Franck Ribéry

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach der Trainingseinheit begab sich Ribery jedoch zu Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth, um sich behandeln und spritzen zu lassen</span><br>-------------------------------------------------------


    Saustark. Das hatte gerade noch gefehlt.

    0

  • Irgendwie zu erwarten...1) Solche Spieler verletzen sich - vom Gefühl her - immer auf dem Höhepunkt. 2) Robben ist wieder fit..wie verhext..die können keine 5 Spiele am Stück zusammen durchspielen und 3) Wir sind die komplette Hinrunde halbwegs glimpfig davon gekommen, was Verletzungen betrifft.

    0

  • Irgendwo habe ich aber gestern Abend noch gelesen, dass der
    Einsatz am Sonnabend aber nicht gefährdet sei.
    Schaun wir mal !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • musste ihn übrigens gestern mal wieder gegen einen schlaui blubbfan verteidigen da er das unheimlich lustig finden Ribery mit einem Ork zu vergleichen :x
    jaja beim blub sind alle spieler schööön ich finde ja das man allein schln Hecking mit Frankenstein vergleichen kann...aber ich bin immer brav und mach sowas nicht.
    da würde mich eher der Spott weniger treffen als das hier schon wieder 8-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • mit der Rückkehr von Ribery erwarte ich deutlich mehr Kreativität in unserem Team.
    Ribs ist für mich der wichtigste Spieler in unserem Team.
    nicht zu ersetzen.

    0

  • Ribery ist der beste Fußballer der Bundesliga! Nur, um das klarzustellen... ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribery ist der beste Fußballer der Bundesliga! Nur, um das klarzustellen...</span><br>-------------------------------------------------------


    stating the obvious :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ich hoffe das Ribéry heute die nötige Kreativität ins spiel bringen kann. Aber noch mehr hoffe ich, dass sich diese Mannschaft am Riemen reisst und heute auch so spielt wie ein 3-Titelanwärter und sich nicht nur selbst so bezeichnet.
    Ich will Kampfgeist, Einsatz und Siegeswillen sehen!

    0

  • er ist sicherlich nicht der beste spieler der liga... vielleicht aktuell beim fcb, aber was bedeutet das schon.


    mal sehen, ob er sich heute wieder selbst vom platz nimmt, magath hat bestimmt einen terrier auf ihn angesetzt.

    0