Franck Ribéry

  • das einzige was ihm letzte saison noch ein wenig abging, war die grundschnelligkeit. erst zum ende war auch da wieder mehr von ihm zu sehen. das schlimme bei ihm ist einfach, das er verhältnismäßig lange braucht, um wieder in tritt zu kommen. deshalb kann man nur hoffen, das er jetzt endlich die seuchenjahre hintersich hat. verdient hätte er es.

    0

  • trotzdem wird er von den franzosen total zerrissen in den medien. ich finde auch das ribery die letzte saison also die abgelaufene, endlich wieder spass gemacht hat. er hat sich sehr weiterentwickelt was das manschaftsdienliche betrifft.

    0

  • die Franzosen machen ihn doch aus ganz anderen Gründen nieder
    der kann seine Reputation in der Heimat wohl nur durch eine Finalteilnahme bei den nächsten Turnieren wieder in den grünen Bereich bringen

    0

  • sehe franky auch stärker als robben, da er mehr nach hinten arbeitet und viel mannschaftsdienlicher spielt, das geht robben nämlich komplett ab, leider.

    0

  • Robben ist für mich mit Abstand der effizientere und im Abschluss der Effektivere von beiden. Zudem ist Robben in den letzten Saisonspielen, nach den Anschissen seiner Mitspieler (v.a. Müller und Schweinsteiger) sehr viel mannschaftsdienlicher geworden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sondern weil er sich defensiv weiterentwickelt hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    ja, ja, die Erde ist eine Scheibe.


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angeblich habe der FCB eine Summe von insgesamt 220 Millionen Euro für Transfers in der Tasche,</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So schaut es aus Riel !</span><br>-------------------------------------------------------
    !! !!

    0

  • die englische Presse ist in dieser Beziehung genau so ernst zu nehmen wie unsere Bild :8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angeblich habe der FCB eine Summe von insgesamt 220 Millionen Euro für Transfers in der Tasche,</span><br>-------------------------------------------------------
    Das glaube ich sogar, aber eher auf dem Festgeldkonto.



    Also ist jetzt wieder Franck...wie :-S :-O :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die englische Presse ist in dieser Beziehung genau so ernst zu nehmen wie unsere Bild Cool </span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre schlecht, denn in Sachen Fußball ist die Bild in 99% der Fälle wohl die immernoch seriöseste und informierteste Quelle hier in Deutschland.

    0

  • Ich wünsche ihm auf alle Fälle, dass er mal wieder eine ganze Saison verletzungsfrei durchspielen kann. Das gilt auf für Arjen auf der anderen Seite. Dann werden wir noch sehr viel Freude an unserer Flügelzange haben.

    0