Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuer: 3,0
    Lahm: 3,5
    Badstuber: 3,0
    Boateng: 4,0
    Tymo: 5,0
    Schweinsteiger: 3,0
    Kroos: 4,5
    Ribery: 4,0
    Robben: 3,0
    Müller 4,5
    Gomez: 5,0


    Alaba: 3,5
    Olic: 3,0 </span><br>-------------------------------------------------------


    Tymo vorher falsch abgegeben.

  • Eine Bewertung fehlt aber auch hier noch. der Schiri hat glatt ne 12 verdient. Die Deppen,"haben das beste Spiel dieser Saison gespielt" schiessen ein reguläres Eigentor, aber Eigentore zählen wohl net mehr, gel?
    Sieht man die Partie Nürnberg vs Dortmund vom Freitag: Nürnberg schiesst eine reguläres Tor, in der Phase, in der Dortmund keinen Stich sah, aber nicht gegeben wird-was soll das denn noch mit der Meisterschaft. Konzentrieren die Bayern sich doch gleich nur noch auf die Champleague- Immerhin spielt Dortmund ja nicht mit und "deutsche" Schiris dürfen ja dann auch net pfeifen. Dortmund sieht ja eh nur das finanzielle. was das internationale Geschäft angeht- hat man ja in der Vorrunde in der Champleague gesehen-rein gar nichts. Das soll dem Deutschen Fussball wol "guttun"?

    0

  • Neuer: 3
    Lahm: 4
    Badstuber: 3
    Boateng: 4
    Tymo: 4
    Schweini: 4
    Kroos: 5
    Ribery: 4
    Robben: 3
    Müller: 4
    Gomez: 5

    0

  • Die erste Aufgabe für Phillip Lahm ist die Abwehrarbeit. das Absichern der linken Flanke -das darf um keinen Preis vernachlässigt werden. Es ist leider zu häufig vorgekommen in den letztem Spielen, dass der Gegner blank zum Torschutz ansetzen konnte und auch gestern war dies wieder der Fall und hat uns 2 Punkte gekostet. Das Schiris uns Tore aberkennen, dagegegen ist noch kein Kraut gewachsen, solange wir aber ein Tor mehr schiessen als aberkannt wird -ist noch Hoffnung da. Die Abwehr ist der Schlüssel zum Erfolg. Verhindert sie die Möglichkeiten der Gegner gewinnen wir auch mit einem Tor. Und dieses muss der [bMannschaft, dem Trainer und Club,-einfach allen -bewusst sein.
    Mit einem Punkt im Auswärtspiel liegt man absolut im Trend, aber es muss das beherzigt werden, was ich zuvor benannt habe, um es der Konkurenz im Westen nicht allzu leicht zu gestalten.
    Für mich bleibt der FC Bayern das allergößte-keine Schmähung der welt wird das abändern!
    Auf bessere Spieltage :8

    0

  • peetk gib doch bitte deine Statements in passenden Threads ab.


    Zum Diskutieren über diesen Thread gibt es beispielsweise den "motzerthread ... für abgegebene spielernoten"


    Hier bitte nur Noten hineinstellen!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Neuer: 4
    Lahm: 4
    Badstuber: 3
    Boateng: 3,5
    Tymo: 5
    Schweini: 5
    Kroos: 5
    Ribery: 4
    Robben: 4
    Gomez: 4
    Müller 4
    Alaba: 3
    Olic: 3

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Neuer: 3
    Lahm: 3
    Badstuber: 2,5
    Boateng: 2
    Rafinha: 3
    Alaba: 2
    Gustavo: 2
    Ribery: 2
    Kroos: 2
    Müller: 2
    Gomez: 2

    0

  • Neuer: 3
    Lahm: 3
    Badstuber: 2,5
    Boateng: 2,5
    Rafinha: 3
    Alaba: 2
    Gustavo: 2 --> balleroberer deluxe
    Ribery: 2
    Kroos: 2 --> top gespielt,und das sage ich als großer kroos kritiker
    Müller: 2 --> müller kommt wieder
    Gomez: 2,5

    0

  • Neuer 3
    Rafinha 3
    Boateng 3
    Badstuber 2
    Lahm 2,5
    Luis Gustavo 2
    Schweinsteiger -
    Ribery 2
    Kroos 2
    Müller 2,5
    Gomez 3


    Alaba 3
    Olic -
    Tymo -

    0