Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Weiss nicht, wohin sonst: Ich fliege seit Tagen zwischendurch immer raus... Bitte an der Technik feilen...
    Note für die Technik aktuell: glatte FÜNF

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • FC Bayern - VfB Stuttgart:


    Neuer 3,5
    Lahm 2,5
    Boateng 3
    Dante 2,5
    Badstuber 2,5
    Gustavo 1,5
    Schweinsteiger 2,5
    Ribery 3
    Kroos 2,5
    Müller 2
    Mandzukic 2,5


    Pizarro -
    Shaqiri -
    Martínez -

  • FC Bayern - VfB Stuttgart:


    Neuer 3
    Lahm 2
    Boateng 3
    Dante 2
    Badstuber 2
    Gustavo 2
    Schweinsteiger 2
    Ribery 2
    Kroos 2
    Müller 2
    Mandzukic 2


    Pizarro 3
    Shaqiri 3
    Martínez 3

    „Let's Play A Game“

  • FC Bayern - VfB Stuttgart:


    Neuer 3
    Lahm 2
    Boateng 3
    Dante 1,5
    Badstuber 2
    Gustavo 2
    Schweinsteiger 1,5 (mich hat es riesig für ihn gefreut, dass er ein Tor gemacht hat, hätte nicht gedacht, dass er so schnell wieder so zurückkommt)
    Ribery 2,5
    Kroos 2 (Auch sein Tor hat mich riesig gefreut, generell heute ein sehr gutes Spiel von ihm, nur öfters zeigen muss er es)
    Müller 2
    Mandzukic 2


    Pizarro 3
    Shaqiri 2,5
    Martínez 3

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Neuer 2,5
    Lahm 2,5
    Boateng 3
    Dante 3
    Badstuber 4
    Gustavo 2,5
    Schweinsteiger 3
    Ribery 3,5
    Kroos 2
    Müller 2
    Mandzukic 3

    4

  • Neuer 2
    Lahm 2
    Boateng 2,5
    Dante 2
    Badstuber 2,5
    Gustavo 1
    Schweinsteiger 2,5
    Ribery 1
    Kroos 2,0
    Müller 1
    Mandzukic 2

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Neuer - 3,0
    Solider Auftritt. Klasse Aktion bei Harnik´s erster Chance, als er den Ball an die Latte lenkt.


    Lahm - 2,0
    Hatte Okazaki komplett im Griff. Mit einigen guten Vorstössen.


    Boateng - 3,0
    Hatte, genau wie Dante, in den ersten Minuten der 1.HZ ganz leichte Probleme mit Harnik und Co, aber danach solide.


    Dante - 3,0
    siehe Boateng


    Badstuber - 3,0
    Hatte die linke Seite mit Harnik und Sakai gut im Griff. Ackerte viel für Ribery.


    Gustavo - 2,0
    Gute Vorstellung von Gustavo mit einem tollen Weitschuss-Tor. Machte die zentrale dicht und gewann gefühlte 90% seiner Zweikämpfe.


    Schweinsteiger - 2,5
    Er kommt mir noch bisschen hölzern vor. Gerade in den ersten Minuten der 1HZ hat man gemerkt, dass er im Kopf nicht 100% auf der Höhe ist, wenn er unter Druck gesetzt wird. (Kam mir zumindest so vor.)
    Machte dann aber zusammen mit Gustavo einen super Job im ZM. Mit einigen guten Pässen/Aktionen und einem schönen Kopfballtreffer.


    Ribery - 2,0
    Machte ordentlich Dampf und war ständig in Bewegung und anspielbar. Sein Tor klaute ihm Müller. :8


    Kroos - 1,5
    Ganz starkes Spiel von Kroos! Extrem ball- und passsicher und mit einem schönen Tor. So spielt man auf der 10er Position. Klasse.


    Müller - 1,0
    Müller hat zwar beim 0:1 durch Harnik gepennt, aber 2 Tore und 2 Torvorlagen sprechen für sich. BOCKSTARK.


    Mandzukic - 1,5
    Torvorlage, Tor, Klaren Elfmeter rausgeholt. Zudem spielt er die Mittelstürmer Position in einem 4-2-3-1 GENAU richtig. Er läuft sich viel frei, ackert viel, weicht auf die Flügel aus und schafft somit Räume. Wenn er so weiter macht, bekommt Gomez ein Problem.

  • Neuer 2
    Lahm 2
    Boateng 2
    Dante 2
    Badstuber 2,5
    Gustavo 1,5
    Schweinsteiger 2
    Ribery 2
    Kroos 2
    Müller 2
    Mandzukic 2


    Pizarro -
    Shaqiri -
    Martínez -

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Interessant finde ich das nur insofern, dass die betreffenden Spieler offensichtlich richtig Druck brauchen um mal eine ansprechende Leistung zu zeigen - sehr schmeichelhaft finde ich das allerdings nicht....

  • FC Bayern - VfB Stuttgart:


    Neuer 2
    Lahm 2
    Boateng 3
    Dante 2
    Badstuber 3
    Gustavo 1
    Schweinsteiger 2
    Ribery 2
    Kroos 2
    Müller 1
    Mandzukic 2


    Pizarro -
    Shaqiri -
    Martínez -

    Alles wird gut:saint:

  • Neuer 2,5
    Lahm 2
    Boateng 2,5
    Dante 2
    Badstuber 2,5
    Gustavo 2
    Schweinsteiger 2,5
    Ribery 2,5
    Kroos 2
    Müller 1,5
    Mandzukic 2


    Pizarro -
    Shaqiri -
    Martínez -

    0

  • Neuer 3 (unglücklich beim 1:0)
    Lahm 2 (wie immer einer der Besten)
    Boateng 2,5 (wie Dante nach dem 1:0 eigentlich beschäftigungslos)
    Dante 2,5
    Badstuber 3 (er wird in diesem Leben kein linker Verteidiger mehr)
    Gustavo 2 (man merkt den Druck von der Bank..)
    Schweinsteiger 2 (super "Einstand")
    Ribery 2,5 (ein Aktivposten)
    Kroos 2,5 (überraschend gut)
    Müller 2,0 (super Einsatz!)
    Mandzukic 2,5 (solide..)

    0