Franck Ribéry

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in den Vororten von Marseillie </span><br>-------------------------------------------------------


    Ribs kommt aus dem hohen Norden Frankreichs, aus Boulogne-sur-Mer (Ärmelkanal), Marseille liegt im tiefen Süden Frankreichs....., soviel dazu.
    Aber sicherlich hat er sich auch in den Ghettos von Boulogne-sur-Mer gut geprügelt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sohn Gottes für uns alle starb.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wird dir aber kein Moslem unterschreiben....

    0

  • grad aus frankfurt zurück. ich hab selten so einen faulen unmotivierten sack wie ribery gesehen. eigentlich sollte er doch jetzt befreit aufspielen?! schade schade..

    0

  • balubenny


    frage mich gerade welches spiel du gesehen hast. ribery hat sich permanent angeboten, bewegt, die seiten gewechselt. also so einen schwachsinn, kann ich nicht ernstnehmen.

    0

  • balubenny,


    da müßten ja schweinsteiger u. lahm gerade zu explodieren. nur von den zweien kommt doch so gut wie garnix. angeblich sollten das ja auch zwei weltklasse spieler sein. davon ist aber seit monaten nicht viel zu sehen.


    also laß den ribery mal schön in ruhe, vorallem nachdem was der die letzten eineinhalb jahre mitgemacht hat. dafür rackert u. macht er viel. unsere zwei anderen stars dagegen haben lockere jahre gehabt was verletzungen u. gerücht um sie an ging. da muß man sich mal fragen, ob die leistungen der bezahlung gegenüber gerechtfertigt sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also laß den ribery mal schön in ruhe, vorallem nachdem was der die letzten eineinhalb jahre mitgemacht hat. dafür rackert u. macht er viel.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist absolut kein argument. ribery darf genauso kritisiert werden wie jeder andere auch. mal daon ausgenommen dass schweinsteiger und lahm absolute grütze spielen. aber es muss auch erlaubt sein robben und ribery zu kritisieren.

    0

  • Ribery spielt nicht schlecht. Er spielt ziemlich sein eigenes Spiel auf der linken Seite, eine Einheit mit Contento sieht anders aus.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“