Franck Ribéry

• Wenn wirklich Ribery, Robben und Schweinsteiger ausgerechnet gegen Vizekusen ausfallen, dann gute Nacht.

CL adé !!!

0

• Vizekusen könnte so noch zu meisterkusen werden...
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann man soviel Pech auf einmal haben. </span><br>-------------------------------------------------------
    Naja Glück haben ja bekanntlich die tüchtigen. Gemessen an der Saison waren Sie tüchtiger als wir, nun haben sie das glück welches uns zum Pech verhilft..
    Allerdings haben wir mit beiden(31/7) aber ohne robben nur einen Punktschnitt von 1,6 was unfassbar schlecht ist, kann ja nicht viel schlimmer werden..
    Auch hat 31 tore klar verschuldet u.anderem gegen eine übermacht wie köln den ball im strafraum vertendelt.. sowieso haperte es mit ballkontrolle bei ihm in der RR.
    Badstuber tja, da tymo auf die 6 soll wer spielt da? is breno fit? oder doch gustavo?!?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bastian ist nicht fraglich. Er ist am Sonntag nicht dabei. </span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe auf der HP nix gelesen, wo steht das?

0

• Ohne Franck läufts auf das hinaus

----------------------Butt-----------------------
    Lahm-----Breno---------Gustl-----Contento
    ------------------Tymo--------Ottl-------------
    --HAMIT--------------Müller-------PRANJIC
    -----------------------Gomez------------------

Oder

Lahm-----Breno---------Gustl-----Pranjic
    --------------Tymo--------Ottl-----------------
    Müller------------------------------------Hamit
    -------------Klose--------Gomez--------------

oder so

------------------Tymo--------Ottl-------------
    --HAMIT--------------Müller---------KROOS
    -----------------------Gomez------------------

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Angenommen Schweini und Franck würden tatsächlich fehlen, was ich NIE UND NIMMER dem Verein abnehmen!

Glaube ich müsste man so spielen
    -------------------------------------Butt--------------------------------------
    Lahm-----------DvB-------------------------Breno--------------Pranjic
    ---------------------------Tymo------------Gustavo-----------------------
    Müller----------------------------------------------------------------Kroos
    ------------------------------Klose-----------Gomez----------------------

Kroos auf der Position wo er SPITZENKLASSE ist.

Wenn Breno nicht könnte müsste da Gustl hin und Ottle auf die 6.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    --------------Tymo--------Ottl-----------------
    Müller------------------------------------Hamit
    -------------Klose--------Gomez-------------</span><br>-------------------------------------------------------

dann doch lieber Kroos anstelle von Ottl

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">the_sam

*würg*

</span><br>-------------------------------------------------------

wie meinen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie meinen? </span><br>-------------------------------------------------------

zum kotzen...

soll ich´s noch anders ausdrücken?...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ich NIE UND NIMMER dem Verein abnehmen</span><br>-------------------------------------------------------

Davon wäre vllt auszugehen wenn Ferguson unser Teammanager wäre, so kann ich deine Verschwörungstheorien aber leider nicht teilen!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-------------------------------------Butt--------------------------------------
    Lahm-----------DvB-------------------------Breno--------------Pranjic
    ---------------------------Tymo------------Gustavo-----------------------
    Müller----------------------------------------------------------------Kroos
    ------------------------------Klose-----------Gomez---------------------- </span><br>-------------------------------------------------------

NOCHMAL!

du bekommst auch vor lauter cointreau gar nix mit oder?

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Tja, wenn sich jetzt noch Lahm verletzt, dann haben wir die Scheiß.e da. Ist doch unfassbar, da wendet sich personell, also aufstellungsmäßig, mal was zum Besseren und dann füllt sich pünktlich zum Schlagerspiel unser Lazarett.