Franck Ribéry

  • Ich hatte das nur aufs sportliche bezogen. Wir sind nicht in der Situation uns selbst eines Flügelspielers zu berauben

    Genau das ist der Punkt. Wir haben keine Chance ihn in der Winterpause gleichwertig zu ersetzen.
    Das er ein Assi Strassenkind ist sollte jedem schon klar sein in den letzten Jahren.
    Trotz allem wird man ihn am Ende der Saison durch die große Tür verabschieden.


    Schaden wird es ihm auch nicht, hat es bei Zidane ja auch nicht.

    0

  • Quote from grotfang

    Schaden wird es ihm auch nicht, hat es bei Zidane ja auch nicht.

    absurdere Vergleich. Ribery ist ein Dummbrot. Würde mich nicht wundern, wenn der in ein paar Jahren völlig abstürzt

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Das Maß bei Ribery ist schon länger voll. Statt einer für Ribery lächerlichen Geldstrafe, sollte man ihn besser für eine bestimmte Zeit suspendieren. Man darf nicht vergessen, dass Ribery hier auch massiv dem FCB schadet. Was der Kerl sich schon seit Jahren herausnehmen durfte, ist ein Witz. Dieser Freifahrtschein ist nicht nachvollziehbar. Nun muss man endlich mal handeln. Ich bin enttäuscht, wenn wieder nichts passiert.

    0

  • und hier glauben immer noch einige das die Blöd exklusive Infos von Uli bekommt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::rolleyes:

    0

  • Hat er gerade getwittert:


    Don't worry, I'm fine ...and now back to serious business, we have a lot of work to do great atmosphere in the team here in Doha, that's how it should be! @fcbayern #elhamdoulillah♥️ #miasanmia #fr7


    Quelle

    0

  • Zumal , da frisst einer in der Öffentlichkeit ein vergoldetes Steak und kann mit der Kritik nicht umgehen, Geldstrafe.


    Lahm übte damals sehr sachliche Kritik, damit konnte der Verein nicht umgehen...

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Don't worry, I'm fine.


    Wtf? Warum sollte es ihm auch nicht gut gehen? Flegel.

    Jetzt sieht er sich auch noch in der Opferrolle! Erinnert an Özil. Es gibt einfach zu viel Dummheit auf dieser Welt!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Der Fußball hat ihn definitiv gerettet. Im normalen Leben in Frankreich, wäre er bei seiner kurzer Zündschnurr früher oder später im Knast gelandet.


    Ein wirklich genialer Fußballer und eine absolute Legende. Aber leider unfassbar dumm, aggressiv und nicht im Stande sein eigenes Verhalten zu reflektieren.

    0

  • Das Maß bei Ribery ist schon länger voll. Statt einer für Ribery lächerlichen Geldstrafe, sollte man ihn besser für eine bestimmte Zeit suspendieren. Man darf nicht vergessen, dass Ribery hier auch massiv dem FCB schadet. Was der Kerl sich schon seit Jahren herausnehmen durfte, ist ein Witz. Dieser Freifahrtschein ist nicht nachvollziehbar. Nun muss man endlich mal handeln. Ich bin enttäuscht, wenn wieder nichts passiert.

    Ich sag's dir ja nur ungern und nur so unter uns, aber alles, was beim FC Bayern passiert, sollte man kritiklos hinnehmen. Sonst ist man kein echter Fan! ;)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich sag's dir ja nur ungern und nur so unter uns, aber alles, was beim FC Bayern passiert, sollte man kritiklos hinnehmen. Sonst ist man kein echter Fan! ;)


    Allein bei Facebook hat er doch schon wieder 90% auf seiner Seite...

    0