Franck Ribéry

• Auch beim FCBarca gibt es Sonderrechte. Oder mussten sich Xavi oder Iniesta erst einmal im Training anbieten, um nach den Verletzungen wieder in die Stammelf zu rücken? Auch das sind Sonderrechte, die wenige Spieler geniessen. Barca kann diese Spieler nicht gleichwertig ersetzen. Da muss man nicht immer mit dieser grotesken Floskel kommen. Wer spielt denn da draussen besser als Ribery? Daher wird auch Jupp zu Zugeständnissen verpflichtet sein. Oder glaubste gar, dass die Tür von Killer-Kalle zu bleibt, wenn sich Spieler wie Ribery oder Robben über Ulis Freund beschweren wollen. Einen Robben wechselt er sicher nicht ohne Reaktion mehrmals hintereinander aus.

0

• Keine Ahnung wie man das unterstützen kann, dass sich erwachsene Männder wie Riesenbabys aufführen, denen man den Lolly gestohlen hat. Wie schon bei Demichelis oder Toni. Robben darf sich von mir aus kurz aufregen oder die Sache im Gespräch ansprechen, wenn er in der Halbzeit heim geht wie Toni würde ich ihn genauso suspendieren wie jeden anderen Spieler auch.
    Wobei es Heynckes meiner Meinung sowieso um das Verhalten im Spiel ging.

0

• klar was willste auch sagen, Robbery, Gomez, Müller, Schweinsteiger, Lahm und Neuer sind gesetzt?
    Demnach bräuchte man einen so "großen" Kader ja gar nicht. Klar muss sich ribery wie auch robben im training anbieten, und nach ein paar minuten training is klar:
    Angebot angenommen!
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da spielt er auf links gegen Brazzo </span><br>-------------------------------------------------------
    Naja, ich hab meine zweifel ob Brazzo wirklich spielen wird. Karimi hat ja auch ne unzahl an spielen für Schalke gemacht.
    Auch wenn FM damals Brazzo erst zum BuLi Kicker gemacht hat glaube ich spielt er gegen Ribery mit irgenjemand der Fighted und rennt... Nagut da fällt mir grad auch kein besserer ein als Brazzo beim VFL Kader....
    Schön das Brazzo was von den VW Millionen abkriegt - schön ihn wiederzusehen...

0

• Brazzo ist zwar ein Vollprofi, wird aber mit seinem FCB dann anschließend den Sieg feiern. Zu dem er natürlich ordentlich beigetragen hat.
    Der soll mal noch schön sich die Taschen füllen und dann lässt er es ausklingen bei unseren Amas

0

• na ja, das bäuchle kriegt er in den nächsten tagen schon in den griff. positiv ist, das er wieder trainieren kann.
    wünsche ihm endlich mal ne verletzungsfreie vorbereitung u. auch eine saison ohne größere schwierigkeiten.

0

• http://www.tz-online.de/sport/…ung-house-tz-1313218.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie gut, dass der Franzose in Jupp Heynckes nun auch einen Trainer hat, der ihn Spaß haben lässt. Unter Vorgänger Louis van Gaal war der zuletzt nämlich verloren gegangen. „Die letzten zwei Jahre waren sehr schwer für mich. Davor war ja alles gut, ich hatte viel Spaß, mein Kopf war frei. Aber mit Louis van Gaal wurde es sehr schwer“, erklärt Ribéry jetzt. Der Holländer verdarb ihm den Spaß, die Lebensfreude.</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht nur Dir, Franck, nicht nur Dir hat er den Spass verdorben.

0

• das ist ja jetzt gott sei dank alles schnee von gestern.
    ribery hat wieder spaß, muß jetzt nur noch richtig in form kommen u. alle sind glücklich.

0

• Wenn Ribery den Spaß nehmen heißt, dieselbe Effektivität und Defensivarbeit wie letzte Saison, dann wünsche ich mir ganz fest, dass Ribery nie wieder Spaß im Fußball haben wird 8-)

• rib soll da weiter machen, wie er in der RRgespirlt hat. Defensiv auf jeden Fall seine beste Saison,offensiv in der Mannschaftdienlichkeit ebenfalls.
    Top Scorer-Werte

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also der Schwachfug wird auch nicht besser je öfter er wiederholt wird. </span><br>-------------------------------------------------------

Junge, Junge.

Du wiederholst deinen Schwachsinn jeden Tag. Jede Sekunde einer Minute, jeder Minute einer Stunde, jeder Stunde eines Tages. Das geht quasi gegen unendlich bei dir.

Erzähl uns doch nochmal, wie Lucio vertrieben wurde. Na, magste?

• Die Geschichte mit van Gaals Eiern muss auch noch mal erzählt werden, es kennt sie noch nicht jeder...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Ribery den Spaß nehmen heißt, dieselbe Effektivität und Defensivarbeit wie letzte Saison, dann wünsche ich mir ganz fest, dass Ribery nie wieder Spaß im Fußball haben wird </span><br>-------------------------------------------------------

So ist es. Ich möchte dazu aber noch an den Einsatzwillen und den Biss erinnern, der teilweise Olic'sche Züge annahm.
    Wenn er da weitermacht, sehen wir in der Tat den besten Ribéry aller Zeiten. Weniger Sarrasani, mehr Bumms. :8

• Jungs.

Ich weiß es fällt Euch schwer, sehr schwer.

Aber denkt mal darüber nach:

Unter Trainergraupe Ottmar Hitzfeld bekamen wir in der Saison mit der Defensivnull Ribery nur 21 Gegentore.

Unter Gott Gaal, der aus Ribery ein Defensivmonster machte indem er ihm den Ipod kaputt machte und stattdessen ein Blackberry gab, waren es 40 Gegentore.

Nur mal so ein kleiner leichter Fakt, der Eure These, die zweifellos von 1000en von Fakten untermauert ist, nicht so wirklich unterstützt.

0

• Wahsinn. Dann müsste es dir ja auch bekannt sein, dass wir unter Hitzfeld viel defensiver standen, als Unter Van Gaal, wenn man bei ihm in manchen Spielen überhaupt von Defensive sprechen kann.....

Ribery hat sich defensiv weiterentwickelt und war diese Saison brutal effizient. Nicht umsonst ist er Topvorbereiter der Liga, obwohl er den Großteil der Hinrunde ausfiel.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• oder eine weitere Replik aus dem Forums-Meisterwerk

Gaalsche Misswirtschaft, eine quotenpauline erzählt

0

• Mal ganz nebenbei hat keiner irgendeinen Trainer für etwas verantwortlich gemacht. Dieses Gefasel von wegen "Trainergraupe" und "Trainergott" ist einfach nur unnötig. Aber wir werden bestimmt gleich erklärt bekommen, dass wir im Grunde damit nur Van Gaal haben loben wollen, stimmts? Man müssen manche ein Trauma haben, das geht auf keine Kuhhaut mehr :D

Oh Well. Whatever. Nevermind.