Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • ganz einfach, roadie.


    irreal hatte 2,3 Angriffe, wo der Ball bei Neuer landete, und irreal ein bißchen aufgerückt war.


    Wenn Neuer da mitgedacht hätte, dann hätte er einen weiten Abschlag auf die Flügel versucht - die hattenn da ein bißchen Platz, und da hätten dann richtig gefährliche Angriffe draus werden können.


    Aber stattdessen hat er den Ball mehrmals nur zu Lahm & co. gekullert, und so mit zugelassen, dass irreal sich wieder formieren konnte.


    Frage beantwortet ?


    edit : Ich gebe aber zu, dass die 4 wohl etwas zu schlecht war, er hat ja einige Male gut gehalten.
    Also ändere ich meine Bewertung hiermit...


    Neuer 3
    Rafinha 4,5
    Dante 4,5
    Boateng 4,5
    Alaba 4
    Lahm 4
    Schweinsteiger 6
    Kroos 6
    Ribery 5,5
    Robben 4
    Mandzukic 5,5


    Martinez 3,5
    Müller 4
    Götze 3,5

  • bayern vs. bremen



    neuer 3


    weisser 4
    boateng 3
    dante 2,5
    alaba 2,5


    martinez 3
    schweinsteiger 2,5


    götze 3,5
    müller 2,5
    ribery 2


    pizarro 1,75



    lahm 2
    robben 2
    contento 3,5

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • götze mit einer 3,5...


    in der relation zu den anderen ist das ja schon fast eine 1 mit sternchen...
    warum? weil er eine sehr gute möglichkeit verballert hat, die ihm robben und müller ( beide 4 ) überhaupt erst ermöglicht haben?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Schließe mich zu 100 % der Benotung und den Kommentaren der Bildzeitung an. Müller allerdings wurde von der Bild noch zu gut bewertet! Hätte m.E. Das Prädikat Fußballspieler heute nicht verdient
    gehabt. Dampfplauderer von Luftblasen! Keine Leistung folgte auf große Worte!

    0

  • FCB - Real


    Neuer 4,5
    Lahm 4
    Boateng 6
    Dante 6
    Alaba 5
    Schweinsteiger 5
    Kroos 6
    Ribery 6
    Müller 5
    Robben 4
    Mandzukic 6


    Martinez 4,5
    Götze 4
    Pizarro 4


    Guardiola 6


    Robben hat mir noch am " besten" gefallen. Bei ihm konnte man wenigstens auch nach den Gegentoren noch Wiederstand erkennen. Die abwehrleistung ist in den letzten Spielen nicht zu fassen. Auch bei den Gegentoren gegen Bremen schon. Wie eine schülermannschaft!!!

    0

  • Neuer 2,5
    Boateng 2
    Dante 2
    Rafinha 3
    Lahm -
    Martinez 1+ (einfach nur Weltklasse, Franz Beckenbauer 2.0)
    Höjbjerg 2,5 (wahnsinning abgezockt...chapeau)
    Kroos 3,5
    Müller 2,5
    Robben 1+ (super, super, super Spieler...einfach nur Weltklasse)
    Götze 3,5


    Ribery (stark gekaempft, wie immer, und das trotz seiner Rueckenprobleme!)
    van Buyten (0 Fehler nach der Einwechslung = wie so oft!)
    Pizarro (klasse Pass auf Mueller, chapeau!)


    Pep 2 (ENDLICH hatte er ein Einsehen und hat sich taktisch flexibel gezeigt...)


    Einfach nur eine super Mannschaftsleistung; die von einer feinen taktischen Ausrichtung des Trainers profitierte! Mit dieser Taktik gegen Real, und wir wuerden next week das Triple feiern...

    0

  • Neuer 2,5
    Boateng 2
    Dante 2
    Rafinha 3
    Ribery 3
    Martinez 1
    Höjbjerg 2
    Kroos 2,5
    Müller 2,5 (durch dieses MEGA-Tor am Ende aufgewertet)
    Robben 1
    Götze 3,5



    van Buyten ---> super eingefügt. genial, als der RIese sich am Boden krümmte... van Buyten ist knorke!
    Pizarro ---> Super, dass er hier ist!!!!!
    Lahm ----> Genial den Pokal gehoben!


    Spieler des Spiels: Martinez, Robben (knapp gefolgt vom Heuberg!)

    0

  • hervorragend bewertet, wobei ich die Noten für Höjbjerg und Kroos tauschen würde.


    Götze war sicherlich der schwächste Bayernakteur, ob das noch befriedigend war?

    0

  • Pokalfinale :2014


    2-0
    Tore:
    1.Robben
    2.Müllero


    Neuer 2,888
    Boateng 2,5
    Dante 2
    Rafinha 3+*
    Lahm 1
    Martinez 1
    Höjbjerg 2
    Kroos 3
    Müller 2
    Robben 1
    Götze 3,75


    Ribery 2,75 ( Rückenbonus )
    van Buyten 1( Abschieds + 0 Fehler Bonus )
    Pizarro 2,75 ( Anchovi-Bonus )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • das war der ober Ober zecke Stephan Schäuble v.SKY SPORT NEWS HD.
    er hat gesagt die Bayern waren gut aber die BVB war WAHNSINNIG GUT

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • FC Bayern - VfL Wolfsburg


    Neuer 3
    Lahm 3
    Dante 3
    Badstuber 2
    Robben 2
    Gaudino 2
    Alaba 3
    Bernat 3
    Götze 3
    Müller 2
    Lewandowski 3


    Shaqiri 6
    Rode 3
    Höjbjerg -

    „Let's Play A Game“