Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer 3
    Lahm 2
    Dante 2
    van Buyten 2
    Alaba 2
    Martinez 3
    Schweinsteiger 1,5
    Ribery 3,5
    Kroos 2,5
    Müller 2,5
    Mandzukic 3


    Robben 2
    Gustavo 3
    Gomez 3

    „Let's Play A Game“

  • neuer 4,5
    lahm 2
    dante 2
    van buyten 2
    alaba 3
    martinez 2
    schweinsteiger 3,5
    müller 2
    kroos 2
    ribery 4
    mandzukic 2


    robben 2,5


    Mannschaftsleistung 1,5. Klasse Leistung!

    0

  • neuer 3
    (beim gegentor sah er nicht gut aus. zwei, drei andere situationen konnte er aber mit glück und geschick klären)


    lahm 2
    (unglaubliche laufwege gegangen unser kapitän. stark)
    van buyten 2
    (das wichtige zweite tor entscheidend vorbereitet und auch hinten und im aufbauspiel gut gearbeitet)
    dante 2,5
    (stabile leistung vom brasilianer)
    alaba 3
    (angagiert und solide)


    martinez 2,5
    (hatte zentral - auch in der drangphase der gunners - alles im griff)
    schweinsteiger 2
    (wieder sehr starke leistung unseres leaders)


    müller 2,5
    (fand schwer ins spiel. wurschtelte sich aber durch und war erneut erfolgreich. sehr aktiv)
    kroos 2
    (entpupte sich früh als türöffner für dieses spiel durch seinen herrlichen treffer. gewohnt starke leistung derzeit von ihm)
    ribery 3
    (bemüht aber kam nie richtig durch. glücklos)


    mandzukic 2,5
    (aktivposten und torschütze zum wichtigen dritten treffer der münchner)



    robben 2
    (drängt mit macht zurück in die starkelf. geniale torvorbereitung)
    gustavo 2,5
    (mustte das ergebnis helfen zu verteidigen und machte seinen job sehr ordentlich)
    gomez - o.w.
    (hatte erneut kaum möglichkeiten sich auszuzeichnen)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • so sehe ich es auch !!!! gute Noten ....... ;-);-) Heute war das eine Top Mannschaft ... hat richtig
    spaß gemacht zu zuschauen .... :):)

    0

  • neuer 2,5
    musste die ein oder andere parade zeigen mitunter der fiese aufsetzer von arnaoutovic aus der ersten hälfte. gestern fehlerfrei und schuldlos am gegentreffer.



    lahm 1,5
    der kapitän marschiert derzeit wieder seine laufkilometer für die roten. gestern zudem als genialer vorbereiter akiv.


    boateng 3
    prinzipiell solide aber mit zwei abspielfehlern im aufbauspiel welche gegen einen gegner wie beispielsweise am mittwoch gegen die borussia einen fatalen ausgang haben können. ein ding, was jerome abstellen muss!


    dante 2,5
    eigentlich überragend wäre da nicht der gegentreffer gewesen wo die ursprungssuche letztendlich bei ihm landet. dummes ding, welches man natürlich anderst klären kann und muss.


    contento 2,5
    für seine verhältnisse und der tatsache geschuldet, dass er schon längere zeit nicht mehr auf dem platz stand, eine beachtliche leistung. vor allem kämpferisch absolut auf der höhe. sehr bissig.



    gustavo 2
    der brasilianer nähert sich seiner topform und spielte einen sehr seriösen part.


    martinez 2
    übernahm die leaderrolle des geschonten schweinsteiger, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. der spanier hat sich unglaublich schnell und qualitativ auf extrem hohem level bei den münchner integriert.



    robben 1,5
    sprühte vor spielfreude wie ein windhund der hinter dem hasen her ist. gläzte als torschütze, - vorbereiter und unterhielt das pulikum mit dem ein oder anderen technischen kabinettstückchen.


    shaqiri 2,5
    der schweizer war bemüht und kam schwer ins spielt. stiegerte sich aber während des spiels und enttäuschte keineswegs.


    ribery 1,5
    machte das robbery perfekt, welches man schon länger nicht mehr so gut zusammen spielen sah. franck kam vor allem dann, als die anderen die lust so allmählich verloren. stand seinem kongenialen partner auf recht letztlich in nichts nach.


    gomez 2,5
    ackerte und kämpfte sich ins spiel. 2 tore für sein selbstvertrauen und eine stille sowie sportliche kampfansage an den derzeit - intern - vorne liegenden mandzukic!



    tymoshchuk 2,5
    kam erneut gut ins spiel und integrierte sich bestens. so funktioniert eine gute fussballmannschaft.


    pizarro 3,5
    hatte kaum noch gelegenheiten sich wirklich zu zeigen.




    ... in persönlicher sache!
    ein dankeschön für den sieg gestern @bayern :8;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Neuer 2
    Alaba 2
    Dante 1
    van Buyten 1,5
    Lahm 2
    Martinez 2
    Schweinsteiger 1
    Robben 1,5
    Kroos 2,5
    Müller 2
    Mandzukic 1,5


    Danke Jungs, dass ihr gewonnen habt!

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -