Franck Ribéry

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob du es willst oder nicht, das liegt einfach in Franck seiner Natur</span><br>-------------------------------------------------------


    Weiß ich, aber es ist besser geworden, ein paar mal verzettelte er sich nämlich nach dem 2-0 als er rumtricksen wollte.
    hat mir nicht gefallen.

    0

  • unfassbar was er bisher für eine konstante klasse-saison hingelegt hat. an ribery - und an dem rest der mannschaft - sieht man, dass der jupp ein weltklasse-trainer ist.

    0

  • Japs! Mehr gibt es nicht zu sagen. Er ist komplett infiziert vom Verein und ein echter Bayer wie nie zuvor.


    Er toppt sogar noch die Anfangssaison. Und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht da. Unser wichtigster Mann momentan. Bock pur.

    0

  • Sportlich war er auch schon in den ersten beiden Saisons superklasse! Mittlerweile bin ich aber ein richtiger Fan von Ribery geworden, weil er sich, wie man einigen Interwievs entnehmen kann, auch menschlich sehr weiterentwickelt hat.


    Heute war er der beste Spieler und das trifft wohl bisher auch auf die komplette Saison zu! Die Mannschaft spielt TOP, aber er sorgt für die Highlights!

    0

  • Ich hätte ihn damals für die 80 mio + bosingwa verkauft.
    Man hätte dann z.b. Hazard als Ersatz holen können, wer weiß wie er sich bei uns entwickelt hätte?
    In der jetzigen Form ist er natürlich nicht zu ersetzen, aber das war nicht unbedingt voraussehbar (auch wenn jetzt natürlich jeder sagt er hat es schon immer gewußt).
    Es war natürlich fürs Standing des Vereins wichtig ihn zu halten, und angesichts seiner derzeitigen WELTKLASSELEISTUNG hat man alles richtig gemacht. Ich bin zurzeit absolut überzeugt von ihm.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es war natürlich fürs Standing des Vereins wichtig ihn zu halten, und angesichts seiner derzeitigen WELTKLASSELEISTUNG hat man alles richtig gemacht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig. Damit hätte man sich zu nem Verkaufs-Verein gemacht. Von daher war das ganz wichtig! Für Ribs darf es keinen Preis geben!

    0