Franck Ribéry

  • Ich glaube, dass Ribéry eine grandiose Saison spielen wird. Lahm kehrt auf die linke Seite zurück und unter Heynckes scheint Ribéry wieder aufzublühen, bessere Vorzeichen kann es nicht geben, vorausgesetzt unser Franzose bleibt verletzungsfrei.

    0

  • Er muss sein spiel etwas umstellen und es nicht gegen 3 Spielern mit einem dribbling probieren vorbeizukommen, denn er hat etwas an schnelligkeit verloren.


    Trotzdem bin ich zuversichtlich das er mit Lahm eine Klasse Saison spielen wird.


    Wenn er verletzungs frei bleibt, tippe ich auf:


    10 Tore
    15 Assists

    0

  • Auch wenn er nicht hundertprozentig fit ist, so ist er immernoch unheimlich effektiv. Es kommen dann vielleicht nicht die Aktionen zum mit der Zunge schnalzen, aber die Scorer-Punkte sind dennoch da. Es ist aber toll zu wissen, mit Alaba einen guten Ersatz zu haben, sollte Franck sich tatsächlich verletzen, wovon er natürlich verschont bleiben möge. Angesichts der Erholungs-Zeit wird dies wohl auch so sein hoffentlich, denn vieles entsteht durch Überlastung, die es eben dieses Jahr nicht gab.

  • ribery ist gott sei dank wieder im training u. ich denke es wird seinem einsatz morgen nichts im weg stehen. hoffe das man morgen schon sieht, das richtig zug im spiel ist u. das man gewillt ist zu zeigen, über wen diese saison die meisterschaft führt.

    0

  • Ribery in der Sportbild


    Ich werde so stark wie Messi, mein Traum ist Weltfussballer!
    Ich spüre wieder das Sensations-Gefühl, die Meisterschaft ist das Minimum!



    Ach Franck :(;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann muss er aber sowohl seinen Eigensinn abstellen als auch seine Mitspieler mehr suchen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Doppelt hält besser ;-)


    Ich finde Ribery nicht besonders eigensinnig.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • 9.12 Uhr: Und weiter geht's noch schnell mit Ribery. Die Wahl zum Weltfußballer bezeichnet er als seinen "großen Traum". Die Voraussetzungen mit dem neuen Bayern-Trainer Jupp Heynckes und Philipp Lahm als kongenialen Partner auf der linken Seite bei den Münchenern sind für ihn wie geschaffen. "Wenn ich Jupp Heynckes derzeit erlebe, denke ich oft an Hitzfeld. Genau das brauche ich. Ich fühle mich wieder frei, zeigen zu können, was in mir steckt. Seit Philipp wieder mit mir auf dieser trainiert, spüre ich, wie sich dieses Sensationsgefühl, das mich in meiner ersten Bayern-Saison beflügelt hatte, in mir zurückkehrt."


    9.07 Uhr: Bayern-Offensivspieler Franck Riberyblickt trotz der Niederlage gegen den Hamburger SV am gestrigen Dienstag im Liga-total-Cup-Halbfinale zuversichtlich in die Zukunft. Er vergleicht sich sogar mit dem Besten der Besten, Leo Messi. "In meinen ersten beiden Jahren war mein Niveau, auf dem ich gespielt habe, wirklich unglaublich. Messi hat das aber nun drei, vier Jahre in Folge gezeigt. Das ist fantastisch. Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe, kann ich das Niveau von Messi erreichen.Das steht für mich außer Frage", äußert sich Ribery in der "Sport-Bild".



    auweia, er ist sicher viel gerannt , hat einsatz gezeigt, aber es kam nichts dabei rum- brotlose kunst so zusagen, also lieber step by step, und klappe halten
    zumal seine dribblings gegen 2-3 gegenspieler auch noch lange nicht das sind was er in der 1. saison gezeigt hat, was aber auch daran liegt das die gegner sich sehr gut auf ihn eingestellt haben

    0

  • Ribery hat immerhin ne viertel Stunde lang sowas wie Esprit ins Spiel gebracht und sein Standards waren auch gar nicht schlecht...
    damit ich irgendwas Positives an diesem Spiel von gestern finden kann... :8

    0

  • Bei ihm war wenigstens von Anfang an Spiellust und Spielfreude zu sehen. Der macht noch was in der nächsten Saison, mit Sicherheit !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe</span><br>-------------------------------------------------------
    Ganz so gut, wie das mit Zahia wird es aber wohl leider nicht werden, oder doch?

  • Von ihm habe ich wenigstens in allen Vorbereitungsspielen das Bemühen gesehen, das kann ich von unserem anderen Superstar nicht behaupten. Ich hoffe das ist nur die ungewohnte Vorbereitung...

    0

  • Ich hab diese Jahr echt mal wieder Hoffnung das Franck mal wieder ne bombensaison spielt...


    hauptsache er bleibt von verletzungen verschont

    0