Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer: 4 (Beim Tor mache ich ihm keinen Vorwurf, zwar kurze Ecke, aber bei dem Tempo. Vielleicht hält er den an einem besonderen Tag, aber in der Regel kann man ihm da nix vorwerfen. Aber dieser eine Fehler in HZ war zu krass. Passiert aber sehr selten und ist halt der Preis, den man für sein Spiel zahlen muss)
    Lahm: 4 (gefällt mir momentan nicht, besonders in HZ 1 extrem schwach)
    Boateng: 4 (Mitschuld am Tor, der darf niemals gegen Kruse ein Kopfballduell verlieren, sonst ok)
    Alaba: 3,5 (Tor fiel zwar über seine Seite, trotzdem hat er kein schlechtes Spiel gemacht,war ok)
    Bernat: 4,5 (einer unserer schwächsten, gefällt mir momentan auch nicht besonders gut)
    Alonso: 2 (wie zuletzt einer der besten, selbst in HZ 1 fand ich ihn stark)
    Vidal: 3 (solide, keine großen Höhen oder Tiefen)
    Thiago: 5 (schwächster Mann heute bei uns, das war leider nichts)
    Costa: 2,5 (glücklos in HZ 1, in HZ 2 aber stark, wieder zwei Vorlagen)
    Götze: 2,5 (starke zweite HZ, in der ersten zwar nicht stark, aber mit gefühlt besserer Quote als zuletzt)
    Müller: 3 (erste HZ richtig schwach, Zweite dagegen aber gut. Hätte ihm ein Tor gegönnt)


    Lewandowski: 1 (braucht man nichts zu schreiben)
    Martinez: 3 (solide, schön, dass er Spielzeit gekriegt hat, hatte ja nicht viel zu tun)
    Kimmich: -

  • neuer............... 4
    lahm.................4
    boateng............3
    alaba.................3
    bernat................5
    alonso................2,5
    vidal...................3
    thiago.................5
    costa..................2,5
    götze..................3
    müller.................2,5


    martinez..............2,5
    lewandowski........1
    kimmich................3

  • neuer............... 4
    lahm.................4
    boateng............3
    alaba.................3
    bernat................6
    alonso................2
    vidal...................3
    thiago.................4
    costa..................2
    götze..................2
    müller.................4


    martinez..............3
    lewandowski........1+
    kimmich................3

    0

  • Neuer 3,5
    Lahm 4
    Boateng 3,5
    Alaba 2,5
    Bernat 5
    Vidal 4
    Alonso 2,5
    Thiago 4,5
    Costa 2
    Müller 3
    Götze 1,5


    Lewandowski 1
    Martinez 3

    0

  • vs mainz 05


    neuer................3
    lahm.................3
    martinez...........2,5
    alaba................3,5
    rafinha..............3
    alonso...............3
    thiago...............3
    costa.................2
    müller................4
    coman...............2,75
    lewandowski.......2,5


    vidal.....................2,5
    boateng................3
    götze....................3

    rot und weiß bis in den Tod

  • neuer................3
    lahm.................3
    martinez...........2
    alaba................2,5
    rafinha..............3
    alonso...............3
    thiago...............2,5
    costa.................2
    müller................4
    coman...............2
    lewandowski.......2


    vidal.....................2
    boateng................2,5
    götze....................4

    0

  • Neuer: 2,5 (als Torwart kaum gefordert, aber fußballerisch wieder erste Klasse)
    Lahm: 3 (kaum gefordert, aber sehr solide, alles gut)
    Boateng: 3 (sehr sicher, einige abgeklärte Situationen)
    Alaba: 3 (war okay, keine Höhen, keine Tiefen)
    Bernat: 3 (ebenfalls okay, gibt auch hier nix zu meckern)
    Kimmich: 2 (einer unser Besten, hammer was der für eine Ausstrahlung hat in dem Alter. Technisch klasse, Übersicht klasse, das kann einer werden)
    Thiago: 1 (bester Mann heute, so gut wie alles hat geklappt, 3 Torvorlagen. Hat heute so gespielt wie man sich das von ihm wünscht)
    Coman: 2,5 (wieder gut Tempo gebracht, Tor vorgelegt, gute Leistung)
    Götze: 2,5 (in HZ 1 einige blöde Fehler, beim Tor hat er Glück, der Doppelpass war aber klasse. In HZ 2 in den letzten 30 Minuten vorne mit Abstand der Aktivste)
    Costa: 1 (überragende Leistung, den hatten sie 0,0 im Griff. Macht so unfassbar Spaß ihm zuzugucken)
    Lewandowski: 1 (3 Tore, was soll man da groß rumlabern)


    Martinez: 3 (sehr solide, ist auf einem guten Weg)
    Müller: 3 (bemüht, aber kam halt als der Schongang schon lange eingelegt wurde)
    Rafinha: 3 (solide, nichts zu meckern)

  • neuer...................3
    lahm.....................3
    boateng................3
    alaba....................3
    bernat...................3
    kimmich................3
    thiago...................2,5
    götze....................3,5
    costa.....................1,5
    coman...................2,5
    lewandowski..........2


    martinez.................3
    müller.....................3
    rafinha....................3

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wie man nach so einem Spiel dem Müller eine bessere Noten geben kann, als Götze ist mir nicht mal mehr schleierhaft. Das zeugt von konkreter Spielanalyse und vollkommen sachlich und keinesfalls nach persönlichen Vorlieben erstellter Notenvergabe.
    Müller hatte in 32 Minuten gefühlt einen Ballkontakt, den er verstolpert und war sonst (logischerweise überhaupt nicht im Spiel, da die ganze Mannschaft nichts mehr gemacht hat). Aber Hauptsache Götze schlechter dastehen lassen.


    Respekt, weitermachen!!!

    0

  • 1. brauch ich mich dir gegenüber nicht rechtfertigen, aber da du es ja wissen willst


    müller hat weder viel richtig noch falsch gemacht daher note 3, ganz mormal oder??? das hat auch nichts mit persönlicher vorliebe zu tun da müller garantiert keiner meiner lieblinge ist. und müller aber nur 1 ballkontakt??? komisch kann mich erinnern das er u.a. eine lewandowski chance vorbereitet hat. das zeigt wohl eine sehr konkrete spielanalyse von dir.


    die gelbe karte von boateng hat götze z.b zu verantworten weil er ( wie so oft in dem spiel) vorne den ball verliert und nicht nachgeht. fast jedes dribbling hat er verloren. und sorry das ich ihm keine 1 gebe weil der tw des gegners zu doof war seinen kuller ball zu halten.


    ich würde dir mal raten selber noten zu verteilen, dann kann man dich mal kritisieren. finde aber sehr lustig das einer mit 412 beiträge einen auf dicke hose macht:D:D:D


    und jetzt kannst du dich gerne zu hause vor dein götze poster knien und es anbeten.

    rot und weiß bis in den Tod

  • gio9


    da du ja so auf statistik stehst.


    mal paar kleine statisken für dich ( übrigens vom fc bayern, nicht blöd oder sport1 etc )


    götze ganz starke 25 % gewonnene zweikämpfe, müller 50 %


    und müller hatte 22 ballkontakte in 32 minuten. also ein bisschen mehr als 1.....aber keine sorge , zählen lernst du noch.;-)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Neuer 3
    Lahm 3
    Boateng 3,5
    Alaba 3
    Bernat 3
    Kimmich 2,5
    Thiago 2
    Götze 3
    Costa 1
    Coman 2
    Lewandowski 1,5


    Martinez 2
    Müller 3,5
    Rafinha 3

    „Let's Play A Game“

  • Mal davon ab das Götze durchaus einige Dribblings gewonnen hat, halte ich diese Argumentation für unzulässig. Es wird von vielen hier immer wieder verlangt das Götze mal etwas Mut zu Soloaktionen hat, eben mit Driblings in Zweikämpfe geht, macht er das mal und verliert den Ball ist er auch wieder der Buhmann wenn dadurch weitere negative Szenen fürs Team entstehen, eben durch einen Konter.


    Das ist aber nun mal mit eines der Risiken für unser Team das so geschlossen so weit vorn spielt um den Gegner einzuschnüren, dafür sind dann halt auch Mitspieler wie Boateng da dafür zu sorgen das man Konter abfängt, nicht nur Boateng, eben das ganze Team. Das gelingt zum größen Teil und das ermutigt Spieler wie Götze hoffentlich weiterhin was zu wagen anstatt anzufangen zu überlegen "was ist wenn ich hängen bleibe"..dann lieber doch einen 2 m Sicherheitspass.....

    „Let's Play A Game“

  • :D Muhahaha, mehr kannst du dich gar nicht selber lächerlich machen.


    Meinst du wenn du über 9.000 Posts hast, das du deswegen mehr Ahnung hast als jemand, der seinen ersten Beitrag postet? Du hast wahrscheinlich nix zu tun und wenn dann 9.000 Posts hier ankommen, wie deine Analysen und Notenvergabe, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist zu höherem berufen :D:D:D


    Und jetzt ab vor die Tastatur und weiter Müll schreiben, damit du bald die 10.000 voll hast und dich als allwissender König des Forums fühlen kannst.


    Junge, Junge die Probleme die manche mit ihrem Selbswertgefühl haben, möchte ich nicht mal im Traum haben....

    0

  • neuer...............2,5
    lahm.................3,5
    martinez...........3
    boateng............1,5
    alaba.................3
    alonso...............3
    thiago................2,5
    götze.................2,5
    costa.................2,5
    müller................2,5
    lewandowski......2,5


    vidal...................3
    kimmich.............-
    coman...............-

    rot und weiß bis in den Tod

  • Spieler wissen mittlerweile selber, wie sie taktisch agieren müssen, da brauch Pep schon gar nicht mehr von außen einwirken!
    Außerdem, brauchen wir immer die ersten 15-20 Minuten, bis sich die gefunden haben!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Es spielt ja auch immernoch eine andere Mannschaft mit, auf die man sich einstellen und die Lücke suchen muss! Aber egal wie die heisst, die Lücke wird gefunden! :8

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • neuer...............2,5
    lahm.................3
    martinez...........2
    boateng............1
    alaba.................2
    alonso...............3
    thiago................2
    götze.................2
    costa.................2
    müller................1,5
    lewandowski......1,5

    0