Franck Ribéry

  • Ich trauere? Was interessiert mich der Verantwortliche von gestern?


    Aber du willst mir wohl gerade erzählen, Ribery sei immer der korrekte und loyale Mitarbeiter gegenüber seinem Cheftrainer gewesen und der Kontakt zu Uli Hoeneß hat keine, nennen wir es mal so, Selbstbestätigungsschleife auf beiden Seiten ausgelöst...


    Wann wird das eigentlich endlich akzeptiert? Magath fand diese Einmischung nicht lustig, Klinsmann fand sogar Hoeneß wäre mindestens genauso verantwortlich für die Leistungen auf dem Platz wie er und auch van Gaal fand die Co-Trainer-Tätigkeiten unsere Großkopferten nicht immer nur erheiternd.


    Ob ich nun Franck einen Vorwurf daraus mache? Franck eher nicht...

    0

  • sieht mir schwer nach einer anti-obrigkeits-paranoia aus.....deswegen ist man pro van gaal, gegen UH, gegen neuer, pro kraft... in meinen augen keine intelligente entwicklung.... aber das wird sich wieder legen, spätestens wenn hier der alltag und der erfolg wieder einkehrt....

    0

  • leider waren die Haupt-Trainertätigkeiten von vGaal auch nicht besonders erheiternd in dieser Saison. Und das dürfte ihn letztlich mehr beschädigt haben als deutsch-franz. Grillabende am Tegernsee...

    0

  • Nunja, wenn das für dich kein Problem ist. Auf auf bis wir den nächsten Trainer verschleißen. Wenigstens zwei Jahre Ruhe haben wir jetzt mal...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sieht mir schwer nach einer anti-obrigkeits-paranoia aus.....deswegen ist man pro van gaal, gegen UH, gegen neuer, pro kraft... in meinen augen keine intelligente entwicklung.... aber das wird sich wieder legen, spätestens wenn hier der alltag und der erfolg wieder einkehrt.... </span><br>-------------------------------------------------------


    das hat nichts mit "pro van Gaal", "contra Hoeness", etc. zu tun - man muss doch klar erkennen, dass beide Seiten Fehler gemacht haben

    0

  • Nur weil du wilfremden Menschen beleidigende Dinge unterstellst, ist das nicht gleich wahr. Und mehr werde ich zu diesem inhaltlosen Kauderwelsch nicht sagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leider gibts hier genug, die das nicht können... </span><br>-------------------------------------------------------


    liegt vielleicht daran, dass Uli Hoeness nun erneut van Gaal ein paar "nette" Worte mitgegeben hat... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat garantiert auch schon vorher gegen van Gaal geledert. Die väterliche Hand bot ihm Schutz. Und Würstelessen am Tegernsee mit Altintop und Tymo ist bestimmt auch lustig</span><br>-------------------------------------------------------
    er darf kein schweinfleisch essen ,Altintop auch nicht :D

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • das ist aber wirklich eine Seuche.
    Bin ich froh wenn die Saison vorbei ist und wir mit einem blauen Auge davongekommen sind.

    0

  • Schweinsteiger ist fraglich, ich hab noch nichts definitives gelesen. Bei Franck wird man auch abwarten müssen.

    0