Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer 3
    Lahm 1,5
    Boateng 1,5
    Dante 1
    Alaba 2
    Martinez 1
    Schweinsteiger 2
    Ribery 2
    Müller 1+++
    Robben 1+++
    Gomez 3


    Luiz Gustavo 3
    Pizarro -
    Shaqiri -


    Don Jupp 1

    0

  • Alle 6!
    Gegen den HSV strengen sie sich richtig an und schenken denen 9 Stück ein und gegen Barca machen sie einen auf Larifari und schießen nur 4!
    Alle verkaufen! :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Geschlossene Mannschaftsleistung auf allerhöchstem Niveau mit einem Thomas Müller, der in Sachen Siegeswille und Leidenschaft beispielhaft voranging!


    Das einzige kleine Haar in der Suppe war Heynckes´ wieder mal unsägliche Auswechslung Defensiv- für Offensivspieler! Mit Shaqiri für Gomez hätte man aktiv für Entlastung sorgen können, stattdessen wurde mit Gustavo die bis dahin voll funktionierende Defensivordnung kurzzeitig gestört, glücklicherweise letztendlich ohne Konsequenzen.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Korrekt. Einzelbenotung verbietet sich eigentlich. Das war mannschaftlich PERFEKT.


    Wenn, dann ALLE eine 1 mit einem + für unsere M&M, Martinez und Müller.


    Eine 1 sogar für Gomez, der für seine Verhältnisse gut nach hinten gearbeitet hat.

    Uli. Hass weg!

  • Ich auch, denn erst diese Umstellung vom 4231 aufs 433 ermöglichte es uns das wir Barcas letzte Gegenwehr brachen und das 2-0 zu nem 4-0 ausbauten!
    Diesmal war das genau richtig zumal von Gomez nicht die Impulse eines Mandzukic kamen und man auf ihn in der Spielphase am ehesten verzichten konnte.
    Barca lag schon am Boden und wir verhinderten so das sie nochmal aufstanden.:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Es steht 2:0, die Defensive steht felsenfest, warum diese Ordnung mit einem zusätzlichen Defensivmann stören? Man spielt dem attackierenden Gegner damit voll in die Karten. Genau in solchen Situationen hat man in der Vergangenheit damit angefangen um Gegentore zu betteln!


    Taktisch sinnvoller wäre es mit einem frischen Offensivmann, den sich mit den zunehmenden Attacken des Gegners bietenden Raum zu nutzen versuchen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Gomez war mal wieder die personifizierte Effektivität: 9 Ballkontakte hab ich irgendwo gelesen, davon ein Tor.
    Dazu vorbildliche Defensivarbeit, immer schön früh gestört und die Abwehr auf sich gezogen.
    Martinez und Schweinsteiger mit einer Leistung von einem anderen Stern im Mittelfeld. Müller war mit 13km Laufweg, 2 Toren und einer Vorbereitung der Mann des Spiels, dicht gefolgt von Robben, der sowohl defensiv als auch offensiv eine Weltklasseleistung bot. Wie Ribery mal zweiter Außenverteidiger, mal brandgefählich in der Offensive.
    Heynckes hat die Mannschaft PERFEKT auf den Gegner eingestellt, so gut hat das nicht mal Mourinho hingekriegt in seinen Spielen gegen Barca. 2 Torchancen im gesamten Spiel sprechen Bände.

    0

  • Ich verstehe Personen nicht, die Neuer mit einer 3 benoten. Er hat schon eine Eins verdient, weil er nicht eingeschlafen ist. Äh ja, normalerweise muss man nach solch einem Spiel gegen Barca alle mit 1 benoten und mit Ausnahmen eine 1+ vergeben.:x

    0

  • bayern vs. freiburg



    starke 3


    rafinha 3
    van buyten 2,5
    boateng 2
    contento 3


    tymoshchuk 4
    gustavo 2


    shaqiri 2
    pizarro 3,5
    can 3,5


    mandzukic 2,5

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • FC Barcelona - FC Bayern


    Neuer 2
    Lahm 2
    Boateng 2
    Teudaz 2
    Alaba 1,5
    Schweinsteiger 1
    Martinez 2
    Müller 2
    Ribery 1,5
    Robben 1,5
    Manni 2


    Gustavo 2
    Tymo 2,5
    Rafinha 2,5

    „Let's Play A Game“

  • Alle 7!
    Da ich ihnen im Hinspiel schon allen eine 6 gab und das heute sogar enttäuschenderweise ein ganzes Tor schlechter war, muss eben eine neue Note erfunden werden


    Im Ernst, nach so einer Leistung eine Einzelbewertung zu machen, finde ich einfach verkehrt!
    Wir haben ein Team gesehen, das gerade den FcBarcelona mit 7:0 in 2 Spielen abgeschossen hat! Da bei irgendeinem Spieler anzufangen und in den Krümeln zu suchen, damit man anstatt einer 1 eine 1,5 geben kann?


    Die haben sich alle eine 1 verdient! Von A wie Neuer bis Z wie Mandzukic!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life