Franck Ribéry

  • Es kann für Ribery nicht immer eine Entschuldigung sein, dass eher durchschnittliche Spieler mit ihm auf links spielen.
    Er macht aus seinen Möglichkeiten definitiv zu wenig.

    0

  • das er noch nicht so spielt wie er es schon getan hat ist richtig.
    ich hab aber immer noch die hoffnung, mit einer kompletten vorbereitung u. verletzungsfrei u. einem trainer der ihn stützt, das er zur neuen saison, diese leistung auch wieder abrufen kann. garantien dafür gibt es nicht. aber er ist spieler des fcb u. einer der wenigen die im moment versuchen die spiele zu gewinnen. was ich ihm anrechne. andere verstecken sich u. glänzen nur durch schwache leistungen. da ist ribery mMn anders, er will u. versucht viel, natürlich gelingt ihm nicht alles, leider.

    0

  • gehts noch der hatte nie einebessere statistik bei uns als diese saison! das obwohl er so oft verletzt war!
    ich habe ribery noch nie in den letzten jahren so kämpfen und rennen gesehen wie aktuell!
    er kann auch nicht immer alles alleine entscheiden!
    die leute die kritik vertragen können heißen schweinsteiger kroos klose lahm alle gelernten iv und auch contento.
    einstückweit sogar robben, da er uns dieses saison gleich 2 bärendienste geleistet hat, aber ribery hier zu kritisieren ist schon etwas weltfremd!

  • zero


    er ist aber einer der es versucht, der anpackt, der gewinnen will u. dafür alles gibt, was er momentan in der lage ist zu geben. da gibt es andere spieler bei uns wo man sich die frage stellen muß, geben die wirklich alles.
    lahm sein zweikampfverhalten in der defensive ist grottig auch sein stellungsspiel. contento, dazu fehlen mir jegliche worte, was der zusammenspielt. gestern die meisten gefährlichen szenen u. auch das tor sowie die rießen chance von gekas, wurde über seine seite vorgetragen. nach vorne verstolpert er die leichtesten bälle, unglaublich, u. so einer spricht davon nati spielen zu wollen.
    schweinsteiger, kroos, die nächsten zwei kandidaten, die man momentan getrost auf die bank setzen müßte. nur hat man kaum alternativen.

    0

  • Ribery war gestern für mich der Beste Mann auf dem Platz, neben Luiz und Thomas!! Man hatte das Gefühl, wenn etwas geht, dann nur über Froooooooooooooooonk........


    Und bei dem Wetter, hat er eine Menge Km gemacht!! Sich ständig angeboten und versucht Torchancen zu kreieren..........


    Mir ist entgangen, dass ein Ronaldo oder ein Messi ständig alle Spiele mit Weltklasse Leistungen entscheiden......vor allem, Barca hat mit Xavi und Iniesta die wohl beste ZM der ganzen Welt und was das ausmacht, das sollte doch jedem irgendwo bewusst sein!! Die Schaltzentrale ist das A und das O im heutigen Fußball......und mit Verlaub, unsere Schaltzentrale ( das ZM) ist in dieser Saison unser Hauptproblem und war für mich in der letzten Saison auch nicht immer überragend........


    Ribery ist auf einem guten Weg zur alten Stärke, aber ganz alleine kann kein Spieler der Welt was reißen, denn Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport........aber wem erzähl ich das....

    0

  • Ribéry hat gestern alles versucht, aber wenn es eben drei, vier, fünf Kollegen gibt, die nicht ansatzweise Normalform erreichen, kann auch ein Ribéry nichts reißen.

    0

  • Ribery muss sein Spiel noch gewaltig umstellen, wenn er mal das Niveau eines Robben oder gar eines Messis erreichen will! Er ist viel zu oft, viel zu eigensinnig und zu oft fehlt im das Auge oder die Ruhe für den eigenen Abschluss oder den besser platzierten Mitspieler!


    Was man ihm jedoch zu Gute halten muss, er hat sich in den letzten Wochen gravierend gesteigert und rechtfertigt aktuell zumindest wieder in großen Teilen sein hohes Gehalt!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vergleich mit robben</span><br>-------------------------------------------------------
    Ribery (alle Spiele DFBPokal/CL/Liga): 2393minuten 9Tore 20 Assists
    Robben(alle Spiele DFBPokal/CL/Liga): 1131 minuten 10tore 8 Assists
    mehr als halbsoviel spielzeit fast halbsoviel assists aund ein tor mehr Robben ist aktuell schon besser aber Ribery ist auf nem guten weg zu alter form..

    0

  • bis jetzt (1. H. ) absolut klasse Vorstellung. Schnell spritzig, und spielt im richtigen Moment ab...

    0

  • Einfach nur gut unser Flügelflitzer...............Frank das wollen wir sehen, Einsatz, Begeisterung und absoluten Willen zum Sieg.


    Wundervoll.

    0

  • man merkt richtig wie frank will. er will gewinnen, war auch in den letzten spielen bei ihm schon zu sehen. er war mMn auch gegen frankfurt derjenige der unbedingt 3 punkte wollte. das war bei anderen spielern nicht unbedingt so.
    auch sein antritt kommt langsam wieder. seine spielübersicht u. wie er andere spieler einsetzt ist klasse. hoffe einfach er bleibt gesund, dann werden wir zur neuen saison alle viel freude an ihm haben.

    0

  • gutes spiel. verschwendet manchmal bisschen energie mit rumbocken. traf gestern nicht( auch von robben mal übersehen) und war wohl wieder leicht sauer.


    das gute bei dem ist, der wird dann in arm genommen, links und rechts nen bussi und der ist wieder glücklich. wird schon noch sein tor wieder machen

    0