der knöchel ist seit dem absichtlichen brutalofoul des wolfsburgers josué (diese *+'´'''##@) eben vorbelastet.
was kann ribéry und/oder der FCB dafür??
der knöchel ist seit dem absichtlichen brutalofoul des wolfsburgers josué (diese *+'´'''##@) eben vorbelastet.
was kann ribéry und/oder der FCB dafür??
wer ist denn eigtl mit "Konsorten" gemeint?
alle die, die nicht so verletzungsanfällig sind, nehm ich an, ja?
sonst macht die Aussage ja keinen Sinn
es gibt eben solche und solche Körper
warum wir uns so oft die verletzungsanfälligeren Spieler aussuchen? keine Ahnung.
Ein Robben, der nciht verletzungsanfällig in der ´Vergangenheit gewesen wäre?
150 Mios?
Unter Mull ist er das weniger.
Nimmt man mal die letzte Verletzung heraus, die nicht untet die Behandlung von Mull fällt, dann ist Robben nicht minder verletzungsanfällig als ein Olic.
nochmal: ribéry ist nicht besonders verletzungsanfällig.
er bekommt in der holzhackergrube bundesliga eben nur mehr auf die socken aufgrund seiner spielweise, als es bspsw. in spanien der fall wäre.
hier ist halt der neid höher. siehe josué.
was erlaubt ihr euch eigentlich zu behaupten, ribéry wäre besonders verletzungsanfällig?? welche tatsachen nehmt ihr für diese aussage her??
ist doch bloß blödes gejammmere.
richtig wäre: ribéry ist besonders foul-gefährdet. wegen seiner spielweise.
aber immer schön weinen.
ja klar der josue wars,und zwar jedes jahr..auch bei der NM 8-)
Nun, da wäre mal der Vergleich zu Messi angebracht, der müßte eigentlich genauso auf die Socken bekommen.
Und ist der genauso oft im Krankenlager?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was erlaubt ihr euch eigentlich zu behaupten, ribéry wäre besonders verletzungsanfällig??</span><br>-------------------------------------------------------
es gibt halt menschen die verletzen sich schneller als andere, ich z. b. bin unbreakable.
spielt messi in der buli????????
wie kurz ist eigentlich euer gedächtnis: die meisten ribéryverletzungen stammen von (harten) fouls (nicht nur josué).
als nächstes mal würde mir da der beck von hoffenheim anfallen, der ribéry so "toll" trifft, dass dieser mit 90° abgeknicktem fuß auf dem boden aufkommt.
bei diesen fremdeinwirkungen würde sich jeder mensch dieser welt am knöchel verletzen!!!
und dass nach mehreren solcher einwirkungen der knöchel irgendwann anfälliger weil vorbelastet ist, ist doch logisch.
es ist aber frech, von einer generellen "glasknocheneigenschaft" ribérys zu sprechen, und ihm oder dem FCB vorwürfe zu machen...
streiche "mal", nehme "einfallen" statt "anfallen"
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spielt messi in der buli????????</span><br>-------------------------------------------------------
Die Frage muß sein:
Wird Messi oft umgenietet?
lang nicht so oft wie ribéry.
Bei der NM damals ist er umgeknickt und war sofort verletzt,das war nicht die Böse Buli und auch kein Foul..blöd das nicht alles Ausreden greiffen..
lieber stellt man wahnwitzige Verschwörungstheorien auf
meine gelesen zu haben dass Messi der meistgefoulte Spieler der letzten CL-Saison war
aber ohne Gewähr
ich habs bei der Copa gesehen,zu viert nieten sie Messi um..aber Ribery ist ja was anderes und die ganze Welt hat sich nur gegen den FC Bayern verschworen
@deno? lesen? hab ich "die meisten" oder "alle verletzungen" geschrieben?
danke?
bayernimherz ich habs gelesen,leider scheinst du das wirklich ernst zu meinen was du hier verzapfst
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lang nicht so oft wie ribéry. </span><br>-------------------------------------------------------
ja ne, is klar :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lang nicht so oft wie ribéry.</span><br>-------------------------------------------------------
Quelle? :8
jaja deno.
hast du eigentlich irgendwann mal nichts zu meckern.
es ist scheixxe, dass wir einen ribéry haben
es ist scheixxe, dass es bei uns kritische fans gibt, die gegen neuer sind, es ist scheixxe, dass es fans gibt, die ribéry verteidigen.
es ist scheixxe, was blatter macht aber gleichzeitig ist khr auch scheixxe, weil er blatter kritisiert
und am liebsten würdest noch im stadion fans verprügeln lassen.
weißt du was? zieh einfach den stecker!
hab ich gesagt es ist scheiße das wir ribery haben ? naja meine theorie mit dem IQ von 72 bei dir bestätigt sich immer wieder.
Fans die denken können wären nicht schlecht