Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer 1
    Lahm 2
    van Buyten 2
    Boateng 2
    Dante 2
    Alaba 2
    Martinez 2
    Schweinsteiger 2
    Robben 3
    Müller 3
    Ribery 2,5
    Mandzukic 2


    Gustavo 3
    Pizzaro 2

    „Let's Play A Game“

  • neuer 1,5
    für mich bester münchner gestern abend, weil er von der ersten sekunde an mit allerhöchster konzentration und souveränität sich dem gegner stellte.
    mit dieser ausstrahlung konnte er der mannschaft, welche in grossen teilen doch mehr oder weniger nervös agierte zu beginn, helfen.
    mit seiner weltklasseparade gegen pirlos freistoss - als er gerade noch die fäuste hochzuckte, hielt er die bayern im spiel und verhinderte das sichere und frühe tor für juve!



    lahm 3
    hatte vor allem in der ersten hälfte defensiv probleme auf seiner seite, konnte kaum entlasten, spielte den ein oder anderen fehlpass und hatte glück, dass er nicht die zweite gelbe im wettbewerb zog bei einer aktion vor dem strafraum.
    in der zweiten dann aber wieder gewohnt souverän und auch nach vorne wieder der antreiber über seine aussenbahn.


    van buyten 2
    bis zu seiner verletzungsbedingten auswechslung eine fehlerfrei partie unseres hühnen.
    nahm seine/n gegen schon auffällig früh iin empfang und dezimierte so seine entfaltungsmöglichkeit quasi im keim ...


    dante 2
    wieder mal turm in der schlacht.
    musste und konnte klaren kopf bewaren - vor allem in den anfangsminuten - als juve mit macht kam.
    es gelang ihm mit ruhe und souveränität und konnte die abwehr mit zunehmender zeit organisieren und stabilisieren.


    alaba 2
    spielte eine richtig starke partie, lies auffällig wenig zu über seine seite und war auch nach vorne brandgefährlich mit zwei fernschüssen, wobei sich bei einem der beiden buffon mächtig strecken musste.



    martinez 2
    begann verhalten und hatte vor allem in der ersten hälfte mühe das spiel zu beruhigen, das der italiener wirkunsvoll zu unterbinden. kämpfte und biss sich aber wie fast die komplette mannschaft in dieses spiel hinein und war vor allem in der zweiten halbzeit dann wieder absolut auf der höhe.
    klasse und extrem wichtige torvorbereitung!


    schweinsteiger 2,5
    was war das für ein desolater einstieg ins spiel!?
    aber es zeichnet den schweinsteiger 2013 auch aus ... er hat gelernt dinge wegzustecken!
    er ist ein echter leader geworden und hat sich in diese begegnung zurückgekämpft. hat im spielverlauf die oberhand gewonnen und mit ihm das gesamte team.
    er ist auf dem weg sich auf eine stufe stellen zu können mit strategen wie es breitner und effenberg waren.
    super bastian!



    robben 2
    hatte viele gute offensivaktionen und abschlüsse, wobei er bei zweien auch etwas pech hatte.
    dies alleine ist aber nicht ganz so wichtig wie die tatsache, dass er auch gestern viel nach hinten gearbeitet hat und auch vorne sehr beweglich war und gut rochiert hat.


    müller 3
    hatte gestern auch grosse anlaufschwierigkeiten aber man kann bei müller sich nur immer wieder wiederholen.
    auch bei seinen schlechteren spielen ist er nie ein totalausfall sondern rackert und kämpft und stellt sich in den dienst der mannschaft.
    zu seiner ehrenrettung sei noch gesagt, dass die zweite halbzeit auch recht ordentlich war und probleme hatte - vor allem in halbzeit 1. - fast die komplette 11.


    ribery 2
    überragende erste halbzeit und für mich mit neuer der einzigste bayernspieler, welcher sich nicht vom gegner in den anfangsminuten beeindrucken lies. spielte frech und mit einer chirugischen präzision die pässe und konnte so auch einige interne anfängliche ausfälle in der mannschaft kompensieren.
    müsste relativ viel kraft gekostet haben und so auch seinen leistungsabfall in der zweiten erklären.
    dort allerdings zahlte ihm die mannschaft ihre schulden zurück, indem sie sich insgesamt leistungsmässig steigern konnte.



    mandzukic 2
    einer von denen man behauptet, dass man sie nachts um 2h aus dem bett klingeln und pferde stehlen gehen kann, wenn man ihn zum freund hat.
    mandzukic ist einer der besten kumpel, die der fc bayern hat.
    ein malocher vor dem herrn ...ich könnte heulen vor stolz!



    boateng
    musste für den verletzten van buyten und zu einer phase - als juve das spiel fest im griff hatte - ins spiel eingreifen, wo er praktisch von 0 auf 110 musste. das hat er richtig gut geschafft.
    glück hatte er sicherlich, dass es keinen gegen ihn verschuldeten elfmeter gab.
    ich war zufrieden mit ihm und er kanns!


    gustavo 2,5
    kam rein und musste wieder mal nur sichern heute. das nahm er profesionell an und wenn man ihn wieder zu mehr braucht, wird er auch da sein.


    pizarro 2
    kam rein und machte bei seinem kurzauftritt noch das erlösende 2. tor für bayern.
    man muss einen torschützen einfach bewerten!
    mit dem tor unterstreicht er auch deutlich in richtung gomez, dass er derzeit sicherlich gute karten hat im internen kampf um platz 2 hinter dem gesetzten mandzukic.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich sags mal so !

    Glückwunsch an die Mannschaft zum einzug ins Halbfinale !] :D


    die 1rste Halbzeit gut, kein Tor kassiert, schade für das Mandzo, (gelb) Die Juve Spieler,solche Schauspieler >:-| ich könnte kotz....... !! [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/1.gif]
    2te Halbzeit super gespielt, endlich hat Bayern sein Tor gemacht......
    und mich freut es ,das gerade Mandzo das Tor gemacht hat , :D:D:D .... da er zuvor von der (Hackennase) >:-| >:-| wieder einmal gefault wurde......
    Und dann war es Perfekt Pizzaro macht das " 0:2 ich bin ausgeflippt ... und ich habe es auch noch so getippt,freut mich noch mehr.......


    So morgen ist die Auslosung !!!

    0

  • Noten


    Neuer 2
    Lahm 3
    Dante 3
    van Buyten 3
    Boateng 4
    Ribery 3
    Alaba 4
    Martinez 3
    Schweinsteiger 5
    Müller 4
    Robben 3-4
    Mandzukic 2-3

    0

  • Man könnte meinen, Bayern hätte verloren oder nur unentschieden ohne chance auf den sieg gespielt....Frage mich, ob da nur HZ1 gesehen wurde.


    Note 5 verdient in meinen Augen keiner der Spieler.


    Note 4 kann man, wenn man sehr sehr kritisch ist, Müller geben, der auffällig viele Bälle verlor. Tendiere da aber doch eher zu 3,5


    Note 3 für Lahm, Boateng, van Buyten und Robben


    Note 2,5 für Schweinsteiger, Ribery, Dante und Alaba


    Note 2 für Martinez und Mandzukic


    Note 1,5 für Neuer und (einfach um ihn mal endlich in den Fokus zu rücken der ihm gebührt) Pizza. Denn wer so unglaublich effektiv und kaltschnäuzig ist, der hat sich so eine Note verdient.


    Für bessere Noten war einfach HZ1 zu fahrig in meinen Augen.

    0

  • starke 2


    rafinha 2,5
    van buyten 2
    boateng 1,5
    contento 2


    tymoshchuk 2,5
    can 2,5


    shaqiri 2,5
    pizarro 3,5
    ribery 3


    gomez 3



    höjbjerg 3

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • FC Bayern 6:1 Wolfsburg


    Neuer - 3,0
    Contento - 2,5
    Dante - 2,0
    vBuyten - 2,0
    Lahm - 1,5
    Schweinsteiger - 2,0
    Martinez - 3,0
    Shaqiri - 1,0
    Müller - 3,5
    Robben - 2,0
    Mandzukic - 2,0

  • DFB Pokal FC B - WOB


    Neuer 2
    Lahm 2
    van Buyten 2,5
    Dante 2
    Contento 2
    Martinez 2
    Schweinsteiger 1,5
    Shaqiri 1
    Robben 1,5
    Müller 3
    Mandzukic 2,5


    Gomez 1
    Rafinha 2,5
    Gustavo 2,5

    0

  • Neuer 3,5
    Lahm 2
    van Buyten 2,5
    Dante 2
    Contento 3
    Martinez 2,5
    Schweinsteiger 1,5
    Shaqiri 1
    Robben 1,5
    Müller 4
    Mandzukic 2


    Gustavo 3
    Rafinha 3
    Gomez 1

    0

  • Neuer 3
    Lahm 2
    Van Buyten 2.5
    Dante 2.5
    Contento 2
    Martinez 3
    Schweinsteiger 2
    Robben 2
    Muller 4
    Shaqiri 1
    Mandzukic 2


    Gustavo -
    Rafinha -
    Gomez 1

    0

  • Neuer 3
    Lahm 2
    Van Buyten 2.5
    Dante 2
    Contento 3
    Martinez 2,5
    Schweinsteiger 2
    Robben 1,5
    Muller 3,5
    Shaqiri 1
    Mandzukic 2


    Gustavo -
    Rafinha -
    Gomez 1
    --------------------------
    Fast schon beängstigend wie souverän die Mannschaft momentan agiert, klasse! :D

    0

  • Neuer 3
    Lahm 2
    Van Buyten 2
    Dante 2
    Contento 4 (mit Wohlwollen, ist für mich nicht tauglich für das 1 Team)
    Martinez 2
    Schweinsteiger 1
    Robben 3
    Muller 4
    Shaqiri 1,5
    Mandzukic 2


    Gustavo -
    Rafinha -
    Gomez 1

    „Let's Play A Game“