Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • für mich Robben mit Abstand schlechtester Mann, da frage ich mich warum wird er nicht ausgewechselt? Wieso schießt er auch noch den Elfer??
    Von Positionstausch und Laufbereitschaft war bei ihm auch wieder nichts zu sehen :-)
    Neuer: 2
    Lahm: 3,5
    Boa: 4
    Bad: 2,5
    Alaba: 1,5
    Gustav: 4,5
    Kroos: 4
    Rib: 4
    Müller: 3,5
    Gomez: 5
    Robben: 6


    Fazit: Schafft es Heynkes nicht unsere Stars besser auf das Dortmunder Lauf/Pressinf/Doppeln-Spiel einzustellen, gewinnen wir gegen die lange nicht.....

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Neuer: 1,5
    Lahm: 4,5
    Boateng: 4,0
    Badstuber: 2,0
    Alaba: 1,5
    Kroos: 5,5
    Gustavo: 4,0
    Robben: 5,5
    Müller: 5,5
    Ribery: 5,0
    Gomez: 5,5


    BS: 3,5
    Olic: 4,5


    Enttäuschend war der mangelnde Einsatzwillen einiger Spieler...

    ~ never give up ~

  • Neuer 1 (ja, diesmal sogar von mir ne 1 !)
    Lahm 2,5
    Boateng 3,5
    Badstuber 2
    Alaba 2,5
    Luiz Gustavo 3,5
    Kroos 3,5
    Ribery 4
    Müller 3
    Robben 6
    Gomez 4


    Schweinsteiger 3
    Olic 4


    bei allem Respekt, aber alles andere als ne 6 für robben wäre da 'n witz !


    einen elfmeter derart erbärmlich und schwach zu versemmeln, das ist schon ne kunst ! und dann hinterher noch die 1000%ige als er ca. 2m vorm tor das ding in den nachthimmel ballert !! das war wirklich grottenschlecht !

  • Neuer: 1-
    Lahm: 4-
    Boateng: 4
    Badstuber: 2
    Alaba: 2,5
    Kroos: 4
    Gustavo: 3-
    Robben: 6 (ich bin kein Freund des Draufhauens auf einen Spieler, wenn es eh schon schlecht für einen läuft, aber ich habe ihn und seine Leistung so gesehen - nicht (nur) wegen des verschossenen Elfers, nicht (nur) wegen der vergebenen Riesen-Chance in letzter Minute und nicht (nur) wegen des Aufhebens des Abseits vor dem Gegentreffer...seine komplettes Auftreten auf dem Platz war so, dass man schon vor dem Elfer z.B. wusste, den verschießt er heute
    Müller: 6
    Ribery: 5-
    Gomez: 5-


    BS: 3-
    Olic: 5

    0

  • bayern vs. mainz



    neuer 2,5


    rafinha 3
    boateng 3,5
    badstuber 2,5
    contento 2,5


    tymoshchuk 2,5
    schweinsteiger 2,5


    robben 3,5
    müller 3,5
    alaba 2


    olic 3



    ribery 4,5
    gomez 4
    kroos 3

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • bayern vs. mainz


    Neuer 3
    Rafinha 4
    Boateng 4
    Badstuber 3
    Contento 3
    Tymoshchuk 4
    Schweinsteiger 5
    Robben 5
    Müller 5
    Alaba 2
    Olic 5


    Ribery 5
    Gomez 4
    Kroos 5

    „Let's Play A Game“

  • Neuer 3
    Rafinha 4
    Boateng 4
    Badstuber 3
    Contento 4
    Tymoshchuk 4
    Schweinsteiger 5
    Robben 4
    Müller 5
    Alaba 4
    Olic 5
    Ribery 5

    0

  • Neuer 3
    Rafinha 4,5
    Boateng 4
    Badstuber 3
    Contento 3,5
    Tymoshchuk 2,5
    Schweinsteiger 3,5
    Robben 5
    Müller 5
    Alaba 2,5
    Olic 5

    Ribery 5
    Gomez 4
    Kroos 5

    0

  • neuer 2,5


    rafinha 3,5
    boateng 3,5
    badstuber 3
    contento 3,5


    tymoshchuk 4
    schweinsteiger 3


    robben 3,5
    müller 4,5
    alaba 3


    olic 3,5


    ribery 4
    gomez 4
    kroos 3

    0

  • fc bayern münchen vs. real madrid



    neuer 1,5


    lahm 2
    boateng 3
    badstuber 1,5
    alaba 2


    schweinsteiger 3
    gustavo 3


    robben 3
    kroos 2,5
    ribery 1,5


    gomez 2



    müller 3

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • FCB vs. KannEuchNichtLeiden


    Neuer 1,5


    Lahm 2
    Boateng 3
    Badstuber 1,5
    Alaba 2
    Schweinsteiger 3,5
    Gustavo 3,5
    Robben 3
    Kroos 2,5
    Ribery 1,5
    Gomez 2



    Müller 2,5



    So ein Gegentor habe ich befürchtet - ein grausiger Konter bei dem Madrid klar in Überzahl war und die letzten Verteidiger sich nicht auf ein 1:1 konzentrieren konnten, da überall nur noch Männer in Weiß standen. Das war unnötig (ich glaube der Ballverlust kam von Schweinsteiger)

    0