Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • echt lustig manche hier..es war doch klar dass lewa weniger chancen bekommen würde wenn robben zurück kommt und links ein rechtsfuss wie coman spielt. die ziehen dann halt nach innen und suchen den abschluss. bisher wurde er ja von beiden seiten mit bällen gefüttert.
    er wird schon seine tore machen und wenn mal nicht, dann bindet er immer mindestens einen, meistens zwei spieler. schau euch nochmal die tore und chancen von müller an. der steht vollkommen frei weil die innenverteidiger und oft auch die außenverteidiger richtung lewa gehen. das ist ja das gute daran dass wir, wenn alle da sind, extrem unberechenbar sind.

    0

  • Ich wusste bereits beim Schreiben, dass du deswegen um die Ecke gesprungen kommst.:D
    Ja, für die Schwalbe. Das ist so dämlich, so dumm. Gerade er hat das nicht nötig, umso mehr regt es mich auf.

  • ok, ich verstehe deine Ansicht


    Neuer: 4
    Lahm 6
    Rafinha 4
    Boateng 3
    Martinez 2,5
    Alonso 3
    VIdal 3,5
    Robben 4,5
    Coman3
    Costa 3,5
    Lewa 4,5


    Müller 4
    Thiago 4
    Alaba 4 [ ... ]

    0

  • Neuer: 4
    Lahm 5
    Rafinha 5
    Boateng 3
    Martinez 2,5
    Alonso 3
    VIdal 3,5
    Robben 5,5
    Coman 3
    Costa 3,5
    Lewa 4,5


    Müller 4
    Thiago 4
    Alaba 4 [ ... ]

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Neuer 3
    Lahm 2
    Boateng 2
    Martinez 2,5
    Alaba 1,5
    Alonso 3
    Müller 1,5
    Costa 2
    Thiago 1
    Coman 2
    Lewandowski 2,5


    Robben 2,5
    Benatia 3
    Vidal 3

    0

  • FC Bayern München - VFB Stuttgart


    Neuer 3
    Rafinha 4
    Boateng 3
    Alaba 2.5
    Robben 3.5
    Kimmich 3
    Vidal 3
    Coman 2
    Müller 2.5
    Lewandowski 2
    Costa 2


    Badstuber 3
    Benatia 3
    Thiago 3

    „Let's Play A Game“

  • FC Schalke 04 - FC Bayern München


    Neuer 4
    Lahm 3,5
    Martinez 2,5
    Benatia 3
    Alaba 4
    Robben 3
    Alonso 4
    Müller 4
    Vidal 4,5
    Costa 2,5
    Lewandowski 4


    Boateng -
    Kimmich -
    Rafinha -

    „Let's Play A Game“

  • neuer..............3,5
    lahm...............3,5
    martinez.........2,5
    benatia...........3
    alaba..............2,5
    alonso............3
    vidal...............2,5 ( viele haben wohl nicht mitbekommen wie viele bälle er hinten geholt hat und .............................konter er verhindert hat)
    robben...........4
    müller.............3
    costa..............3
    lewandowski...4


    boateng..........-
    kimmich..........- ( für den pass zum 3-1 gibts ne gedachte 2 )
    rafinha............-

    rot und weiß bis in den Tod

  • Neuer: 4 (der Rasen ist zwar vielleicht ein leicht mildernder Umstand, trotzdem muss er den haben. Wie er im Interview meinte, der geht klar auf seine Kappe)
    Lahm: 3,5 (beim Gegentor zu passiv, sonst war es aber okay, am Ende ein paar gute Offensivaktionen)
    Martinez: 2,5 (bis auf den Ausrutscher (bei dem Rasen kein Wunder) gut gespielt, erinnerte an die besten Tage)
    Benatia: 3 (solide, bis auf 1-2 kleinere Aktionen gibt es nichts zu meckern)
    Alaba: 2,5 (Tor gemacht, defensiv immer auf der Höhe, einige brenzlige Situationen geklärt)
    Alonso: 3,5 (unauffällig, aber solide. Hier und da unnötige Fehlpässe und technische Fehler)
    Vidal: 2,5 (für solche Kampfspiele haben wir ihn. Gut abgeräumt)
    Robben: 4 (recht schwach heute, hier und da falsche Entscheidungen getroffen. Flanke auf Javi war aber klasse)
    Costa: 3 (es lief sehr viel über ihn, hat am Ende auch nochmal alles rausgeholt, man durfte nach der langen Reise aber natürlich auch nicht zu viel erwarten)
    Müller: 3,5 (ähnlich schwach wie Robben, dafür aber in typischer Manier das Tor gemacht. Halt eine der Eigenschaften, die ihn so wichtig für uns machen)
    Lewandowski: 4 (gelang nicht so viel, das Ding am Ende muss eigentlich sitzen, aber bei nem vernünftigen Rasen wäre der vielleicht auch reingegangen)


    Boateng: -
    Rafinha: -
    Kimmich: - (Pass auf Müller war super, schön, dass er auch unter Druck abwartet und klugr Entscheidungen trifft)