Display Moreschöne vorbereitung, mit ihm kam über außen endlich schwung ins spiel durch seine 1 vs 1 situationen
ABER die scheiße mit dem ins gesicht fassen....sorry. so langsam sollte er lernen.
bei us sportlern die aus dem ghetto kommen sagt man immer , du kannst den jungen aus dem ghetto holen aber das ghetto nicht aus de jungen.....vielleicht liegt da ja auch ein bisschen warheit drin.
Andere werden auch eine schwierige Kindheit gehabt haben. Wenn ich bspw. an Boateng denke. Von Alaba weiß ich von einem Klassenkollegen von ihm, dass er wegen seiner Hautfarbe gehänselt und bedrängt wurde, so wie sich die meisten gegenseitig fertig machten. Der benimmt sich trotzdem. Boateng auch. Und andere werden auch schwierige Kindheiten durchgemacht haben. Auch Vidal benimmt sich, bei dem könnte ich mir auch eine schwierige Kindheit vorstellen. Und bei den anderen weiß ich das auch nicht, wo die alle so herkommen. Die verlieren auch nicht immer wieder die Fassung.
Ribéry muss sich einfach zusammenreißen. Vor allem mit über 30, Kindern, Reichtum und Würdigung in der Öffentlichkeit, er ist auf der Maslow'schen Pyramide ganz weit oben. Da geht's auch mal um den individuellen Menschen, der sich zusammenreißen muss. Ghetto hin oder her.