Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer 6
    van Buyten 4
    Badstuber 4
    Lahm 3
    Boateng 4
    Schweinsteiger 4
    Tymoschchuk 4
    Robben 6
    Kroos 5
    Müller 5
    Gomez 5


    Rafinha -
    Alaba 4

    0

  • Neuer 6
    Lahm 5
    Badstuber 4
    van Buyten 5
    Boateng 5
    Schweinsteiger 5- (und das nur wegen seinem Treffer!)
    Tymo 5
    Kroos 6
    Müller 6
    Robben 6
    Gomez 5


    Alaba 6
    Rafinha 5
    Gustavo o. B.

    0

  • Neuer 5
    Boateng 5
    van Buyten 4
    Badstuber 3
    Lahm 5
    Schweinsteiger 3,5
    Tymo 4
    Kroos 5
    Müller 6
    Robben 6
    Gomez 6


    Alaba 4,5
    Rafinha 4

    0

  • wenig überzeugend gestern die roten und mannschaftlich gesehen einfach schwach.
    ... das ganze ohne die leistung der borussia schmälern zu wollen !!


    meine noten:



    neuer 5


    boateng 5
    van buyten 4
    badstuber 3,5
    lahm 3


    tymoshchuk 4
    schweinsteiger 3,5


    robben 4,5
    müller 4,5
    kroos 4


    gomez 4



    rafinha 3,5
    alaba 3,5
    gustavo 3,5

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Neuer 5,5
    van Buyten 3,5
    Badstuber 3,5
    Lahm 3,5
    Boateng 6,0
    Schweinsteiger 3,5
    Tymoschchuk 4,0
    Robben 5,0
    Kroos 6,0
    Müller 5,5
    Gomez 6,0


    Rafinha 4,0
    Alaba 4,0

    ~ never give up ~

  • Wie wäre es mit einer Benotung vor dem Spiel: Also wir haben das beste Trainingslager gemacht, wir sind die qualitativ beste Mannschaft, wir können uns nur selbe schlagen etc.... Allein dafür haben unsere Spieler und Verantwortlichen eine glatte Eins verdient!!!


    Und dann die Benotung nachdem Spiel:
    Der Rasen war so schlecht, das frühe 1:0 hat Gladbach in die Karten gespielt etc. auch da wieder eine glatte Eins!!!


    Aber warum legen unsere Spieler nicht das Hauptaugenmerk auf die 90 Minuten wo sie zeigen können wie stark sie wirklich sind und das tun was sie am besten können sollten: Nämlich Fußball spielen, laufen, kämpfen, rennen und siegen.
    Man kann gern den Mund aufmachen aber dann muss man auch Taten und nicht Entschuldigungen folgen lassen!


    Man muss laufen und dem Gegner wehtun denn er muss dann noch mehr laufen und vorallem erinnert manches an die letzten Wochen unter van Gaal: ideenloses quergeschiebe.


    In diesem Sinne wollen wir hoffen das es wieder besser wird und aufwärts geht

    0

  • Bin ich der einzige, der findet, dass Lahm beim 2 Toren geschnarcht hat? Also mM nach gehen das 2 und 3 Tor mit auf seine Kappe. Beim dritten Tor gabs ja nur einen auf den er hätte aufpassen müssen, und den lässt er laufen. Bitte kein d. Nationalspieler oder Kapitän oder Everybodys Darling Bonus.


    Neuer 6
    Lahm 6
    Van Buyten 4
    Badstuber 3
    Boateng 5
    Schweinsteiger 4
    Kroos 5
    Tymo 5
    Müller 5
    Robben 5
    Gomez 5


    Alaba 4
    Rafinia 4

    0