Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer 3
    Lahm 4 - ungewohnt viele Fehlpässe dabei heute
    van Buyten 3
    Dante 3 - bei IV solide
    Alaba 3 - nach vorne recht aktiv
    Martinez 2,5 - hat mir gut gefallen
    Schweinsteiger 3,5
    Müller 3,5 - schöne Vorlage, sonst wenig
    Kroos 3
    Ribery 2 - wie immer sehr aktiv
    Mandzukic 2,5


    Shaqiri 3,5
    Robben 2,5 - wirkte sehr bemüht

    0

  • Neuer 3 war anwesend
    Lahm 3
    van Buyten 3
    Dante 2
    Alaba 3
    Martinez 2
    Schweinsteiger 3
    Müller 3
    Kroos 3
    Ribery 2
    Mandzukic 2


    Shaqiri 3
    Robben 2

    „Let's Play A Game“

  • bayern vs. greuther fürth



    neuer 2,5 (wenig möglichkeiten sich auszuzeichnen, in den wenigen aber souverän)


    lahm 3 (defensiv ganz ordentlich und sehr aktiv, nach vorne einige leichtfertige abspielfehler)
    van buyten 2,5 (spielte was er kann grundsolide)
    dante 2,5 (starke erste halbzeit, in der zweiten mit der einen oder anderen unachtsamkeit)
    alaba 2,5 (sehr ordentlich)


    martinec 2,0 (unglaublich präsent heute und immer anspielbar)
    schweinsteiger 2,5 (in verbesserter form und ordentlich)


    müller 3 (schöne vorlage und agil wie immer, etwas glücklos)
    kroos 3 (defensiv geht das in ordnung, nach vorne teilw. etwas eigensinnig und mit schusspech)
    ribery 2 (ständiger unruheherd und antreiber auf der rechten offensivseite)


    mandzukic 1,5 (viel mehr kann man auf der position nicht verlangen, sehr starker auftritt)



    robben 2 (mit einigen vielversprechenden ansätzen, kam vielleicht etwas zu spät)
    shaqiri 3 (bemüht. fand aber nicht mehr richtig ins spiel, was auch schwer war zu dem zeitpunkt)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Neuer 3
    Lahm 4
    van Buyten 3
    Dante 3
    Alaba 4
    Martinez 3
    Schweinsteiger 3
    Müller 4
    Kroos 4,5
    Ribery 2
    Mandzukic 2


    Shaqiri 3
    Robben 3

    0

  • neuer 3 - hatte aber auch nix zu tun
    lahm 4 - viele fehlpässe vorne u. nach hinten nix zu tun
    van buyten 3 - solide leistung mehr aber auch nicht
    dante 2 - gewann alle kopfballduelle u. stand immer richtig, seine standfußballeinlagen sollte er lassen
    alaba 4 - defensiv nicht wirklich gut heute, u. nach vorne kann er auch wesentlich mehr
    martinez 2,5 - viel gearbeitet sowohl nach hinten als auch nach vorne
    schweinsteiger 4 - von lenker unseres spiels hab ich nix gesehen
    müller 5 - schwächster akteur heute
    kroos 4 - als kreativspieler heute schwach,
    ribery 2 - der einzige der immer wieder versucht hat, was zu reißen
    mandzukic 3 - 2 tore, reicht


    robben 2,5 - hat die rechte seite absolut belebt. vorher durch müller fehlbesetzt
    shaqiri 3 - rennt u. ackert so muß es sein, dazu technisch guter fußballer

    0

  • Müller 'ne 5 und Ribery 2?


    Da habe ich wohl ein anderes SPiel gesehn - vielleicht 'ne Aufzeichnung.


    War mir ziemlich sicher, dass Müller die Vorlage zum 1:0 durch Manni gab, und er vor dem 2:0 auch ziemlichen Wind macht und 2 Abwehrspieler beschäftigt, was Manni wiederrum die Möglichkeit zum Einnetzen gab.


    Wieviele Torvorlagen gab Ribery gleich noch? Muss es irgendwie vergessen haben!


    Effektivität in die Spielerbewertung einfließen zu lassen wäre vielleicht ganz angebracht.

  • Geschlossene und engagierte Mannschaftsleistung, in der niemand positiv oder negativ herrausstach! Jeder Einzelne hatte seinen Anteil daran, daß alle 3 Punkte in München geblieben sind!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Neuer 3
    Lahm 3
    van Buyten 3
    Dante 3
    Alaba 3,5
    Martinez 3
    Schweinsteiger 3,5
    Ribery 3
    Kroos 3
    Müller 3,5
    Mandzukic 3

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • neuer 2,5 (kleine unsicherheit in halbzeit 1, ansonsten sehr aufmerksam und souverän)


    lahm 3,0 (defensiv im grünen bereich, vorne kamen die flanken nicht an)
    van buyten 2,5 (solide mit gutem eröffnungspass zum entscheidenden 2:0)
    dante 2,0 (starker auftritt des brasilianers)
    alaba 3,0 (bemüht. wenn es aber gefährlich wurde - vor allem 1. hälfte, dann meist über seine seite)


    martinez 2,0 (sehr aufmerksam und present auf dem platz)
    schweinsteiger 3,0 (solide mit einigen unnötigen fehlpässen)


    müller 2,5 (ackerte sich ins spiel hinein und belonte sich mit dem treffer)
    kroos 1,5 (hatte alles hand und fuss was er machte. heute bester bayern-akteur)
    ribery 3,0 (bemüht aber weitestgehend abgemeldet und glücklos heute)


    mandzukic 2,5 (ein schleicher, der auf seine chance wartet und dann trifft)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)