noch habe ich es nur im ticker von spox gelesen
also noch ncihts auf bild, oder der hp. ich denke nachwievor dass beide no 31 und no 7 rechtzeitig fit werden.
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
8-) Ribéry ist bei Mull - daran ändern auch BILD und die FCB-HP nichts. Auf sport1 stehts zum Beispiel auch. Man wird sehen, obs für Sonntag reicht... Bei Bastian glaub ichs aber noch eher als bei Franck.
-
man, Ribbery hat eine Blase am Fuß, der hat sich nur ein Pflaster geholt., wird schon alles gut werden bis Sonntag.
-
tja, ne vernünftige saisonplanung mit unseren beiden glasmännern wirds wohl nicht mehr geben.
so langsam sollte man ernsthaft darüber nachdenken, beide zu transferieren.
macht doch keinen sinn mehr. -
Das wäre jetzt aber richtig bitter!
Hoffentlich kann wenigstens Ribery am So spielen.
Ich denke, BS wäre irgendwie zu kompensieren, aber Ribery würde richtig, richtig wehtun.
-
8-) Man kanns auch übertreiben, hobbit. Schau dir die Verletzung gegen Wolfsburg an, da lags sicher NICHT an Verletzungsanfälligkeit und solche Tretereien kann und darf man nicht miteinkalkulieren müssen, wäre ja noch schöner. Momentan kommt halt einfach alles zusammen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was denn?
Die sind doch fit </span><br>-------------------------------------------------------
eben nicht!
-
-
Ribéry sucht sich das auch nicht aus
Und bei Robben wusste man, was man kriegt... Außerdem ist er in der Obhut von Mull viel seltener verletzt - die Sache mit Oranje war selten dämlich.
-
@hobbit, mE ist nicht Ribery oder Robben das Problem, sondern dass wir ein System spielen, das extrem davon abhängt, dass die Beiden funktionieren und fit sind.
Grundsätzlich wäre dagegen nichts einzuwenden, solche Klasseleute im Kader zu haben, wenn man eben auch einen Plan B hätte, was man macht, wenn sie mal ausfallen.
Ich hoffe, dass das JH hat und habe sogar eine ganz kleine Mini-Hoffnung, dass Jonker da taktisch cleverer ist als vG (was natürlich kein Kunststück wäre, Stichwort Äffchen).
Allerdings wirklich nur eine Mini-Hoffnung.Er hat zwar gesagt, dass 2 Spitzen kein Thema sind, aber vielleicht rückt er davon ja wenigstens dann ab, wenn sowohl Robben als auch Ribery ausfallen.
-
wir sind der fc bayern und sollten die ausfälle von robben, schweinsteiger und ribery locker kompensieren können... :-O
-
sowas jetzt zum thema zu machen ist doch ohl völliger murks.
das sind zwei spitzenspieler yep und die spelen fussball.
da gehört es dazu das man sch auch mal verletzt.
glasmänner ist ja nun ein witz.
was man aber an slch einer situation sieht und da spielen wir accordeon, ist das man definitiv adäquate back ups braucht.
daher reus, ilicevic etc. nicht so sinnlos...
wir sind einfach zu schnell am arsch, kaum das der erste anzug flattert.
da kommen dann umstellungen zustande die von vorne herein eins aufm trikot tragen = niederlage.
das kanns nicht sein. -
Genau so ist es, comsat. Deswegen ja auch mein Kommentar im Spieltagsthread -> @rsch aufreißen angesagt
-
Jop, Arjen der Glasmann..der Schiri hat ihm die rote Karte so hart gegen die Birne geknallt, dass er ne Gehirnerschütterung davontrug und 2 Spiele ausfällt
-
@coma, das ist es ja, was ich meine:
Entweder man holt adäquaten Ersatz, ODER man spielt eben, sobald einer ausfällt, 442.
Letzteres wäre mir lieber, da es erstens günstiger wäre und zweitens die Stürmer dadurch auf mehr Einsatzzeit kämen.
Denn ansonsten ist das 451 einfach extrem problematisch, was die Kadertiefe bei den ST angeht.
Hat man nur 2, ist's Mist, sobald sich auch nur einer verletzt, hat man 3, sitzen regelmäßig 66,7% auf der Bank und kosten unsinnig Geld, wenn alle fit sind.
ME einer der weiteren Fehler LvGs, da die Kadertiefe nicht auszunutzen.
Daher hoffe ich eben, dass JH (und vielleicht sogar jetzt schon Jonker) das besser macht.
-
@wonderboy
Davon mal abgesehen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Kaiser
@coma, das ist es ja, was ich meine:Entweder man holt adäquaten Ersatz, ODER man spielt eben, sobald einer ausfällt, 442.
Letzteres wäre mir lieber, da es erstens günstiger wäre und zweitens die Stürmer dadurch auf mehr Einsatzzeit kämen.
Denn ansonsten ist das 451 einfach extrem problematisch, was die Kadertiefe bei den ST angeht.
Hat man nur 2, ist's Mist, sobald sich auch nur einer verletzt, hat man 3, sitzen regelmäßig 66,7% auf der Bank und kosten unsinnig Geld, wenn alle fit sind.
ME einer der weiteren Fehler LvGs, da die Kadertiefe nicht auszunutzen.
Daher hoffe ich eben, dass JH (und vielleicht sogar jetzt schon Jonker) das besser macht. </span><br>-------------------------------------------------------
Quatsch doch kein Müll Jar, es geht dir doch nur darum dass dein Rohrkrepierer spielen darf oder besser noch soll und sonst nichts.
Nur macht der halt nichts!
Ein 4 4 2 spielen, nur damit Klose auch spielen kann, nee dass ist für die Katz!
Ich hoffe, dass man sich nach dieser Saison von ihm trennt!!! -
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Quatsch doch kein Müll Jar, es geht dir doch nur darum dass dein Rohrkrepierer spielen darf oder besser noch soll und sonst nichts. </span><br>-------------------------------------------------------
Das ist einfach nur falsch!
Klose wird sehr wahrscheinlich im Sommer gehen, dennoch wäre es mE die einzig sinnvolle Variante, bei einem Ausfall von Robben oder Ribery auf ein 442 umzustellen.
Dann eben mit Gomez/Olic oder Gomez/X, oder eben, wenn Gomez nicht überzeugt, auch Olic/X.
Sollte Klose bleiben ist halt er das X.
-
Ribery und Schweini spielen schon am Sonntag......