2,5. für einen Müller, hätte Robben so gespielt er hätte max ne 5 von dir bekommen>:|
Noten/Einzelkritik zu den Spielen
-
-
und von dir hätt er (Robben) sicherlich ne glatte 1 mit Sternchen bekommen...:D
sieht halt jeder anders...
-
Nein mit Sicherheit nicht, Müller war nicht gut, Einsatz stimmte aber mehr nicht
sei doch einfach objektiv -
Neuer: 2,5 (kaum geprüft, wenn aber alles gut gelöst, fußballerisch gewohnt stark)
Rafinha: 2,5 (gut gespielt, hätte ich nie erwartet nach der Pause)
Benatia: 2,5 (zweikampfstark, hier und da Fehlpässe, muss man ihm jetzt aber noch verzeihen)
Boateng: 1 (bester Mann, Spielereröffnung wieder gut, alles weggeräumt, Tor als Krönung)
Alaba: 2,5 (deutliche Steigerung zu erkennen, hier und da wieder seltsame Fehlpässe, hatte aber einen angenehmen Zug zum Tor)
Alonso: 1,5 (Chef im Ring, hammer Typ)
Lahm: 3 (unauffällig, aber weder besonders positiv, noch besonders negativ aufgefallen)
Bernat: 2,5 (teilweise zu nervös, woraus Fehler resultierten, aber steigert sich insgesamt immer mehr, offensiv wie defensiv einige bemerkenswerte Aktionen)
Götze: 2,5 (auffälligstes Spiel in dieser Saison von ihm, hat mir größtenteils gut gefallen)
Müller: 3,5 (lebendig wie immer, aber extrem unglücklich in der Chancenverwertung, kommt halt vor, bei dem Ergebnis letztlich halb so wild)
Lewandowski: 4 (bemüht aber irgendwie keine Durchschlagskraft, war nicht wirklich sein Tag heute)Robben: 3 (beeindruckend wie er teilweise Tempo aufgenommen hat, aber natürlich keine Bäume ausgerissen in der kurzen Einsatzzeit)
Pizarro: (kann man nicht bewerten, war aber doch irgendwie am Tor beteiligt, indem er den Ball im Spiel hält)
Dante: (kann man auch nicht wirklich bewerten, aber am Ende mit einer katastrophalen Aktion) -
Und das zeigt, dass DU nicht objektiv bist...
Müller WAR gut, er war mit der fleißigste, hat gekämpft und ist gerannt bis zum Umfallen...nur im Abschluß agierte er etwas unglücklich...allerdings war er direkt nach Anpfiff bei der 1.Aktion auch von Hart leicht gefoult worden - deshalb kann man ihm aus der vergebenen Großchance kaum einen Vorwurf machen...
Natürlich, die Robbenfans sehen das halt bißchen anders...
-
Nochmal du willstdu nicht verstehen, hätte Robben die Chancen alle liegen
Lassen du hättest ihm ne 5 gegeben und da geht es nicht um Fleiß oder aktivität -
Ach ja, in diesem Forum nichts neues!
-
Neuer 3,0 (war nicht wirklich gefordert, manchmal mit ein paar schlampigen Pässen)
Rafinha 3,0 (nach langer Verletzungspause war die Rückkehr mehr als in Ordnung)
Benatia 2,5 (guter Junge, im großen und ganzen ein super Debüt. Hatte ein wenig Glück bei der einen Elfersituation, hätte allerdings auch einen bekommen können)
Boateng 1,0 (was soll man zu ihm noch sagen. Fels in der Brandung und Torjäger zugleich)
Bernat 2,5 (ein solider Auftritt, gefällt mir gut der Junge)
Xabi Alono 1,5 (bei ihm fehlen mir auch die Worte)
Lahm 3,0 (ständige Anspielstation, aber doch eher unauffällig)
Alaba 2,5 (ein paar gute Aktionen, das Experiment mit ihm kann fortgesetzt werden)
Götze 3,0 (Formkurve zeigt nach oben)
Müller 3,0 (sehr bemüht, gute Chancen, eine davon hätte er aber machen müssen)
Lewandowski 4,0 (noch nicht ganz bei uns angekommen) -
Neuer 3,0
Bernat 3,0
Benatia 2,5
Boateng 1,0
Rafinha 3,0
Alaba 2,5
Alonso 2,0
Lahm 2,5
Götze 3,0
Lewandowski 3,0
Müller 3,0 -
Neuer 2,5
Bernat 2
Benatia 2,5
Boateng 1,0
Rafinha 3
Alaba 2,5
Alonso 2
Lahm 3
Götze 3
Lewandowski 3
Müller 3 -
Geh doch zum "Rasenhalma"!
Wenn Müller nicht gut war ist mein " Ar...ch ein Blumenbeet"
Wo immer er war wurde es gefährlich für City,aber Du hast das natürlich nicht gesehen!
-
dann komm ich mal gießen:D:D
was die chancenverwertung anbelangt war er nicht gut, nochmal einem robben hätttest auch du ne 5 gegeben, für mich war es gestern max ne 3,5
-
Noten sind immer so ne Sache.......Transparenz der Bewertungskriterien schafft Klarheit.
-
Warum diskutiert ihr eigentlich... Ist doch sinnlos... Und kostet nur Nerven... :8
-
neuer 3
rafinha 4
boateng 2
dante 4
bernat 3
hojbjerg 5
lahm 3,5
alaba 3
shaqiri 5
müller 4,5
pizarro 4,5alonso 3
götze 4
lewandowski 4guardiola 6
-
Neuer 3
Rafinha 4
Boateng 2
Dante 4
Bernat 3
hojbjerg 6
Lahm 5
Alaba 4
Shaqiri 6
Müller 5
Pizarro 4Alonso 4
Götze 4
Lewandowski 4 -
Neuer 5
Rafinha 4
Boateng 2
Dante 5
Bernat 3
hojbjerg 5
Lahm 5
Alaba 5
Shaqiri 5
Müller 5
Pizarro 4Alonso 4
Götze 5
Lewandowski 5 -
Neuer 3
Rafinha 4
Boateng 2
Dante 6
Bernat 2 (bester Mann, meiner Meinung nach mit Boateng)
Hojbjerg 5
Lahm 3,5
Alaba 3
Shaqiri 4
Müller 3,5
Pizarro 3Alonso 3
Götze 3
Lewandowski 3 -
neuer 3
rafinha 4
boateng 2
dante 4