die bleus könnten schon weit kommen getragen durch die Fans... aber den Titel traue ich ihnen nicht zu
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Kann sich im Sommer erholen, wurde nicht für die EM nominiert.
Die haben aber trotzdem einen grimmigen Kader beisammen. Da muss sich 'DIEMANNSCHAFT" schon gewaltig steigern.
Wenn Schweinsteiger fit wird, mache ich mir wenig Sorgen...*hust
-
Als Mitfavorit kann man sie aber schon sehen. So wie Deutschland seit langem spielt, würde ich zumindest nicht mehr auf Deutschland setzen. Derzeit tut sich keiner als echter Topfavorit mit Super-Fußball auf, da kann man dann auch an Frankreich glauben. Spielen (wohl) einen ordentlichen Fußball. So richtig werden wir sie hier nicht beurteilen können, ich schätze kaum jemand schaut ganze Spiele Frankreichs.
-
Frankreich hat bisher jedes Heimturnier gewonnen. Der Druck ist groß, aber die Mannschaft hat absolut die Qualität. Ist halt sehr schade für Frankreich, dass wohl Benzema so ein Trottel ist. Da geht dann die perfekte Offensive flöten. Aber die Offensivspieler sind zwar jung,jedoch mit sehr großer Qualität. Das Tempo musst du erst einmal stoppen. Bin gespannt, was Frankreich für ein System spielen wird. Das Tempo der Mannschaft ist natürlich unfassbar.
-
Christian Falk @cfbayern 40 Min.Vor 40 MinutenMünchen, Deutschland
Frank Ribéry ärgert sich über Nationaltrainer Deschamps: "Ich habe keine Lust mehr für Frankreich zu spielen!" Gleich mehr auf @SPORTBILDRibéry stellt klar, dass die EM in Frankreich nie eine Option für ihn war.
„Ich habe mich nie Deschamps angeboten. Darum verstehe ich seine Aussagen nicht“, sagt Ribéry gegenüber SPORT BILD. „Ich habe nur gesagt, dass er die besten Spieler mit zur EM nehmen soll, nicht aber das ich zurück in die Nationalmannschaft will. Ich habe keine Lust mehr, für Frankreich zu spielen. Das Kapitel habe ich mit meinem Rücktritt 2014 hinter mir gelassen. Ich denke seither nur an meine Karriere beim FC Bayern, hier fühle ich mich wohl und habe Freude am Fußball.“
-
1.hz so schwach wie ich ihn selten gesehen habe, danach aber stark aufgedreht.
-
Er hat sich super in die Partie reingekämpft nach anfänglicher Schwächephase und war zum Schluss unser bester Mann. Schade, dass ihm ein Tor verwehrt blieb.
-
Super Leistung von Frank, nur Schade das er es wohl nicht mehr lernt sich besser unter Kontrolle zu halten, war ganz knapp an Rot vorbei und hätte unserem Team damit sehr geschadet. Genial aber leider manchmal einfach zu hitzig, der "alte Straßenfußballer".
-
Nochmal ein Ribery mit 20 haben.
Erste Halbzeit nicht so prickelnd...aber was ein Ehrgeiz, was eine Leidenschaft. Er hat alles gegeben! Danke.
-
Super Leistung von Frank, nur Schade das er es wohl nicht mehr lernt sich besser unter Kontrolle zu halten, war ganz knapp an Rot vorbei und hätte unserem Team damit sehr geschadet. Genial aber leider manchmal einfach zu hitzig, der "alte Straßenfußballer".
Ja, aber mir geht dabei immer auf den Sack, das Ursache und Wirkung nicht gegenübergestellt werden. Castro kommt von hinten und checkt ihn mit der Schulter, danach auch Hand im Gesicht von Ribery, der danach mit dem Finger im Auge. Alles in allem beide Rot wäre nicht verkehrt gewesen. Der 4. Offizielle hätte aber direkt ansagen können, der Castro kam von hinten und hat gecheckt (bei ruhendem Ball eine Tätlichkeit) danach Ribery mit Tätlichkeit. Gesehen hat er nichts. Klar Ribs darf sich nicht provozieren lassen. Aber wenn Rot dann für beide.
-
Nochmal ein Ribery mit 20 haben.
Was wollen wir denn mit einem Straßenbau-Arbeiter?
-
Neue Wege anlegen.
-
Ob er sich in dem Alter bei uns durchgesetzt hätte, werden wir nie erfahren. Mit 24 war er dann aber von Anfang an die erhoffte Verstärkung, und noch viel mehr.
-
Ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr nochmal einen Ribery erleben werden, über den wir erneut staunen werden!
-
erste halbzeit war er wirklich schwach.
danach aber mit saustarker leistung und für mich das bild des spiels:
[Blocked Image: http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/franck-ribery-klettert-mit-letzter-kraft-ueber-die-bande-bid-1.5992547#]ich ärgere mich auch immer wenn er sich nicht besser unter kontrolle hat, aber das macht dieser einsatz und dieser wille dann immer wieder. da drück ich bei allen anderen sachen auch wie castro gerne mal ein auge zu
-
erste halbzeit war er wirklich schwach.
danach aber mit saustarker leistung und für mich das bild des spiels:
[Blocked Image: http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/franck-ribery-klettert-mit-letzter-kraft-ueber-die-bande-bid-1.5992547#]ich ärgere mich auch immer wenn er sich nicht besser unter kontrolle hat, aber das macht dieser einsatz und dieser wille dann immer wieder. da drück ich bei allen anderen sachen auch wie castro gerne mal ein auge zu
Bild fehlt noch: für mich das Bild des Spiels
[Blocked Image: http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.5992550.1463911959!httpImage/4244034061.JPG_gen/derivatives/d540x303/4244034061.JPG]
finde es schon skandalös das das Berliner Olympiastadion nicht barrierefrei ist
-
für mich war die wichtigste Erkenntnis, dass Franck offenbar körperlich noch sehr gut in Schuss ist.
Sieht so aus, als ob er noch 2 gute Saisons im Tank hat. -
-
Nervt mich aber unglaublich das er in der situation nicht einfach cool bleibt, mit seiner erfahrung muss er das einfach. Wenn wir da rot kriegt schadet er dem Team in einem Finale!
-
Nervt mich aber unglaublich das er in der situation nicht einfach cool bleibt, mit seiner erfahrung muss er das einfach. Wenn wir da rot kriegt schadet er dem Team in einem Finale!
lernt er in diesem Leben nicht mehr.