoben zu werden. Stets bemüht, aber noch mit Luft nach oben – Note 3


    Holger Badstuber: strahlt eine viel größere Sicherheit aus als noch vor einem Jahr. Meistert souverän seine Aufgabe – Note 2


    Philipp Lahm: macht stets seine Hausaufgaben, ist immer aufmerksam – Note 2


    David Alaba: war die Überraschung der Hinrunde. Heynckes verhinderte, dass er erneut nach Hoffenheim ausgeliehen wurde. Alaba zahlte das Vertrauen mit erfrischenden Auftritten und zwei Toren zurück – Note 2


    Luiz Gustavo konnte fast nie beweisen, warum Bayern für ihn 15 Mio bezahlte. Bisher hat er das Klassenziel verfehlt – Note 5


    Rafinha: hat sich bisher als Problemschüler entpuppt. Die ihm gestellten Aufgaben erledigt er meist nicht zur vollen Zufriedenheit, die Versetzung ist stark gefährdet – Note 5


    Bastian Schweinsteiger: der „Klassensprecher“. Als er verletzt ausfiel, tat sich die Klasse schwer, den Leader zu ersetzen – Note 1


    Anatolij Timoschtschuk: gefährdete durch seine dumme Rote Karte gegen Augsburg das Wohl der Klasse. Keine Frage: Er muss zulegen – Note 4


    Arjen Robben: hatte viele (entschuldigte) Fehlstunden, sorgte aber durch Schummel-Versuche (Schwalben) für negative Schlagzeilen. Vom Streber erwartet man eigentlich mehr – Note 3.


    Toni Kroos: gilt als Lieblingsschüler von Jupp Heynckes. Aus gutem Grund. Seine Leistungen waren fast immer auf Top-Niveau – Note 1


    Frank Ribery: hat derzeit kaum Flausen im Kopf, bereitet auf dem Platz Freude. Der Franzose spricht davon, „eine sehr gute Hinrunde“ gespielt zu haben – Note 1


    Thomas Müller: leidet unter der Mittelfeldrotation. Die ständige Umstellung ist für ihn nicht einfach. Er kann viel mehr – Note 3


    Mario Gomez (ab 46.): lehrte der Liga das Fürchten. 16 Tore in 16 Spielen sind überragend. Macht er so weiter, kann er eine Klasse überspringen – Note 1 </span><br>-------------------------------------------------------


    hier ist die Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…pieler-21701830.bild.html

    0

  • sobald ich Zeit habe werde ich - wie angekündigt - Durschnittsnoten und ein paar andere statistische Spielereien posten
    denke mal an den Feiertagen...


    übrigens find ich die BLÖD-Noten ne riesen Frechheit und vom Niveau nur sehr knapp über nordkoreanischer Propaganda >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DAS BAYERN-ZEUGNIS </span><br>-------------------------------------------------------


    Lehrer BLÖD: 6

    0

  • bei Tymo nehmen sie EINE EINZIGE SZENE EINES EINZIGEN SPIELS EINER KOMPLETTEN HALBSERIE als Rechtfertigung und Grundlage für eine Note
    das ist so aberwitzig dass man sich eigtl Sorgen um die geistige Verfassung der Sportredaktion machen muss

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei Tymo nehmen sie EINE EINZIGE SZENE EINES EINZIGEN SPIELS EINER KOMPLETTEN HALBSERIE als Rechtfertigung und Grundlage für eine Note </span><br>-------------------------------------------------------


    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist so aberwitzig dass man sich eigtl Sorgen um die geistige Verfassung der Sportredaktion machen muss </span><br>-------------------------------------------------------


    Also da nehme ich jetzt auch mal ein einziges Wort aus diesem Satz und streiche es!
    "eigtl"!


    ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Meine Noten für die Hinrunde:


    Neuer 3
    Rafinha 3,5
    Boateng 3,5
    Badstuber 2
    van Buyten 3
    Lahm 3
    Schweinsteiger 2
    Tymo 3
    Luiz Gustavo 4
    Alaba 3
    Ribery 1,5
    Kroos 2
    Robben 3,5
    Müller 3
    Gomez 2



    Rest nicht bewertbar

    0

  • Meine Noten für die Hinrunde:


    Neuer 3,0
    Rafinha 3,5
    Boateng 3,5
    Badstuber 2,0
    van Buyten 3,0
    Lahm 3,0
    Schweinsteiger 2,0
    Tymo 3,0
    Luiz Gustavo 4,5
    Alaba 3,0
    Ribery 1,5
    Kroos 2,0
    Robben 3,5
    Müller 3,0
    Gomez 2 ,0

    „Let's Play A Game“

  • Hinrunde - finally - und daneben meine Jahresendnote für 2011:


    Neuer 3,0 -----> o.W.
    Butt 2,5 -----> 2,5
    Riedmüller o.W. (Fehlerfrei)
    Sattelmeier o.W. (Fehlerfrei)


    Rafinha 3,5 -----> o.W
    Boateng 3,0 -----> o.W.
    Badstuber 2,0 -----> 3,0
    van Buyten 3,0 -----> 3,5
    Breno o.W. -----> 3,0
    Lahm 3,0 -----> 3,0
    Contento 3,0 -----> 3,0


    Schweinsteiger 1,5 -----> 2,0
    Tymo 2,5 -----> 3,0
    Pranjic o.W. -----> 3,0
    Luiz Gustavo 3,5 -----> 3,5
    Alaba 3,5 -----> 3,5
    Usami 2,5 -----> o.W.
    Ribery 2,0 -----> 3,0
    Kroos 2,0 -----> 3,0
    Robben 2,5 -----> 2,0
    Müller 3,0 -----> 2,5


    Petersen 2,5 -----> o.W.
    Olic 4,0 -----> 4,0 (mehr spiele hatte er ja nich)
    Gomez 1,5 -----> 1,0


    Klose o.W -----> 4,0
    Altintop o.W. -----> 3,5
    Ottl o.W. -----> 3,5
    Kraft o.W. -----> 3,0


    Farben:
    Rot - merklich schlechter als letzte RR
    Grün - merklich besser als letzte RR
    :8

    0

  • Neuer 3,0
    Rafinha 3
    Boateng 3
    Badstuber 2,0
    van Buyten 2,5
    Lahm 2
    Schweinsteiger 1,5
    Tymo 3,5
    Luiz Gustavo 4
    Alaba 3,0
    Ribery 1,5
    Kroos 2,0
    Robben 3,5
    Müller 3,0
    Gomez 1,5

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Meine Noten für die Hinrunde:


    Neuer 3
    Rafinha 4
    Boateng 4
    Badstuber 2
    van Buyten 2
    Lahm 3
    Schweinsteiger 2
    Tymo 3
    Luiz Gustavo 4
    Alaba 3
    Ribery 1
    Kroos 1
    Robben 3
    Müller 3
    Gomez 1

    0

  • neuer 2,7
    butt 2,75


    rafinha 3,01
    boateng 3,05
    badstuber 2,86
    lahm 2,67
    van buyten 2,83
    contento 3,25


    gustavo 2,76
    schweinsteiger 2,5
    robben 2,82
    kroos 2,82
    müller 2,9
    ribery 2,35
    tymoshchuk 2,7
    alaba 3,08
    pranjic 3,75


    gomez 2,83
    petersen 2,85
    olic 3,21
    usami 3,67

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Neuer - 3 - wenig zu tun, das meist souverän, aber auch noch mit zu vielen Patzern.


    Boateng - 3 - zeigt richtig gute Ansätze, dann aber auch taktisch "interessante" Verhaltensweisen. Sehr variabel, muss (und wird) konstanter werden


    vBu - 2,5 - hat aus seinen sehr limitierten defensiven individuellen Fähigkeiten das Maximum herausgeholt, wenn er auch etwas überfordert wirkte, wenn es heiß herging. Trotzdem eine richtig gute Hinrunde!


    Badstuber - 2,5 - siehe vBu


    Lahm - 2,5 - teilweise sehr starke Auftritte, aber auch einige, in denen er nicht die gewünschten Impulse setzen konnte.


    Rafinha - 3 - mal gut, mal weniger, insgesamt für einen Spieler dieser Preiskategorie sehr ansprechend


    Gustavo - 4 - hat mich speziell in BSs und Tymos Abwesenheit enttäuscht.


    Tymo - 2 - bis auf sehr wenige nicht gute Auftritte (Augsburg) ein konstanter und sehr verlässlicher Ruhepol in unserem Spiel


    BS - 1,5 - Seinen wirklichen Wert konnte man nach seinem Ausfall so richtig sehen!


    Robben - 2,5 - zwar nur wenige Auftritte, aber bei denen deutlich mannschaftsdienlicher als in der letzten Saison und auch deutlich variabler. In dieser Art und Weise in Topform ein absoluter Gewinn!


    Ribery - 1,5 - Der Motor unserer Offensive! Einzig die Undiszipliniertheit und ein paar schwächere Spiele in der Endphase verhindern die glatte 1.


    Kroos auf der 10 - 2 - speziell in der CL mit sehr guten Spielen, in der BuLi noch zu ineffizient.
    Kroos auf der 8 - 5 - Defensiv absolut desolat, was man sich auf dieser Position nicht erlauben darf und was auch durch gelegentliche offensive Impulse nicht ausgeglichen wird -> Gesamt: 2,5


    Müller - 3 - wie immer vorbildliche Einstellung und Laufarbeit, die eine schwächere Einstufung verhindern. Gehört einfach auf die 10!


    Gomez - 2 - In der Endphase hing er ein wenig durch, auch keine ganz so überragende Torquote (wenn man bedenkt, dass viele Tore gegen Freiburg und durch 11er entstanden). Dennoch natürlich eine gute Hinrunde!


    Alaba - 3 - Auf vielen Positionen eingesetzt, daher natürlich schwer, in einen vernünftigen Rhythmus zu kommen. Dafür seine Sache aber meistens ordentlich gemacht.


    Olic, Pranjic, Contento und Petersen: Kaum Einsätze, konnten aber allesamt bei den wenigen Einsätzen auch in keinster Weise zeigen, dass sie mehr Einsätze bekommen sollten: 4,5


    Butt: 2 Solide, sicher, souverän! Da, wenn man ihn braucht!


    Usami: nzbw, aber mit vielversprechenden Ansätzen.
    Hoffe, dass er und vor allem Breno in der RR etwas häufiger zeigen können, dass (noch) was aus ihnen werden kann!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Neuer 6
    Boateng 6
    van Buyten 4,5
    Badstuber 4
    Lahm 4
    Tymo 4,5
    Schweinsteiger 4,5
    Robben 5,5
    Müller 4
    Kroos 4
    Gomez 6


    Alaba 3,5
    Rafinha -

    Oh Well. Whatever. Nevermind.