Franck Ribéry

• erstaunlich....was Leute hier angeblich alles kontrollieren....die fouls an Messi und Ribery in einer Saison zB...was macht man denn da sonst noch im Leben ? :8

Niemand hier wirft doch dem Spieler oder dem Verein was vor.
    Tatsache ist aber, daß Ribery definitiv verletzungsanfälliger ist als zB ein Messi...

man erinnere sich zB an seine Verletzung bei der EURO 08...kein Foul, dumm gestürzt in nem Laufduell....wieviele Monate Pause?

und dieses "Umknicken" ohne Gegner hatte man jetzt auch schon öfter..ist eben ein Anzeichen für fehlende Stabilität im Gelenk bei den Belastungen, die an Leistungssportler gestellt werden...die Ursache für die erhöhte ist dann eher zweitrangig...
    das ist nun mal die offensichtliche Tatsache, ob es einem gefällt oder nicht.

Das ist nicht der erste Spieler , für den das gilt (bei uns zB ein Santa Cruz, ein Deisler, bei Manchester ein Rooney, den es auch immer wieder erwischt, von Hargreaves gar nicht zu reden...)

andere haben da einfach

0

• riel :

schua dir einfach nur die zwei beispiele beck und josué an, die für zwei der schlimmsten ribs-verletzungen verantwortlich waren.

was brauch ich da eine statisitk?

egal wie oft messi gefoult wurde, er wird nicht so wie ribery die beiden male gefoult worden sein, sonst hätte er ja einen verletzten knöchel gehabt.
    bei einem 90-grad abknickwinkel verletzt sich jeder.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dieses "Umknicken" ohne Gegner hatte man jetzt auch schon öfter..ist eben ein Anzeichen für fehlende Stabilität im Gelenk bei den Belastungen, die an Leistungssportler gestellt werden...die Ursache für die erhöhte ist dann eher zweitrangig...
    das ist nun mal die offensichtliche Tatsache, ob es einem gefällt oder nicht. </span><br>-------------------------------------------------------

so siehts aus, ich bin auch schon tausendmal umgeknickt und was ist dann passiert? nix 0,0.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">egal wie oft messi gefoult wurde, er wird nicht so wie ribery die beiden male gefoult worden sein, sonst hätte er ja einen verletzten knöchel gehabt.</span><br>-------------------------------------------------------

Das kannst Du doch erstens gar nicht beurteilen.

Und zweitens bist Du wirklich der Meingung, dass jeder Mensch pahtologisch identisch ist?

Messi ist ähnlich quilig und wird of "niedergestreckt. Nur weil er dann sich nicht verletzt, waren die Fouls an Rib schwerwiegender?

Du nivellierst Messis und Ribs Verletzungsanfälligkeit damit und sagst, beide sind gleich verletzungsanfälliig, aber die Fouls an Rib sind viel gemeiner.

Jetzt weise das mal objektiv nach.

Ich bin da wirklich mal gespannt, was da jetzt von Dir kommt.

0

• weise du einfach deine behauptung nach, ribéry wäre verletzungsanfälliger als messi.

unsere beiden meinungen sind subjektive einschätzungen, mit dem unterschied, dass ich lieber einen verdienten FCB spieler nicht so schnell in die untauglichkeitsecke stelle.
    so sollte es auch sein.
    aber hier wird immer zu viel geweint, bin ich schon gewohnt.

und meine argumente (beck, josué) sind einfach nicht von der hand zu weisen.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weise du einfach deine behauptung nach, ribéry wäre verletzungsanfälliger als messi.</span><br>-------------------------------------------------------

Das war eh klar, dasss da nichts objektives kommen wird von Dir, weil es dazu nichts objektives gibt.

Deine persönliche Meinung sei Dir damit aber unbenommen, nur gibt es viele ander, die da gleichberechtigt gegenanstehen.

Mehr kann man da nicht zu sagen.

0

• wer nun von den beiden anfälliger für Verletzungen ist, ist doch genau so wichtig wie die Wasserstandmeldung vom Amazonas oder? Fakt ist, Ribery ist mal wieder verletzt und ein Messi spielt nicht für uns!
    Wir wollen nur hoffen, dass Ribs bald wieder fit ist und den größten Teil aller Pflichtspiele ohne Verletzungen übersteht.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Natürlich ist Ribery verletzungsanfälliger als andere, ist doch egal ob das aufgrund schwacher Knochen/Bänder/Sehnen, seiner Spielweise oder Unglück so ist, er verletzt sich öfter. Punkt.

Und in anderen Ligen wird auch gern hart gefoult (Stichwort Pepe). Deutschland ist für kampfbetontes Spiel bekannt, aber nicht für besonders unfaires.

0

• ja ja, und wer würde dann da spielen? 100 pro?
    Da möchte ich mal Eure Meiungen hören...
    Wer ist denn besser als Rib auf der Posi in Europa un wer würde dann 100 Pro da spielen?

0

• Es geht nicht darum wer da besser oder gleichwertig ist, es geht um den Nutzen den Ribery seit ein paar Jahren einfährt, mit ihm haben wir nicht mehr gewonnen als vorher auch. Er spielt nicht alleine keine Frage aber er ist halt ein Spieler der mehr kostet als dass er was bringt.

Ich mag ihn und er spielt fantastischen Fussball wenn er fit ist, wenn................

• Ich habe letzte Saison mehr schwere/böse Fouls an Messi gesehen als an Ribery und ich habe Ribery bedeutend öfter spielen sehen.
    Spieler vergleichen ist aber ohnehin sinnlos, vor allem weil Messi noch keine schweren Verletzungen hatte und Ribery einige.

Mit ein Grund für Ribery's Anfälligkeit ist seine Verletzungshistorie im linken Knöchel. Der Bänderapparat ist wahrscheinlich nicht mehr so stabil wie vor 5 Jahren.

Ich hoffe, dass er bald zurück kommt, sehe den Ausfall aber nicht so tragisch. Ribery ist nicht mehr so stark wie er mal war und Alaba/Usami/Kroos können die Position spielen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht nicht darum wer da besser oder gleichwertig ist, es geht um den Nutzen den Ribery seit ein paar Jahren einfährt, mit ihm haben wir nicht mehr gewonnen als vorher auch</span><br>-------------------------------------------------------

Schmarrn, wir standen kurz vor dem Triple.
    Rib Vorlage auf van Bommel, Tor gegen Florenz, immenent wichtig.
    Rib Vorlage auf Robben, Tor und Weiterkommen gegen Manu.

Wenn Du solche Leute rausekeln willst, bist Du gegen den Erfolg von Bayern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schmarrn, wir standen kurz vor dem Triple.</span><br>-------------------------------------------------------

Haben wir das Triple ?