Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer 2,5 (so ganz unhaltbar war das Tor nicht,dafür Weltklasse Parade in HZ2 im 1vs1)
    Rafinha 4 (viele Fehler, machte mehr falsch als richtig)
    Boateng 3,5 (einige ungewohnte Fehler, die Winterpause wird ihm gut tun)
    Dante 3,5 (auch einige Schludrigkeiten, muss weiterhin mehr Sicherheit kriegen)
    Bernat 2,5 (defensiv sowas von lässig und offensiv immer gut am Drücker)
    Schweinsteiger 2,5 (mit Bernat bester Mann heute, hätte gedacht, dass er länger braucht. Am Ende komplett platt aber war sicher auch eigentlich nicht angedacht, dass er zum jetztigen Zeitpunkt schon 3 Spiele über 90 Minuten machen muss)
    Höjbjerg 4 (erste Halbzeit fand ich ihn sehr schwach, zweite Halbzeit allerdings merklich besser)
    Robben 3,5 (heute teilweise auch etwas lustlos aber wenn mal was ging war er meist beteiligt und natürlich das entscheidende Tor)
    Götze 5 (das war nichts)
    Ribery 4,5 (nur besser als Götze weil er irgendwie am Tor beteiligt war, sonst sehr sehr schwach mit etlichen Ballverlusten)
    Müller 4 (hatte 2-3 Aktionen die im Ansatz ganz gut waren aber war dann doch auch eher unglücklich aber auch am Tor noch irgendwie beteiligt)


    Pizarro -
    Weiser -

  • Mainz 05 - FC Bayern München


    Neuer - 2,5
    Rafinha - 4,0
    Boateng - 3,5
    Dante - 3,5
    Bernat - 2,0
    Schweinsteiger - 2,5
    Hojbjerg - 3,5
    Robben - 3,0
    Götze - 5,0
    Ribery - 3,5
    Müller - 4,5

  • Neuer: 3,5
    Rafinha: 4
    Boateng: 3,5
    Dante:4
    Bernat: 2,5
    Hjobjerg: 4
    Schweinsteiger: 2
    Müller: 4
    Götze:5
    Ribery: 3,5
    Robben:2

    0

  • Mainz 05 - FC Bayern München


    Neuer - 3
    Rafinha - 4
    Boateng - 3
    Dante - 3,5
    Bernat - 1,5
    Schweinsteiger - 2,5
    Hojbjerg - 4
    Robben - 3
    Götze - 5,5
    Ribery - 3
    Müller - 3,5

    0

  • Neuer: 3,5
    Rafinha: 4
    Boateng: 3,5
    Dante:3
    Bernat: 1,5 (bester Mann, nicht nur wegen des Sprints in der 90ten Minute, der zum Tor fuehrte)
    Hjobjerg: 4
    Schweinsteiger: 3
    Müller: 4
    Götze:5
    Ribery: 3
    Robben: 2,5

    0

  • VFL Wolfburg - FC Bayern München


    Neuer 3
    Rode 5
    Boateng 4
    Dante 4
    Bernat 3
    Robben 3
    Alonso 5
    Schweinsteiger 5
    Alaba 5
    Müller 4
    Lewandowski 5


    Weiser 5
    Götze 5
    Pizzaro 5

    „Let's Play A Game“

  • Neuer 4 (Chancenlos bei den Gegentoren, hatte keinen Ball um sich auszuzeichnen)
    Rode 5 (Kaum zu sehen, weitestgehend abgetaucht)
    Boateng 5+ (Beim 1. Gegentor allein gegen 2, beim dem 3. und 4. Tor gar nicht auf der Höhe)
    Dante 5- (ein guter Diagonalball, sonst nur Fehlpässe und kaum Aggressivität in den Zweikämpfen)
    Bernat 3- (stets bemüht, gestern noch einer der besten)
    Alonso 6 (hatte gestern irgendwie so gar keine Lust auf Fußball)
    Schweinsteiger 5 (nach hinten so gut wie nicht vorhanden, nach vorne erfolgslos, hat aber gekämpft)
    Alaba 3- (nach der Verletzungspause noch nicht bei 100 %, aber gestern nicht so schlecht wie die meisten, hat Räume gefunden)
    Robben 4 (aktiv, aber leider gestern beim Timing der Abspiele oft sehr falsch gelegen, viele Pässe kamen einfach zu spät, nachdem er sich festgespielt hatte)
    Müller 5 (wenig zu sehen, hat aber wenigstens ab und an die Räume gesucht)
    Lewandowski 6 (Totalausfall)


    Götze, Weiser, Pizarro: undankbar, bei so nem Spiel reinzukommen, trotzdem kann man mehr Impulse als die gestern erwarten.

    0

  • neuer 3
    weiser 4
    benatia 2
    boateng -
    alaba 4
    schweinsteiger 4
    alonso 4
    bernat 3
    robben 3
    müller 4,5
    götze 5


    dante 3
    lewandowski 3,5
    rode -





    schiedsrichter 66666666666666666666

    rot und weiß bis in den Tod

  • Neuer 2
    Weiser 3
    Boateng 5
    Benatia 2
    Bernat 3
    Alaba 4
    Alonso 4,5
    Schweinsteiger 3,5
    Robben 2
    Götze /
    Müller 5


    Dante 3
    Lewy 2,5
    Rode /

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Neuer 3
    Weiser 4,5
    Benatia 3,5
    Boateng 5
    Alaba 3,5
    Schweinsteiger 4
    Alonso 5
    Bernat 3,5
    Robben 2,5
    Müller 4
    Götze 6


    Dante 3
    Lewandowski 3

    0