Franck Ribéry

  • Nach mehr als fünf Minuten wurde der Bayern-Star mit den Händen vor dem Gesicht mit Hilfe eines Wagens vom Platz gebracht, das Training wurde unmittelbar danach abgebrochen.


    Hört sich nicht nach einer normalen Vorsichtsmaßnahme an. :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Franzose befand sich im Zweikampf mit Diego Contento, als er plötzlich zu humpeln begann und zu Boden ging. Den etwa 100 Zuschauern stockte der Atem, es herrschte betretenes Schweigen. Ribéry musste minutenlang behandelt werden, die Mitspieler umringten besorgt den Verletzten.
    Nach mehr als fünf Minuten wurde der Bayern-Star mit den Händen vor dem Gesicht mit Hilfe eines Wagens vom Platz gebracht, das Training wurde unmittelbar danach abgebrochen. Über die schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt, es scheint sich aber um eine Blessur am Sprunggelenk zu handeln
    </span><br>-------------------------------------------------------


    das hört sich nicht nach Vorsichtsmaßnahme an


    so eine riesen SCHEI$$E, ich geh kotzen :x

    0

  • machen wir uns nix vor...
    der mann ist auf grund seiner verletzungsanfälligen vergangenheit prädestiniert für eine fortsetzung dieses verlaufs...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich hoffe, es ist nichts Langwieriges.
    Hört sich jedenfalls nicht nach 1-2 Wo. Pause, sondern länger an.


    Ich hoffe Jupp bringt Olic oder Alaba für ihn. Wird aber wohl eher Kroos werden.

    0

  • gut das wir alternativen haben.


    usami, olic, kroos, alaba und pranjic.


    hoffe trotzdem das er schnell wieder fitt wird!
    der arme froooooooooooooonk! :(


    bänder im sprunggelenk sind doch meistens 4-6 wochen oder?

  • das schlimme ist, dass wir in der momentanen phase auf solche individualisten angewiesen sind, solange der teamspirit nicht vorherrscht...
    wäre die mannschaft glänzend eingespielt und geordnet, wäre ich auch beruhigter, aber leider sind wir, wie gesagt, in dieser phase auf einzelkönner angewiesen und ob leute, wie kroos, alaba etc. diese lücke schließen können, wage ich fast zu bezweifeln...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-