Franck Ribéry

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rashtalk gehört dazu, aber ein guter Schiri schmeißt dann halt beide runter, das ist Ursache und Wirkung, hier wurde wieder die Wirkung bestraft, die Ursache kam gut weg. </span><br>-------------------------------------------------------
    Richtig, bei der ersten gelben Karte hat der Schiri es ja so gehalten. Und das der Kölner Spucker noch mal dem Ribery nachlief war wohl nicht deshalb weil er ein Autogramm von Franck haben wollte...das hätte der Schiri mit bedenken müßen...

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trashtalk gehört dazu, aber ein guter Schiri schmeißt dann halt beide runter, das ist Ursache und Wirkung, hier wurde wieder die Wirkung bestraft, die Ursache kam gut weg.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist doch völlig normal. Von dem Gequassel kriegt der Schiri halt nichts mit, geschweige denn, dass er es versteht, wenn da zwei Südländer loslegen.


    Wenn man den Talk so bestrafen könnte, dann gebe es ihn nicht mehr. Da das aber selten möglich ist, wird er halt gern benutzt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • überflüssige aktion.... wobei mich wirklich mal interessieren würde, was da gesagt wurde...ich nehme an, sereno hätte da mehr verdient gehabt als die zwei streichler von fronck....

    0

  • reimes


    Natürlich wird das heftig gewesen sein, aber dann soll er halt verbal zurück Feuern.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Zitat
    „Ich bin nicht stolz heute. Ich bin sehr traurig“, sagte Franck. Wobei er auch darauf hinwies, was so einige gesehen hatten: „Wenn er mir die zweite Gelbe gibt, muss er sie dem anderen auch geben.“


    Der andere, das war Kölns Sereno, über den Mario Gomez so urteilte: „Man muss sehen, dass der Sereno davor schon immer kratzt und beißt, immer versteckt, dass es der Schiedsrichter nicht sieht. Trotzdem, das mit dem Platzverweis darf nicht passieren und dafür ist Franck selbst verantwortlich.“

    4

  • Der Mario bringts mal wieder auf den Punkt!


    Aber Ribery ist gestraft genug. Schwamm drüber und die eine Woche Urlaubsverlängerung sinnvoll nutzen, Franck. ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ribery gehört dafür intern nochmal 2 spiele gesperrt.


    es ist verdammt nochmal egal was der andere gemacht hat. wer so dumm ist und bereitwillig den schaden für die manschaft in kauf nimmt hat ne interne sperre verdient. jeder leihe weiss, das jeder von den beiden aktionen mindestens gelb gibt wenn nicht mehr. dann muss das ein profi auch wissen. und dem entsprechend handeln. wer so dumm ist und sein eigenes ego über die manschaft stellt hat nen denkpause verdient.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ribery gehört dafür intern nochmal 2 spiele gesperrt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Unsinn. Das nützt keinem außer unseren Gegnern. Es muss da sicher eine klare Ansage intern geben, aber das war es dann auch.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nee ... nicht gesperrt. Gedankt gehört die Aktion. Wenn auch hinter verschlossener Türe. Ribery hat gezeigt, wie man gegen Köln spielen muss. Aggressiv. Entschlossen. Danke.

    0

  • Also ich habe mich ja schon gewundert, dass Köln nichts, aber wirklich gar nichts versucht hat, weder nachdem sie in Übezahl waren, noch nachdem sie 1-0 oder 2-0 zurücklagen.


    Das war schon erbärmlich.

    0

  • Ist ja nicht das erste mal das er sich zu einer Dummheit verleitet lässt, er hatte schon öfter Aktionen die kurz vor Rot endeten, irgendwo war es daher auch absehbar das er mal vom Platz fliegen wird. Man kann von Glück reden das die Mannschaft a) gewonnen hat und b) die gelb rote Karte keine lange Sperre nach sich ziehen wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafür hat er sich schon zu viele frust-aktionen geleistet. ist ja nicht das erste mal...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, jetzt tu mal nicht so, als ob er jedes zweite Spiel Rot kriegt.


    Außerdem würde es auch wieder mal passieren, wenn man ihn intern sperren würde. Es passiert ja in Momenten, wo er sich grade NICHT unter Kontrolle hat.


    Das ist eine Schwäche von ihm - keine Frage. Aber seine Stärken, die uns nutzen übersteigen das um ein Vielfaches.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und einer ohne Emotionen kickt nicht so wie er. </span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    „Let's Play A Game“

  • er hat sich oft extrem schlecht unter kontrolle. und damit kommt er oft durch, aber manchmal erweist er damit der manschaft auch einen bären dienst. und es bringt nix ihn danach einmal zu ermahnen "du böser böser ribery" und dann gehts weiter wie vorher.


    da muss man auch für andere spieler einfach mal ein ausrufezeichen setzen. und wenn ers nicht hinbekommt dann darf man ihn halt nicht mehr von start an bringen. mit 10 leuten können wir auch so spielen.. er ist (auch dank uns) multimillionär und dann muss er seine cholerischen anfälle halt mal unterdrücken.. er spricht immer von team geist und lieb haben und bla blub und selber verhält er sich wie der letzte ego auf dem spielfeld...

    0

  • Blanker Unsinn. Interne Strafaktionen schwächen die Mannschaft und ändern gar nichts an der Emotionalität Riberys.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • also dieser Sereno ist auch ganz schön auf ihn zugestürmt bei der 2.Aktion.
    In der Zeitlupe sieht man ja nur wie die Hand am Hals von dem ist.
    Aber der Kölner kommt da auch ziemlich aggressiv rüber in der normalen Einstellung.
    Ich weiß nicht, ob ich da meine Hände an der Gürtelnaht lassen würde, wenn so einer wutschnaubend angetrabt kommt.
    Mich ärgert es, daß dieser Provokateur Erfolg hatte beim Schiri.

    0

  • die provokation ist scheiss egal.


    wenn sich einer in nem buli spiel gegen nen schwachen gegner mit nem sicheren herbstmeistertitel nicht im griff hat. wie ist das dann in spielen in denen es richtig um was geht? und jetzt sag nicht das die ganzen spitzen spieler (von denen köln keine hat) nicht noch besser wissen wie man sowas ausnutzt.


    endweder man ist psychisch reif oben mit zu halten oder man lässt sich von jedem kleinen wicht aus der ruhe bringen. bei zweiterem hat man hier nichts zu suchen.

    0

  • achja, und das die provokation zum erfolg führt liegt nur an ribery und sonst an niemandem! er ist davor schon mit dunkelgelb davon gekommen, und dreht sich nochmal um und geht drauf ein und verliert die nerven. dümmer geht es nicht.

    0