Franck Ribéry

  • Wenn Messi gewinnt ist das eine bodenlose Frechheit. Was hat der denn von Januar bis Mai gerissen? Das der überhaupt in den Top drei ist, ist schon ein Witz.

    3

  • Sauber Franck! Das Ding zu gewinnen, wäre für ihn sicher der Hammer und verdient wäre es sowieso. Irgendwann müssen die doch auch mal die Nase voll vom Weltfußballer Messi haben.


    Ronaldo wäre ohnehin ein Witz.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Erstmal herzlichen Glückwunsch! - Hat er sich verdient, unter die ersten drei zu kommen. Wird jetzt natürlich schwer gegen zwei der besten Fussballer, die es je gab.


    Diese drei, die jetzt nominiert sind, sind für mich tatsächlich auch die aktuell drei besten Fussballer der Welt.

    0

  • Ribery finde ich in der Summe kompletter und wertvoller, weil er auch in der Regel ordentlich nach Hinten arbeitet.
    Zudem bin ich davon überzeugt das Messi in der BuLi weniger Tore schießen würde.

  • Das finden wir alle, aber schau mer mal was rauskommt. Mir ehrlich gesagt dann doch ziemlich wurscht, auch wenn ichs ihm natürlich gönnen würde.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • die dinge haben einen unglaublich grossen persönlichen wert ... stell ich mir zumindest vor und mit einem gewissen abstand - nach der profikarriene - sicher konkurrenzfähig mit jedem grossen, sportlich errungenen titel (wm/cl) :8 ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Kommt auf den Spieler an. Ribery hat da glaub ich richtig Bock drauf, anderen ist es weit weniger wichtig. (Kann natürlich auch sein, dass es von den anderen nur Understatement ist, weil sie ihn eh nicht bekommen)


    Lahm, Schweinsteiger, Müller und Robben haben sich zumindest ziemlich defensiv geäussert, während Ribery schon recht klar zu versteh gab, das er die Auszeichnung dann doch ganz gerne hätte. Mann is der Eitel und dann noch nicht mal in die 11 im Pokalspiel schaffen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Keine Ahnung, was das heißt - aber "Halla Abdallah" find ich super!:8

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Dass es speziell für Ribery einen großen Wert hat, war ja offensichtlich. Er spricht ja davon, seitdem er bei uns ist.


    Ich persönlich finde solche Wahlen ja immer fragwürdig, aber allein für Riberys Freude und dafür, dass er dieses persönlich so wichtige Ziel bei UNS erreicht, wäre ich begeistert, wenn er das packt!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Gegen Kaliber wie Osasuna und Rayo Vallecano. Wie gut war er dieses Jahr gegen die guten in der CL? da war er nirgends. Und wenn jedesmal nur der Spieler gewinnt der auch mit dem Verein alles holt dann kann es nur Ribs werden

    0

  • das triple wird ausschlaggebend sein und ribery gewinnen.
    damit sind die wahlbeauftragten auch legitmiert und müssen sich nicht mehr dumme fragen gefallen lassen, wieso sie messi jedes jahr wählen.
    bin mir sicher, dass ribery gewinnt,auch wenn die gründe wohl eher "politisch" sein werden