Franck Ribéry

  • Warum spielt denn der Fronck im Trainingsspiel nicht mit?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wäre eigentlich die Aufgabe von Herrmann diese Frage zu stellen, bzw. zu beantworten, aber der labert ja lieber dummes Zeug.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre eigentlich die Aufgabe von Herrmann diese Frage zu stellen, bzw. zu beantworten, aber der labert ja lieber dummes Zeug. </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0

  • Was den Informationsgehalt solcher Sendungen mal wieder peinlichst wiederspiegelt.
    Ich schätze er hatte Schonung verordnet bekommen. Stichwort: Sommergrippe.
    100% Aufklärung wäre aber net gewesen ;-) 8-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Sein Name wurde gestern noch normal gelistet


    Neuer, Robben, Ribery und Co. - die Stars des FC Bayern sind da
    Am Montag startete der FC Bayern mit der Vorbereitung für die Bundesliga-Saison 2011/12. Neu-Coach Jupp Heynckes präsentierte dabei die Neuzugänge Rafinha und Nils Petersen. Erst am Freitag stießen die restlichen Nationalspieler wie Philipp Lahm, Franck Ribery und Top-Transfer Manuel Neuer dazu. Und mit ihrer Rückkehr beginnt der Kampf um die Plätze in der Startelf.


    Am Montag startete der FC Bayern mit einer siebenköpfigen Rumpftruppe unter Neu-Trainer Jupp Heynckes in die Vorbereitung zur neuen Bundesliga-Saison.


    etc.


    http://www.ran.de/de/fussball/…gliche-aufstellungen.html

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • lol haben einige angst bekommen das ribery doch wechselt im sommer?? haha nene leute der wurde einfach nur geschont das wars auch

    0

  • nnee leider net, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht ist er ja auch verletzt?? muskel gezerrt oder sonst was....auf jedenfall wird der nirgends hin wechseln :) Das ist immer lustig in der sommerpause, kaum fehlt sein Spieler ohne erklärung schon denkt jeder da ist was im Busch hihi

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du weisst nicht zufällig aufgrund welcher Tatsache er geschont wurde?</span><br>-------------------------------------------------------
    Transferverhandlungen. :P:D

    „Let's Play A Game“

  • nö das glaubte hier keiner.
    das wäre nicht so still von statten gegangen.
    nur eine Verletzung die ihm die Teilnahme am TL vermasselt hätte wär unfein gewesen, da Usami ja nunmal noch in Nippon weilt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • werdet sehen, am montag steht der genauso auf dem platz wie die anderen auch. Vorallem wohin soll er wechseln? es gibt doch keinerlei Gerüchte...und selbst wenn, bei einem Vertrag bis 2015 würde er sehr sehr teuer

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vorallem wohin soll er wechseln?</span><br>-------------------------------------------------------
    Sollte auch nur ein Spaß sein. ;-)
    Rib fühlt sich hier in München sicher sehr wohl und ist gespannt was geht mit dem neuen Trainer und dem Team in der neuen Saison. :)

    „Let's Play A Game“

  • so siehts aus....aber schon lustig wie einige bammel bekommen wenn ribery fehlt :D was wäre los gewesen wenn robben auch noch net da gewesen wäre haha

    0

  • ribery ist mMn gerade in der letzten saison wirklich in münchen angekommen. auch wenn man ihn in interviews hört. er spricht relativ gut deutsch. er hat bis 2015 verlängert. auch letzte saison öfters verletzt u. sich zurückgekämpft u. zum ende der saison für mich der jenige der am meisten überzeugte, von seiner einstellung auf dem platz. ribery ist münchner u. das wird er auch bleiben. basta.

    0

  • unter 100 Millionen wird er aber nicht wechseln. Und 1/3 von ihm werden wir auch nicht abgeben (es sei denn es ist der Teil der ihn nicht an Fußball denken und mit anderen Frauen schlafen lässt)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PSG will angeblich Ribery und biete 30 Mio</span><br>-------------------------------------------------------


    GÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNN


    und wer bezahlt sein Gehalt?

    0