Unter Jupp wird er nicht -Stammspieler sein schlimmer noch wenn Vidal kommt
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
:8
klar und jupp setzt um uns alle zu schocken van gaal auf die bank... :8
-
Tut mir leid. 3 Wochen Urlaub und dann spüre ich auf einmal eine Verletzung? Wenn ich Profi bin und 7 Millionen im Jahr verdiene, dann habe ich die Pflicht, meine Verletzung im Urlaub auszukurieren oder behandeln zu lassen. Wir mussten in der letzten Saison schon auf unser Top Stars verzichten und nun fängt es schon wieder an. Die Herren wollen sich nicht quälen. Ich bin mal gespannt, wann den Riberys und Robbens mal jemand die Meinung geigt. Aber das traut sich wieder niemand, es könnte ja jemand beleidigt sein.
-
nur weil es nicht in der presse stand heißt das doch nicht,
das keiner was davon wußte!
außerdem ist er ab diestag wieder im mannschaftstrainig
dabei, also reine vorsichtsmaßnahme! -
das sind halt die Stars
-
Stimmt, geht wieder gut los. Die Paniker sind wieder unter uns...
Da heißt es, Dienstag wieder im Mannschaftstraining. Und wenn er ausfällt, dann fällt er eben aus...
Wir haben auch noch einen Olic und Müller.Unser Stamm ist besser, unsere Bank ist besser, die Jungs sind ausgeruhter...
Bin sehr optimistisch für die Saison. Mit der DM rechne ich sicher + und gute Chancen auf noch mindestens einen weiteren Titel.
-
Christian bist du es?
-
Er hat doch recht. Wegen 5 Tagen Üause schon wieder böse Vorzeichen zu sehen, ist doch ein bisschen übertrieben.
Ich bin mir sicher, wir werden diese Saison national dominieren. Vllt. irre ich mich ja, aber mein gefühl ist da eindeutig.
-
Franck hat nie richtig Lust auf die Qäulerei in der Vorbereitung...nicht das erste mal das er pausiert
-
Lieber jetzt 5 Tage Pause wie sich was langwieriges einfangen oder zum Saisonbeginn auszufallen. So kommt er auch um ein paar Konditionseinheiten herum
-
Fronk wird auch nächste Saison wieder länger pausieren, das habe ich so im Gefühl.
Entweder ist er wirklich so stark anfällig für Verletzungen, oder er gönnt sich mal ne Pause mehr, keine Ahnung.
Fakt ist aber das, wenn er spielt ist er der Mannschaft sehr dienlich. Nur sollte er seine Alleingänge etwas drosseln und mehr auf andere Spieler eingehen.
Ich hoffe aber, das meine Vermutungen mit den häufigen Verletzungen nicht eintreffen. -
Hat Franck eigentlich irgendwann mal eine Saisonvorbereitung komplett durchgemacht? Kann mich nicht erinnern ...
-
Ich fand Ribery in der letzen Saison auch nicht schlechter als in 07/08. Aber zu oft hat er es gegen 3 oder 4 probiert und verloren. Am besten war Ribery als er Mannschaftdientslich gespielt hat. Für mich muss er einfach eine Form finden die für ihn und der Mannschaft das beste ist und ich glaube halt dass das nicht der Ribery ist der an die leistungen von 07/08 probiert anzuknüpfen.
Hoffentlich habe ich es diesmal etwas besser ausgedrückt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Entweder ist er wirklich so stark anfällig für Verletzungen, oder er gönnt sich mal ne Pause mehr, keine Ahnung. [...] Nur sollte er seine Alleingänge etwas drosseln und mehr auf andere Spieler eingehen</span><br>-------------------------------------------------------
Also er gönnt sich sicher nichtmal so ne pause, ganz im gegenteil der kloppt wahrscheinlich wände ein wenn er nich ran kann.
Zu den alleingängen bin ich anderer meinung. Zwar ist kann er sehr manschafftsdienlich spielen und hat vom ersten tag an ein blindes verständnis mit robben. Aber er sollte die alleingänge nicht zurückfahren, aber sie dann anbringen wenn es sinn hat.
Dribbeln gegen 1 gg 5 geht bei ihm manchmal gut, aber er sollte alleingänge auf 1 gg 1 situationen herunterfahren. Wo er auch wirklich vorbeikommen kann, da kann er das gerne versuchen. Stören tun mich eben Ballverluste weil er versucht 3 auszutanzen und an nummer 3 scheitert.
Ausserdem muss bei kontern gepasst werden, weil der ball sogar schneller fliegen kann als ribery rennen.
Also alleingänge runterfahren nein, aber eben wie in seinen ersten 2 saisons darauf achten das er nicht 2-3 gleichzeitig austanzen muss sondern fein (wies der robben macht) einen nach dem andern. Das kann am ende viel nützlicher sein als ein schnelles abspiel. weil dann eben einer oder 2 weniger zwischen tor und ball sind. -
RIBERY BALD INVALIDE?!?!
SOMMERLOCH OLÉ!!!!!!
-
Karriereende für Ribery? :-O
-
Heute ist man schon mit einer kleinen Muskelverhärtung ein Invalide? :-O
-
oh gott, laß hirn regnen.
-
Jetzt ist Narbengewebe schon eine Muskelverhärtung?
Aber viel interessanter:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat sich vor fast vier Wochen verletzt, es hat sich ein Narbengewebe gebildet. Er kann aber schon bald die vollen Umfänge mitmachen. Wie jeder Spieler muss sich Franck im Teamgebilde integrieren.</span><br>-------------------------------------------------------
-
Wie gut dass er unter van Gaal schon darauf vorbereitet wurde...