Franck Ribéry

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Er war an neun Torschüssen beteiligt und hatte bis zu seiner Auswechslung in der 72. Minute unglaubliche 106 Ballkontakte.</span><br>-------------------------------------------------------

106 Ballkontakte in 72 Minuten! :-O

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• @kayninho:

ganz genau. zb. tut hat die schönheit dieses tores mit KEINER EINZIGEN SILBE gewürdigt.

nur dieses (seinen worten nach) "eindeutige abseits" (muhahahahaa) fast ne halbe stunde lang thematisiert.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• So ein Tor macht auch ein Ribbery nur wenn er sich gut fühlt, ein gutes Zeichen...hoffentlich kommt in den nächsten Spielen nicht wieder ein Treter der etwas dagegen hat.

„Let's Play A Game“

• Tut und taugt nix ist eine Zumutung für jeden Zuschauer! Ich begreife nicht, was der Sack am Mikro zu suchen hat. Und dann macht der blaue Pisser auch noch ständig Bayern-Spiele.

Dann lieber Reif ein Leben lang - das Opfer ist wahrlich nicht klein. ;-)

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• was erwartest du denn, heute gab es nix zumeckern, höchstens, das freiburg einfach schwach war, da muss man über sowas natürlich meckern

eigenartig, dass er vergessen hat, das nen freiburger hand im strafraum nimmt und auch die aktion gegen gomez in der 1.HZ war aus meiner sicht elferwürdig

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tut und taugt nix ist eine Zumutung für jeden Zuschauer! Ich begreife nicht, was der Sack am Mikro zu suchen hat. Und dann macht der blaue Pisser auch noch ständig Bayern-Spiele. </span><br>-------------------------------------------------------
    Das wäre doch mal was. Kündigungsgrund bei Sky: TuT oder für jedes Spiel das er kommentiert Preisnachlaß verlangen. ;-)

„Let's Play A Game“

• herr franck ribery . danke für schönen nachmittag. das war einfach schönen fussball, weiter herr ribery . gegen villareal und schalke weiter so schönen fussball und tore schießen . danke franck :D:D

0

• Totgesagte leben eben länger.
    Lächerlich, dass einige ihn hier am liebsten sofort loswerden wollten. Franck hat's noch immer drauf.

0

• Mann, was wurde hier über ihn hergezogen. Einige sind ja nach wie vor der Meinung, dass man ihn längst hätte verkaufen sollen... :D

Danke Franck. Danke für Deine Genialität, für Deinen Einsatz, und dafür, dass Du die Knochen für uns hinhältst...Du bist so eine geile S.au... :8

• Er ist und war schon immer einer der ganz besonderen Spieler, von denen es nicht viele auf der Welt gibt......das Vertrauen unseres Vorstands, sowie das Vertrauen der Fans( Einige haben immer zu ihm gestanden!!), auch in schlechten Tagen, hat ihm sicher geholfen und er will uns was zurückgeben.....

Ich sagte es ja schon vor Saisonbeginn, dat wird seine Saison!!

Aber,

er kann noch viel mehr!! ;-)

0

• oh man.

ich mag mir in 20 jahren nicht vorwerfen müssen, es verpasst zu haben, vom außergewöhnlichsten zauberer, der je beim FCB gespielt hat,
    ein trikot gekauft zu haben.

und wie er mittlerweile deutsch spricht, wie er sich identifiziert mit dem FCB, wie er mittlerweile durch und durch rot ist:

ich glaube, wenn er es nicht verdient hat, eines meiner sonst unbeflockten FCB -trikots zu zieren, wer denn dann??

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meinen ,,Freund,, Ribs, habe ich mir schon vor zwei Jahren
    auf's Trikot ,,nageln,, lassen </span><br>-------------------------------------------------------
    Also in dem Trikot würde ich mich auch nageln lassen! :D