ich finde der fronck spricht schon ganz gut deutsch. schon jetzt besser als dede nach 10 jahren.
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Auf jeden Fall. Franck spricht echt gutes Deutsch mittlerweile.. wenn ich das mit anderen Spielern vergleiche
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in den Vororten von Marseillie </span><br>-------------------------------------------------------
Ribs kommt aus dem hohen Norden Frankreichs, aus Boulogne-sur-Mer (Ärmelkanal), Marseille liegt im tiefen Süden Frankreichs....., soviel dazu.
Aber sicherlich hat er sich auch in den Ghettos von Boulogne-sur-Mer gut geprügelt... -
Er hat aber dort gespielt
-
Joyeuses Pâques Franck
-
Öhm, der ist doch Moslem....
-
ja und?
-
Ostern ist doch ein christliches Fest....
-
Nein es ist ein Weltverbindendes Friedensfest weil der Sohn Gottes für uns alle starb.
Also bitte. Das weiss man doch. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sohn Gottes für uns alle starb.</span><br>-------------------------------------------------------
Das wird dir aber kein Moslem unterschreiben....
-
Pfft. Schreiben eh verkehrt rum und lesen kanns auch keiner.
-
grad aus frankfurt zurück. ich hab selten so einen faulen unmotivierten sack wie ribery gesehen. eigentlich sollte er doch jetzt befreit aufspielen?! schade schade..
-
Ribery hat einfach zu viele Hänger innerhalb einer Saison
-
er war doch heute aufm ganzen platz unterwegs... fand seine leistung im vergleich zu vielen anderen ok bis gut
-
balubenny
frage mich gerade welches spiel du gesehen hast. ribery hat sich permanent angeboten, bewegt, die seiten gewechselt. also so einen schwachsinn, kann ich nicht ernstnehmen.
-
von einem weltklasse-mann muss einfach mehr kommen,vorallem wenn man scheinbar ja so befreit vom tyrannen ist.
-
balubenny,
da müßten ja schweinsteiger u. lahm gerade zu explodieren. nur von den zweien kommt doch so gut wie garnix. angeblich sollten das ja auch zwei weltklasse spieler sein. davon ist aber seit monaten nicht viel zu sehen.
also laß den ribery mal schön in ruhe, vorallem nachdem was der die letzten eineinhalb jahre mitgemacht hat. dafür rackert u. macht er viel. unsere zwei anderen stars dagegen haben lockere jahre gehabt was verletzungen u. gerücht um sie an ging. da muß man sich mal fragen, ob die leistungen der bezahlung gegenüber gerechtfertigt sind.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also laß den ribery mal schön in ruhe, vorallem nachdem was der die letzten eineinhalb jahre mitgemacht hat. dafür rackert u. macht er viel.</span><br>-------------------------------------------------------
das ist absolut kein argument. ribery darf genauso kritisiert werden wie jeder andere auch. mal daon ausgenommen dass schweinsteiger und lahm absolute grütze spielen. aber es muss auch erlaubt sein robben und ribery zu kritisieren.
-
balubenny
das ist ja richtig.
nur wenn du kritisierst dann erfinde nicht irgendwas, von wegen unmotiviert. denn das war absolut nicht der fall.
-
Ribery spielt nicht schlecht. Er spielt ziemlich sein eigenes Spiel auf der linken Seite, eine Einheit mit Contento sieht anders aus.