Dürfte der letzte aktive Spieler mit Derby-Erfahrung sein, oder?
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Aus dem aktuellen Kader auf jeden Fall. Toni Kroos stand aber 2008 für uns auf dem Platz. Ob noch andere Spieler grundsätzlich aktiv sind, weiß ich gar nicht. Rensing war damals ja zweiter Keeper bei uns, der spielt natürlich auch noch.
-
Unvergessen auch "der Zirkus ist in der Stadt".
Oder die Ecke gegen Udt.
Oder die Vorlage in Wembley.
Oder das Derby im Pokal gegen die Blauen.
Oder Oder Oder
Die Ecke gegen ManU. Beide Spiele waren vom Glück geprägt und man wußte am Ende gar nicht war warum. Und das war nur der Anfang!
-
-
Es gab viele geile Tore von Frank oder Arjen...aber dieses unglaubliche da von Arjen gegen ManU nach der Ecke von Frank in diesem wichtigen Spiel und der Dramatik des Spielstandes geschuldet hat sich unlöschbar bei mir eingeprägt...es steht einfach für die unvergesslichen Leistungen Beider beim/für den FC Bayern.
-
Mir ist auch immer noch der ROBBEN Schrei von Fuss im Ohr... Auch Arjens Jubel danach. Als sei es gestern gewesen.
-
Das darf natürlich nicht fehlen: Seine schönsten 10 Tore....
-
ich erinnere mich gut daran. Das war sogar am eigenen 16er nach einer Ecke der Bremer. Einfach eine geile Aktion!
-
WELTKLASSE TOR. Unglaublich, was für ein Abschied. Zum Heulen schön.
-
Merci.
-
Merci Fronck!
-
WELTKLASSE TOR. Unglaublich, was für ein Abschied. Zum Heulen schön.
Merci
-
Merci!!!
-
Wer trägt eigentlich kommende Saison die "7"?
-
9 Meistertitel, Rekord. Auch das ist absolut bemerkenswert. Gönne ich ihm von Herzen.
-
DANKE Franck für wundervolle Jahre!
-
Wer trägt eigentlich kommende Saison die "7"?
Werner
-
Gerade noch mal Riberys Tor und Ulis Tränen gesehen. Das geht mir auch nah, kann das total nachempfinden. Einfach eine tolle Geschichte, dass er dann so ein Weltklasse-Tor erzielt.
Das mit Ribery und uns war schon etwas ganz Besonderes. Der FCB ohne Rib und Rob. Da wird was fehlen, müssen wir uns erstmal dran gewöhnen.
-
Er hat sich eines seiner schönsten Karrieretore für das Ende in unserem Trikot aufgehoben.
Wie schön, dass er am Ende nochmal zwei Treffer zum Titel beisteuern konnte. Da bleibt kein Auge trocken, wenn man ihn mit Tränen in den Augen sieht.Puh, dass wird dauern bis man realisiert, dass es Robben und Ribery nach all den Jahren demnächst nicht mehr in unserem Trikot gibt. Ich kann mir auch aktuell keine andere "7" oder "10" vorstellen. Hätte auch nichts dagegen, wenn man diese Nummern für ein Jahr nicht vergibt. Es wird auch für uns sicher merkwürdig, andere Spieler mit diesen Nummern zu sehen. Die Bürde dieser Nummern könnte auch zur Last werden.
-
Alles richtig was gesagt wurde und vielen Dank Frank, aber noch ist die Saison nicht vorbei, wenn nächste Woche nochmal so 20-30 Minuten drin sind, soll es mir absolut Recht sein.