Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer 3,5
    Lahm 2,5
    Badstuber 2,5
    Boateng 5
    Alaba 3,0
    Pranjic 4,5
    Gustavo 3,5
    Kroos 2,5
    Ribery 2,5
    Robben 3,0
    Olic 4,5


    Tymo 4
    Gomez 2

    0

  • bayern vs. hannover



    neuer 2


    lahm 2
    boateng 3,5
    badstuber 2,5
    alaba 3


    gustavo 3
    pranjic 4


    robben 3
    kroos 1,5
    ribery 3


    olic 3



    gomez 1,5
    müller 2
    tymoshchuk 3

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • FCB - H96


    Neuer 2 ( hätte er den Patzer nicht , wärs ne 1 )
    Lahm 3
    Boateng 4,5
    Badstuber 3,5
    Alaba 3
    Gustavo 3
    Pranjic 5
    Ribery 3
    Kroos 2
    Robben 4
    Olic 6


    Tymo 4
    Gomez 2
    Müller 2,5

    0

  • FCB - H96: 2 : 1


    Neuer 3 - Riesenpatzer in der ersten Halbzeit, da darf er sich bei Badstuber und Alaba bedanken!
    Lahm 3 - unauffällig sein Programm runtergespielt
    Badstuber 2 - sehr gute Reaktion bei Neuer's Patzer und auch sonst 2-3 mal sehr intelligentes Stellungsspiel. Jedoch auch ein paar mal zu überhastet den Ball ins Leere/Aus gespielt.
    Boateng 5,5 - schlechtes Stellungsspiel, 2 mal einen entscheidenden Kopfball verpennt
    Alaba 2 - zusammen mit Badstuber Neuer's Fehler korrigiert und auch sonst sehr gut den Raum gedeckt
    Pranjic 4,5 - fängt ihn unnötigen Situationen an zu Dribbeln bzw. versteht manchmal den Wechsel von Offensive zu Defensive nicht so.
    Gustavo 3 - bemüht, aber in den Zweikämpfen etwas unglücklich - hat keinen groben Bock geschossen.
    Kroos 1,5 - heute ein sehr ansehliches Spiel von ihm. 1 Tor, 1 Assist und auch sonst immer anspielbereit.
    Ribery 2,5 - auch sehr bemüht und eine super Aktion beim 1. Tor. Hat natürlich immer 2 Spieler an sich gebunden. Leider wurde er die meiste Zeit gut gedeckt, was ihn ein bisschen aus dem Spiel nahm.
    Robben 2,5 - siehe Ribery, hat heute gut mit Lahm harmoniert. Er wird immer mehr der alte Robben wie wir ihn kennen. Es fehlen aber noch 1-2 Schritte.
    Olic 5 - was ich an ihm mag ist, dass er ständig wirbelt und läuft. Aber das reicht in JH's Spielsystem nicht. Die Laufwege müssen auch intelligent sein und heute hats einfach nicht gepasst.


    Tymo 4 - besser wie Pranjic, aber ihm fehlt zum Teil das "Bälle-intelligent-verteilen-Gen". Außerdem muss man in einer Situation riechen können, ob es bei einem Konter gefährlich werden könnte oder nicht. Irgendwie fehlt ihm das manchmal.
    Gomez 1,5 - Bin kein Riesen-Gomez-Fan, aber heute war das Tip Top von ihm. Gleich bei der ersten Situation abgezogen und an die Stange. Beim zweiten Tor war das brilliant.

    0

  • Neuer 3
    Lahm 2
    Boateng 4
    Badstuber 3
    Alaba 2
    Gustavo 4
    Pranjic 4
    Ribery 3
    Kroos 2
    Robben 3
    Olic 5


    Tymo oW
    Gomez 2
    Müller oW

    0

  • bayern vs. marseille



    neuer 2


    lahm 2,5
    boateng 3
    badstuber 2
    alaba 3


    gustavo 3
    kroos 3


    robben 2
    müller 2,5
    ribery 3


    gomez 2



    tymoshchuk 3
    schweinsteiger 3
    pranjic 3

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)