Was willst du ??
im dumm rumlabern bist du groß, depp
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Zu lange in der Sonne gesessen?? Wer hat denn entschieden das Ribéry leider
Ausfällt?? -
dann ersetze keinen Bock durch mangelhafte Einstellung. Kommt doch aufs gleiche raus.
Wenn ich mir die Triple-Saison anschaue und auch die 1.Hälfte dieser Saison, kann ich keine mangelnde Einstellung erkennen. Franck wurde immerhin Europas Fußballer des Jahres und so einige sahen ihn auch bei der Wahl zum besten Fußballer der Welt vorne.
Wenn ich mir anschaue, wie er die Rückrunde absolviert hat und ich halt die Wahl habe mir den Grund auszusuchen, wähle ich aus
a) keinen Bock weil der Gegelte Ronaldo vom Blatter Sepp den Pokal bekam
b) verletzt und chronische Rückenproblemeeben b) aus.
Und Du weil Du ihn nicht leiden kannst: a)
Steht Dir ja zu. Find ich aber trotzdem shice.
-
Wie bitte?? Ich kann Ribéry nicht leiden - Sorry es ist nicht demichelis:8
-
Der kleine Bursche wird auch nicht jünger.
Mit dem Alter lässt auch die Schnelligkeit nach. Allzuviel sollte man da nicht mehr erwarten.
Wir konnten uns in der vergangenen Rückrunde schon mal daran gewöhnen.
-
Mit oder ohne eib: frankreich wird sicher nicht weltmeister
Klar ists schade fuer ihn, aber fuer uns ists definitiv besser wenn wr sich auskuriert und zur neuen saison fit ist
-
Depp ist hier nur einer, du Oberschlauer!
-
Er hatte heute den Test und konnte nicht schmerzfrei trainieren. Und somit wurde entschieden, dass es nichts wird mit der WM. Beim DFB ist man da in der Tat etwas geduldiger und gibt keine Deadline vor.
-
Sehr , sehr schade fuer FR.
tut mir echt wahnsinnig leid fuer ihn. -
einfach nur :(:(:(:(:(
-
sehr traurig für ihn - jedoch absolut vernünftig in Bezug auf seine Gesundheit. Weise Entscheidung!
-
jetzt kann er sich wenigstens mal richtig erholen, damit er wieder fit in die neue Saison starten kann!
-
angeblich sollen die franzosen franck verboten haben nach münchen zufahren um sich von mw behandeln zulassen.
sollte das stimmen und ribery fällt dadurch am anfang der nächsten saison aus sollte man den französischen verband verklagen -
Naja man muss dazu sagen, dass es Müller-Wohlfahrt ja auch nicht so richtig in den Griff bekommen hat, Riberys Verletzung dauerhaft zu heilen. Aber trotzdem wäre eine Behandlung bei ihm wohl besser gewesen, Müller-Wohlfahrt war ja schon mit der ganzen Geschichte sehr vertraut.
-
Van Gaal fühlt mit: "Ich hatte gedacht dass er die WM schaffen würde"
"Die Spieler machen heutzutage viele Spiele, aber der Körper hat seine Grenze. Wahrscheinlich hat er diese überschritten. Ich hatte gedacht dass er die WM schaffen würde, aber leider hat er jetzt definitiv absagen müssen."
"Ich weiss dass er sehr ehrgeizig ist. Für ihn tut es mir sehr leid."
-
wie auch immer... ich hoffe das Frank diesen Rückschlag gut wegsteckt und sich dafür umso mehr auf die neue Saison konzentrieren kann. Zu dieser WM scheint es sowieso irgendein pößer Geist auf die großen Fußball Stars abgesehen zu haben, denn da fällt dieses Mal eine ganz schöne Riege aus.
-
auch mir tut es für ihn sehr leid.
aber wer weiß wozu es gut ist, das er nicht zur wm fährt.
er will ja wohl noch ein paar jahre spielen, u. da ist es sinnvoll auf seinen körper zu hören. wichtig ist, das er jetzt eine vernünftige u. zielorientierte Behandlung bekommt, damit er endlich wieder schmerzfrei wird. alles andere ist sekundär. -
Ich habe die Meldung eben auch gelesen und frage mich, ob für einen Fußballer nicht die gleichen Grundrechte wie für normale Menschen gelten, worunter auch die freie Arztwahl fällt. Wenn Ribéry zu MW möchte, dann hat ihm da kein Verband der Welt etwas reinzureden.
Schon seltsam, dass es immer wieder zu Problemen mit diversen Nationalteams kommt. Meiner Meinung nach sollten da die Vereine, also die eigentlichen Arbeitgeber, das letzte Wort haben.
-
Der FCB bezahlt zig Millionen im Jahr für Ribery, der französische Verband nicht einen Cent und kassiert noch durch Spieler wie ihn und die stellen die Regeln auf! Verrückte Welt!
-
Nach der Schande vor vier Jahren wollte er es natürlich bei dieser WM allen beweisen. Dass er nun ausfällt und diesen Makel in seiner Vita nicht auslöschen kann, ist doppelt bitter. Hoffentlich fällt er mental nicht in ein zu großes Loch. Gute Besserung.