Franck Ribéry

  • Warum darf er sich nicht verteidigen wenn wer von irgendwelchen asozialen Neidern angegriffen wird? Wo sind wir denn?

    Was hat das denn mit verteidigen zu tun? Der Kerl hat Kinder und wirft mit den übelsten Beleidigungen um sich die man sich vorstellen kann. Er Poster selbst ein Video wie er ein Steak isst was mit Blattgold belegt ist und wundert sich das es Leute gibt die sich darüber aufregen? Er steht doch nicht seit gestern in der Öffentlichkeit. Unfassbar wie man so ein asoziales verhalten auch noch beschönigen muss. Selbst wenn er sich genötigt sieht da irgendwas zu antworten, dann soll er sich halt wie ein erwachsener ausdrücken. Wenn er Aber jetzt anfängt auf jeden Käse zu reagieren der ihm im Netz an den Kopf geschmissen wird braucht er sich mit Fußball jedenfalls erstmal nicht mehr zu beschäftigen, dafür hat er nämlich dann keine Zeit mehr.

  • Was hat das denn mit verteidigen zu tun? Der Kerl hat Kinder und wirft mit den übelsten Beleidigungen um sich die man sich vorstellen kann. Er Poster selbst ein Video wie er ein Steak isst was mit Blattgold belegt ist und wundert sich das es Leute gibt die sich darüber aufregen? Er steht doch nicht seit gestern in der Öffentlichkeit. Unfassbar wie man so ein asoziales verhalten auch noch beschönigen muss. Selbst wenn er sich genötigt sieht da irgendwas zu antworten, dann soll er sich halt wie ein erwachsener ausdrücken. Wenn er Aber jetzt anfängt auf jeden Käse zu reagieren der ihm im Netz an den Kopf geschmissen wird braucht er sich mit Fußball jedenfalls erstmal nicht mehr zu beschäftigen, dafür hat er nämlich dann keine Zeit mehr.

    Glaubst, er ist der einzige Promi, der sich so zeigt ? *Lach*
    Ihr habt echt null Ahnung, was diese Leute alles leisten mussten, um so nach oben zu kommen.
    Jetzt bekommen sie was spendiert, was man übrigens nicht ablehnen sollte dann in dem Land,
    und schon kommen alle Neider aus ihren Höhlen gekrochen. Ich fand es normal, so läuft dieses
    Geschäft nun mal. Wer es ned akzeptiert, soll einfach nur ins Stadion gehen, gröhlen, und dann sein
    Bier trinken. Punkt.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Verteidigen muss er irgendwann seine Kinder, die durch sein asoziales Verhalten Schwierigkeiten bekommen werden und überhaupt nichts dafür können.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Verteidigen muss er irgendwann seine Kinder, die durch sein asoziales Verhalten Schwierigkeiten bekommen werden und überhaupt nichts dafür können.

    Das Problem haben Kinder von Promis grundsätzlich. Ob sie Ribery heißen oder CR7s Kind sind oder von Boris abstammen.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Glaubst, er ist der einzige Promi, der sich so zeigt ? *Lach*Ihr habt echt null Ahnung, was diese Leute alles leisten mussten, um so nach oben zu kommen.
    Jetzt bekommen sie was spendiert, was man übrigens nicht ablehnen sollte dann in dem Land,
    und schon kommen alle Neider aus ihren Höhlen gekrochen. Ich fand es normal, so läuft dieses
    Geschäft nun mal. Wer es ned akzeptiert, soll einfach nur ins Stadion gehen, gröhlen, und dann sein
    Bier trinken. Punkt.

    Du bist ja noch „intelligenter“ als du immer vorgibst.

  • Ich kann Ribery komplett verstehen. Irgendwann reicht es mit dieser immer negativen Berichterstattung. Lasst ihn in seiner Freizeit und mit seinem Geld machen was er will.


    Allerdings geht es jetzt um die Art und Weise seiner Reaktion. Die geht halt mal gar nicht. Und deshalb sollten nun auch unbedingt Konsequenzen gezogen werden.


    Aber was sollte jetzt n Statement von Bayern oder ne Abmahnung, Freistellung oder Ähnliches bewirken? Lasst ihn einfach ordentlich die Saison zu Ende spielen.


    Eines muss aber klar sein: mit der heutigen Aktion sollte sich Ribery endgültig die Chance auf einen Posten beim FCB nach seiner aktiven Laufbahn verspielt haben.

    0

  • Das Problem haben Kinder von Promis grundsätzlich. Ob sie Ribery heißen oder CR7s Kind sind oder von Boris abstammen.

    Hier bleibts aber nicht bei "Promi-Kindern", wenn sich Ribery in der Öffentlichkeit zum x-ten mal zum Vollasi macht!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wahrscheinlich auf stefans Niveau?
    Zwar schwer vorstellbar Stefan, dass du auch so asozial unterwegs bist...

    Ribery hat damit völlig Stefans Ausdrucksweise getroffen.
    Der würde nämlich am liebsten den ganzen Stammbaum von Tuchel f****n.

    #KovacOUT

  • Daran hat Ribery ganz alleine Schuld. Wer so einen Dreck in die Welt raus posaunt, muss sich über das Echo doch nicht wirklich auch noch wundern.

    Ich meine nicht das Kritisieren der Aktion an sich. Das ist natürlich absolut berechtigt.
    Aber jetzt Hoeneß und Co die Suspendierung zu empfehlen um glaubwürdig zu bleiben, ist einfach wieder komplett überzogen und hat nur das Ziel neue Schlagzeilen zu generieren.

    0