Franck Ribéry

• ich liebe diesen bengel.. :D
    musste gerade mal wieder raus, nachdem ich sein interview gelesen hab.. :):D

0

• Ribery wird immer besser, in seinen Interviews steht er voll zum Verein, zur Mannschaft. Wirklich gut. Spielerisch ist er eh überragend.

Auch seine Aussage zur Plakataktion im jetzigen Trainingslager: "es richtet sich gegen die Mannschaft"; ist sehr gut. Besser als Lahms (C): "kein Kommentar".

Die Mannschaft versteht die Aktionen gegen Neuer als Aktionen gegen das gesamte Team und Ribery bringt es auf den Punkt. Er übernimmt immer mehr Verantwortung!! und stellt sich vor die Mannschaft.

0

• Woher hast Du das denn? Ich habe zwar mal gehört, dass er hätte wechseln können, aber das war kurz vor der PinkPanther Aktion.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Er musste sogar zu adidas wechseln, falls diese mindestens genausoviel wie Nike bieten. Stand alles in seinem Vertrag, den er im Rahmen des Prozess gegen seinen Berater als Beweismittel veröffentlichen musste ;-) !

0

• Gegen die Saudis hatte er glaube ich noch Nike an.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Unsere Offensive allgemein ist klasse besetzt.
    Einzig die IV fällt bei der Qualität noch etwas ab.

0

• hobbit

da gebe ich dir absolut recht.

wenn man sich die aufstellungen von coma anschaut, ist alles o.k. nur in die iv setzt er jedesmal badstuber u. das sehe ich anders. ich denke durchaus das gustavo neben boateng eine richtig gute iv bilden würden. denn im mittelfeld wird es sehr eng. da denke ich wird auf der doppel 6 tymo u. schweinsteiger spielen. kroos u. alaba werden die back-ups geben. zumindest am anfang der saison.

0

• War wahrscheinlich beim Training, das war ja heute öffentlich.

Ist doch nix besonderes, das ein Spieler mal einen Tag aussetzt und sich pflegen lässt, vor allem da Franck am Anfang vom Trainingslager auch etwas kürzer treten musste.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trio pausiert
    Während Contento das Training vorzeitig abbrechen musste, nahmen Manuel Neuer, Franck Ribéry und Rafinha gar nicht erst an der Übungseinheit teil. Torwart Neuer laboriert an einer leichten Reizung im Knie und wurde aus diesem Grund daher geschont. „Eine reine Vorsichtsmaßnahme“, erklärte Trainer Jupp Heynckes. Ribéry und Rafinha plagte ein Magen-Darm-Infekt. Heynckes rechnet damit, dass das Trio am Montag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Und da haben wir die Antwort..Dünnpfiff hatte der gute :D

0