Franck Ribéry

  • Man darf dem Franck nicht übel nehmen, wenn er mal sauer reagiert. Der Junge hat einfach so viel Bock auf Fußball, dass er sich aufregt, wenn an sich klasse Angriffe wie gestern zuhauf gesehen, nicht zu Ende gebracht werden.


    Und natürlich hat er auch die Motivation dabei selbst zu glänzen, die er aber besser für das manschaftsdienliche Spiel kanalisiert als Robben. Wenn dieser dann so Dinger treibt, wie gestern in der letzten Szene mit seinem Kunstschußversuch und Rib dabei völlig blank steht, geht unserem kleinen König schonmal der Hut hoch. ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • deswegen sag ich ja, ribery ist auch schnell wieder zu beruhigen.


    und solange man sich nicht gegenseitig watschn gibt und miteinander redet, ist alles fein. so wie s schweinsteiger mit robben getan hat gestern, wars doch super.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird im oktober zum 3,mal papa - wenigstens da hat er einen versenkt</span><br>-------------------------------------------------------


    Apropos versenkt. Was ist eigentlich jetzt aus der Sache geworden als Frank einen bei einer minderjährigen Prostituierten versenkt haben soll? Drohte ihm nicht Haft?

  • Das war Sommerlochtheater :-)
    Fussball bzw die Medienlandschaft ist ein schnelllebiges Geschäft :D

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Es gibt wohl schon ein Ermittlungsverfahren. Allerdings soll das kurz vor der Einstellung stehen.


    Ist auch nicht überraschend. Wer fragt ne aufgedonnerte 17jährige Prostituierte nach ihrem Ausweis?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • morri: Ich glaube wirklich daran das Franck richtig stark steht in diese Sache und vielleicht bekommt er noch Lob dafür das er sehr zartlich gehandelt hat.
    Es gibt mit sicherheit hunderte welche vor Franck schon daran gewesen sind und auch Ich habe die Bilder gesehen von Zahia. Finde es auch schwierig daran vorbei zu gehen. Dann wurde Ich auch noch einfacher an Maicon vorbei kommen. ;-)

    0

  • Ich finde die alte hässlich, aber das ist eben Geschmacksache. Fakt ist, dass sie der schlagende Beweis ist, dass Franck NICHT auf Kinder steht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • mixemulti: Da bin Ich mir einig mit du. Das ist nicht ein Vorlage gewesen!
    Ich gönne es Franck auch mal selfisch, eigensinnig und egoman zu sein. ;-);-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beste szene wo er androht dem pauliverteidiger den ball ins gesicht zu smashen :D </span><br>-------------------------------------------------------



    Respektlos und in der Szene hatte er dem Gegner schon den Ball aus der Hand getreten. Ghetto Franzose ist wohl richtig.


    Beim Stand von 6:1 so einen Stress zu verursachen und den Gegner so zu demuetigen?


    Guter Fussballer, aber uebler und respekloser Mensch. Passt zu Chelsea oder Mourinho. Beim FCB waeren mir Spieler mit anstaendigem charakter lieber

    0