Display MoreZu dieser Erkenntnis brauche ich ich keinen Nagelsmann, der sich die Wimpern schminkt
Im Ernst:
Das eigentliche Problem ist unser Präsident, der alles Erdenkliche tut, um unseren "Problem-Frosch" zu schützen.
Sei es mit dem Müll, der unglückseeligen VVL, der minderjährigen N.utte und der Prügelattache auf den franz. Journalisten........unser feiner Herr Präsident winkt alles durch.
Durch dieses bewußte Nicht-Grenzen-setzen, läuft Ribery in regelmäßigen Abständen Amok.
Und wenn unsere hohen Herren in ihrer legendären Pk de facto einen Persilschein ausstellen......umso besser!
Irrenhaus FCBayern
Kein Verein im Profisport würde je einen derart wichtigen Spieler wegen solcher Lappalien ernsthaft sanktionieren. Es gibt x Fälle, wo die Vereine hinter den Verfehlungen ihrer Superstars stehen, weil jedes andere Verhalten einfach eine unfassbar dämliche Verbrennung einer Investition wäre.
Wenn du da „richtige Grenzen setzt“ (was auch immer das heißt), dann ziehen die Stars einfach weiter zu einem Team, das damit besser umgeht.
ME ist es dieser Umgang mit Ribery, der uns einen der besten FcB Fußballer aller Zeiten überhaupt beschert bzw. so lange erhalten hat. Ganz ehrlich, da kann er auch gerne noch ein paar deplatzierte Posts raushauen. Wird nur mal wieder die moralingeschwängerte Meute hier in diesem Forum und natürlich beim Journalistenpack (welche auch immer peinlicher ist) auf den Plan rufen, aber keine wirkliche Konsequenz haben