Wie siehts aus bei Franck.. weiss man mittlerweile schon was definitives ?
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
heute 1455 Uhr werden wir es wissen..macht er sich warm oder nicht.
denke eher unwahrscheinlich. -
Er mit Muskelverhärtung aber eher als Schweinsteiger mit Zerrung!
-
Schönes Spiel von Fronck heute. Auch nach hinten mit gut gearbeitet. Könnte aber auch ab und zu mal selbst in die Tiefe starten und nicht immer an der Seintelinie kleben und erst dann Temp aufnehmen
-
wieso musste er denn heute vom Doc verarztet werden? Hat er sich etwa beim Torjubel mit DvB verletzt? :-O Oder hatte das nen anderen Grund?
-
hatte doch ne kleine platzwunde am kopf...
wodurch genau die entstanden ist... keine ahnung, war aber offenbar auch nix dramatisches... -
wie eigentlich die gesamte mannschaft heute, ein klasse spiel, auch wenn noch nicht alles klappt, heute hatte man den eindruck er hat wieder spaß am fußball.
-
Super Spiel! Sein bestes seit ganz langer Zeit! Hoffentlich lags tatsächlich an van Gaal, dass er so gehemmt war. Weiter so Franck!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wodurch genau die entstanden ist... keine ahnung, war aber offenbar auch nix dramatisches...</span><br>-------------------------------------------------------
Torjubel -> Kopfnuss Klose
-
Hat mich gestern etwas enttäuscht. Nach dem Spiel, rein ins Taxi und ab. Zwischen 10 und 20 Kids wollten Autogramme, wurden nicht beachtet. Naja vielleicht hatte er einen wichtigen Termin.
-
Vielleicht hatte er ne Platzwunde, die behandelt werden musste?
-
Hab ich Ihn gestern lachen sehen?? Während des Spiels?? Gabs, glaub ich, schon lange nicht mehr!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja vielleicht hatte er einen wichtigen Termin</span><br>-------------------------------------------------------
hatte er allerdings.
denk mal drüber nach welcher tag gestern war... -
was für ein Laufpensum, einfach nur großartig
-
also ich denke mal unter Jupp wird Ribery wieder aufblühen und wieder so abgehen wie in seiner ersten Saison
dann werden bald wieder 60Mio+ Angebote ins Haus flattern...für 1 Bein versteht sich
-
Jo, bis er sich wieder verletzt
-
jetzt malt mal den Teufel nicht an die Wand, jungs................
-
da macht er so ein tolles tor und schon bekommt er von miro ne kopfnuss
da musste ich schon schmunzeln
-
ach.. das nimmt der Franck doch mit Humor. Der kleine Ghetto Bro hat sich doch bestimmt auch früher in den Vororten von Marseillie geprügelt
-
und kann er jetzt schon deutsch?