Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • neuer 3
    rafinha 5
    boateng 5
    badstuber 5
    lahm 3,5
    gustavo 3,5
    alaba 4
    müller 5
    kroos 6
    robben 4
    gomez 6 seit wochen ohne große bindung zum spiel gehört auf die bank für olic oder petersen
    ribery 4,5
    olic 5
    petersen

    0

  • neuer 2
    rafinha 5
    boateng 4
    badstuber 6
    lahm 2
    gustavo 1
    alaba 3,5
    müller 5
    kroos 6
    robben 4
    gomez 6

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • neuer 4
    rafinha 5
    boateng 5
    badstuber 4
    lahm 4
    gustavo 3
    alaba 4
    müller 4
    kroos 5
    robben 4
    gomez 6

    0

  • neuer 3,0
    rafinha 4,0
    boateng 4,0
    badstuber 4,0
    lahm 3,5
    gustavo 3,5
    alaba 3,5
    müller 4,0
    kroos 5,0
    robben 3,5
    gomez 5,0
    ribery 4,5
    olic 5,0
    petersen --

    ~ never give up ~

  • van bommel 1 ( weil er gwusst hat warum er gegangen ist)
    klose 1 ( wel mir an gomezzwitz ham)
    heynckes 6 ( perfekter taktiker, ein stürmer)
    nerlinger 8 ( zuständig für unsere hungrigen langeweiler fussballer)
    hoeness u rummenigge 5( ihr habt es trotz mega kohle wieda ned gschafft a mannschaft zum kaffa)
    lahm5,8 a kapitän is was andres ois di witzfigur

    0

  • neuer 5,5
    rafinha 4
    boateng 4
    badstuber 3
    lahm 3
    gustavo 3
    alaba 3,5
    müller 3
    kroos 4
    robben 4
    gomez 5,5


    ribery 4
    olic 4
    petersen --


    (und wie kann man neuer ne 2 geben ??? da muss man schon die ganz rosarote brille der neuer-vergötterer aufhaben !! ein tor klar und alleine verschuldet, und beim zweiten auch nicht gut ausgesehen...)

  • neuer 4,5 wegen dem Gegentor
    rafinha 2,5 vielleicht sein bestes Spiel im FCB Trikot
    boateng 4 muß besser werden
    badstuber 5 Immer zweiter Sieger gegen Kießling
    lahm 3,5 effektiv ist anders
    gustavo 1,5 für mich der Beste
    alaba 4,5 Mitläufer und viel zu hektisch
    müller 5,5 Nach Gomez der schlechteste
    kroos 3,5 unnötige Auswechselung
    robben 2 Pech im Abschluss,immer bemüht
    gomez 6 Kein Kommentar
    ribery 4 angeschlagen
    olic -
    petersen -

    0

  • neuer 5,0
    rafinha 3,5
    boateng 5,5
    badstuber 4,0
    lahm 3,5
    gustavo 4,0
    alaba 3,0
    müller 4,0
    kroos 5,0
    robben 4,0
    gomez 6,0
    ribery 4,5
    olic 5,0
    petersen --

    0

  • neuer 2
    rafinha 5
    boateng 4
    badstuber 5,5
    lahm 3,5
    gustavo 2
    alaba 4
    müller 6
    kroos 6-
    robben 4
    gomez 5
    ribery 4
    olic -
    petersen -

    4

  • Also bei aller liebe zum Manuel !
    Das war gestern unter aller Sau.


    Sicherlich auch zwei, drei Schüsse stark gehalten, aber am Ende steht ein entscheidener Fehler...
    Desweiteren vermisse ich eine starke Person in ihm.
    In der Abwehr gerät ein Boateng mit Müller zusammen... Es stimmt die ganze Zeit nicht in der Abwehr, der einzigste ist Badstuber - der mal den Mund auf macht ... Lahm wird als Kapitän nicht ernst genommen ...
    Es fehlt ein Charakter wie Van Bommel oder Kahn , vor oder hinter der Abwehr ...

    0

  • Hat mal jemand die Noten in der Bild am Sonntag gelesen...? Die sind echt unter aller *** . Nur weil wir verloren haben, bekommen die alle so schechte Noten. Bei einigen wenigen kann ich es noch ansatzweise nachvollziehen, aber im größtenteil ist das echt lächerlich. Und wenn man sich imer Vergleich die Noten der Leverkusener anschaut, da denkt man echt....HALLO!?


    Für alle, die die Noten nicht lesen konnten:
    Neuer 4
    Rafinha 6
    Boateng 5
    Badstuber 5
    Lahm 5
    Gustavo 5
    Alaba 5
    Müller 6
    Kroos 4
    Robben 4
    Gomez 6


    Im Vergleich Leverkusen:
    Leno 2
    Schwaab 1
    Friedrich 3
    Toprak 3
    Kadlec 3
    Bender 3
    Reinartz 4
    Castro 1
    Augusto 2
    Schürrle 3
    Kießling 1


    (Legende: 1 = Weltklasse ; 2 = Stark ; 3 = Durchschnitt ; 4 = Ausreichend ; 5 = Schwach ; 6 = Hat das Geld nicht verdient)

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat mal jemand die Noten in der Blöd am Sonntag gelesen...?</span><br>-------------------------------------------------------


    Nö.

    0

  • Also ich versteh nicht warum Neuer oft so schlecht bewertet wird... er war meiner Meinung nach überragend bis auf den Gegentreffer.. ansonsten hat er uns vor einer deutlich höheren Niederlage bewahrt




    Neuer 2,5
    Rafinha 4,0
    Boateng 4,5
    Badstuber 4,0
    Lahm 4,5
    Gustavo 3,5
    Alaba 4,0
    Robben 3,0
    Kroos 4,5
    Müller 4,5
    Gomez 5,0


    Ribéry 3,5

    0