Franck Ribéry

  • Klar bleiben wir auf den Boden, er hat ja auch gesagt, dass wir uns ihnen annähern und dass wenn wir som weiter machen einiges möglich ist!!


    Dass Franck einer der Besten überhaupt ist, das vertrete ich schon sehr lange, nur konnte er es bisher leider nicht weltweit beweisen!!


    Er hat mit vielem recht was er sagt und er setzt sich selbst damit unter Druck....er zeigt, dass er unbedingt will....damit ist er übrigens nicht alleine im Team.....wir sind schon ein geiler Verein mit der geilen Mannschaft!!

    0

  • Schön, dass er sich wohl fühlt und zu schätzen weiß, was der Club für ihn getan hat.


    Der Rest ist aber nur Palaber. Das müssen sie in der CL erstmal beweisen, wie gut sie wirklich sind.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Wenn sein Vertrag ausläuft ist er 32. Seine besten Jahre wird er also wohl bei uns haben. Vielleicht am Ende noch 2 Jahre hinten dran als Joker oder die Karriere in Frankreich ausklingen lassen ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das müssen sie in der CL erstmal beweisen, wie gut sie wirklich sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    als das, toni.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • @
    th0mi


    nichts gegen Frank, aber es haben schon ganz andere laut getönt und was war? bei der nächsten nicht so gut laufenden Saison und einem etwas besseren Angebot eines anderen Vereins warn sie weg ;-)


    Ich kann nur hoffen, dass alles so eintrifft wie er sich das wünscht, das er gesund bleibt und sein Karriereende wirklich beim FC Bayern feiert.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • morri


    als das, toni.


    jetzt fange Du auch noch an die Erbsen zu zählen, dies
    tun hier andere schon genug ;-)
    bin ich doch von Dir gar nicht gewohnt :)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Das interessante bei Franck ist die Vertragsdauer.
    Wichtig wird es sein das er 2014 topfit ist, ne geile WM spielt und dann über den Tisch geht.Die Saison 2014 /2015 ( nach WM Saison ) wäre ja seine letzte. ;-)
    Wenn da ein ambitionierter Club bereit ist noch ne Ablöse hin zu blättern hat man alles richtig gemacht.
    Die Ära Ribery ist nun auf der ZIelgeraden.
    2007 kam er, 2015 ist er spätestens weg.
    Interessante Jahre :)
    Ich hoffe er krönt seine Zeit hier noch mit nem grossen Titel !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • hast schon Recht comsa, dies wünschen
    wir uns wohl alle ;-)


    Auch sein Vertrag geht bis mindestens 2015, aber wir wissen nicht, ob
    dieser eine außerordentliche Ausstiegsklausel enthält, denn er hat sehr früh und vor allem gleich fünf Jahre verlängert.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich hoffe er bleibt mind. bis zur WM.
    Die Saison danach wird eh wie immer schwer, wenn nicht sogar fr die Tonne.
    Aber bis dahin die 3 Jahre hätte ich ihn schon gerne noch bei uns. !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich wünsche mir, dass er seine Karriere hier beendet - später als 2015 natürlich. ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
    Bleiben unvergessen Dein Stil,
    Dein Herz und Dein Beispiel.
    Bismillah. Alif. Lam. Mim

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Franck hat sich in dieser Saison zu einem absolut unverzichtbaren Spieler entwickelt. Er arbeite für die Mannschaft und lässt nie locker. Weiter immer weiter... das macht ihn nicht nur zu einem besonderen Spieler, dass macht ihn zu einen wirklichen Weltklassespieler. Für mich momentan der beste Ribery aller Zeiten !!

    0

  • Ich habe generell seit der Vertragsverlängerung das Gefühl, dass er wirklich angekommen ist. Schon letzte Saison, bei eine Trainer, den er nicht mochte, hat er sich teilweise als einziger den A. aufgerissen. Er wollte, er tat, versuchte, arbeitete.


    Ribery ist ein bayer, und das mit Herz! Endlich.

    0

  • Ich glaube an Ribs können wir noh sehr lange sehr viel Spaß haben.


    Denn ich denke dass er mit zunehmenden Alter und damit fehlendem Antritt und Höchstgeschwindigkeit eine ähnliche Wandlung wie Giggs hin zum offensiv ausgerichteten 8er machen könnte.


    Man sieht ja bereits jetzt, dass er sich immer mal wieder in die Zentrale fallen lässt, um das Spiel von hinten heraus zu ordnen und es schnell zu machen (eine Fähigkeit die Schweini z.B. größtenteils abgeht).


    Auch defensiv verbessert er sich in letzter Zeit immer mehr; an Übersicht und Technik fehlt es ja auf gar keinen Fall.

    0