Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer - 4,5
    Boateng - 4
    Dante - 5,5
    Rafinha - 3
    Bernat - 5,5
    Alonso - 6
    Lahm - 5
    Thiago - 3
    Götze - 5
    Müller - 5
    Lewandowski - 4


    Rode - 3,5

    0

  • Hoppelheim 0:2 FC Bayern


    Neuer - 3,0
    Dante - 4,0
    Badstuber - 3,5
    Rafinha - 2,0
    Bernat - 3,0
    Weiser - 3,0
    Rode - 1,5
    Gaudino - 4,0
    Götze - 3,5
    Müller - 3,0
    Lewa - 3,5


    Boateng - 3,0
    Thiago - 3,0
    Pizarro o.W.

  • 111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111***************************

    rot und weiß bis in den Tod

  • FC Bayern München - Porto
    Heute gibt es nur eine Gesamtnote von mir fürs Teamplay mit Herz und das ist eine ganz fette 1 die für jeden unserer Spieler heute gerechtfertigt ist. :|

    „Let's Play A Game“

  • Epischer Sieg. Das war nicht nur ein Sieg sondern eine Offenbarung.


    Und das mit diesem Personalstand und unter diesem immensen Druck der durch die geifernden Aasgeier die unserem Verein nicht gut gewogen sind am liebsten ausgelöst worden wäre damit sie sich mal einen schlackern können.


    Der Druck ist vom Kessel, nix ist mit schlackern....alle müssen wieder zu Kreuze kriechen - ob es ihnen passt oder nicht.


    Mal ehrlich: Ist das nicht schön?


    Alle eine glatte 1 - bis auf Thiago - der bekommt eine Note dessen Ziffer mir aber nicht bekannt ist weil sie außersphärisch ist.....:)

    0

  • Neuer 2 sicherer Rückhalt in der Bude, am Gegentor schuldlos
    Rafinha 2 Duracell auf rechts. Immer am rackern der Kleene
    Boateng 2 Bravo! Hinten sicher, nach vorne gut angekurbelt, macht das 2:0...
    Badstuber 2 Holger at its best. Spielaufbau, Flanke zum Tor! Perfetto!
    Bernat 1,5 Von den Hoppelheimer Vasallen noch fies gefoult,gestern wieder voll da!
    Alonso 2 Eher Offensiv. Aber sehr guter Ballverteiler + das 6:1 was zu der Phase wichtig war
    Lahm 1,5 schön das er wieder fit war. Starke Leistung auf der rechten 8.
    Thiago 1* Mann des Abends. Da hat alles gepasst. Bitte bleib lange gesund.
    Müller 1* ebenso der zweite Mann des Abends. Immer am Hahn. 1 Tor, 2 Assists & MEGA-Fon!
    Lewa 2 Gut das ihn der Pfostenschuss nicht blockierte. Er kommt immer mehr an.
    Götze 2... Besser als in den letzten Spielen, aber zeitweilig zu umständlich.Egal: weiter so.
    Rode 2 Kam rein und spielte sein Ding durch. Wichtiger Support im MF.
    Dante -
    Weiser -


    Grandiose Mannschaftsleistung.
    Man darf auf die HF Auslosung gespannt sein.
    Mit dem Team in Berlin DABEI zu sein wäre schon Sahne.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • DFB-Pokal, HF


    Neuer 2 starke Paraden in der Dortmunder Drangphase
    Benatia 2 gut im Zweikampf, klasse Pass auf Lewandowski
    Bernat 3,5 bemüht aber wenig effektiv
    Boateng 2,5 eine Bank
    Rafinha 3 ordentlich
    Xabi 4 nix dolles, ungewohnte Fehlpässe
    Lahm 3,5 unauffällig
    Thiago 3,5 siehe Bernat
    Weiser 2,5 für mich mit Lewandowski bester Offensivspieler
    Müller 4 das war nicht viel.
    Lewandowski 2,5 klasse Tor, Pech beim Lattenschuss.


    Robben ----
    Götze 5 und das muss ich leider ehrlich sagen ist sogar noch gnädig. Ganz schwacher Auftritt.
    Schweinsteiger 3 guter Antreiber leider mit Pech im Abschluss.

    0

  • Lederbusen 2:0 Bayern


    Götze 5,5
    Die beiden größten Chancen im Spiel kläglich vergeben! Zudem rennt er bei der Piza-Chance völlig planlos direkt auf Piza zu, anstatt sich Links anzubieten wo alles frei ist und er einschieben kann.


    Der Rest war in Ordnung Heute. Das Spiel Heute interessiert ja eh keine S.au^^

  • Neuer 3
    Dante 4
    Martinez 4
    Strieder 4
    Lahm 5
    Rafinha 4
    Schweinsteiger 5
    Gaudino 6
    Weiser 4
    Götze 6
    Pizzaro 6

    0