Franck Ribéry

• Für mich neben Boateng der Beste. Man merkt auf und neben dem Platz, dass er immer mehr Verantwortung übernehmen will, vollständig beim FC Bayern angekommen ist und sich den @rsch aufreisst - auch wenn manches noch nicht wieder optimal sitzt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ...er scheint jetzt langsam an einem Punkt seiner Karriere angekommen zu sein, an dem er die Nebenkriegsschauplätze (Presse, Nationalelf, Berater...) ausblenden und sich auf das Wesentliche fokussieren kann - Weiter so!!! Macht wieder Spaß ihm zuzuschauen... :8

0

• ordentliches spiel von ihm.

allerdings müssen wir uns langsam wirklich eingestehen, das er seine schnelligkeit verloren hat. das kommt auch nicht mehr zurück.

ich denke es liegt an seinen ständigen verletzungen.

er schafft es kaum noch im sprint vorbeizukommen.

gegen hasebe gestern, der auch nicht der schnellste in der liga ist, hat er keinen meter gut gemacht.

trotzdem, seine übersicht ist genial

0

• super spiel gegen wolfsburg. man merkt das das zusammenspiel besser funktioniert, das selbstvertrauen zurückkommt und ribery wieder mehr spaß hat. die mannschafft wird im laufe der saison noch um einiges stärker werden wenn alle eingespielt sind.

0

• Er hängt sich wieder voll rein, allein das zählt und
    zeigt seine momentan gute Einstellung.
    Die Leistung wird noch besser, da braucht es nur Spielpraxis.

0

• Er wurde immer wieder gesucht, wenn man nun noch etwas mehr Tempo ins Spiel bringt und die Positionstreue etwas über den Haufen wird und so mehr Überraschungsmomente und auch freiräume schafft, dann kann das von ihm eine gute Saison werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ordentliches spiel von ihm.

allerdings müssen wir uns langsam wirklich eingestehen, das er seine schnelligkeit verloren hat. das kommt auch nicht mehr zurück.

ich denke es liegt an seinen ständigen verletzungen.

er schafft es kaum noch im sprint vorbeizukommen.

gegen hasebe gestern, der auch nicht der schnellste in der liga ist, hat er keinen meter gut gemacht.

trotzdem, seine übersicht ist genial </span><br>-------------------------------------------------------

Hasebe: 33,19 km/h und damit schnellster Spieler von WOB.
    Ribery: 31,93 km/h und damit 3.schnellster Spieler vom FCB.
    Schneller waren nur:
    Gomez: 33,05 km/h
    Gustavo: 33,23 km/h

So viele Spieler gab es am letzten Spieltag nicht die schneller als Rib waren. Und Hasebe scheint ja doch nicht so langsam zu sein oder?

0

• was die schnelligkeit von ribery angeht, bin ich der meinung, das die auch im laufe der saison noch besser wird. er braucht einfach in allen belangen länger, bis er bei 100% ist. auch seine spritzigkeit wird sich weiter verbessern, wenn er verletzungsfrei bleibt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schneller waren nur:
    Gomez: 33,05 km/h </span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man im Gomez-Thread schaut, könnte man meinen, der kan gar nicht laufen... :8

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• mit dem Einsatz, den er gegen den AC gezeigt hat, kann er jeden in Grund und Boden laufen.

Er muss es einfach nur machen.

0

• ribery muss noch viel an sich machen. er ist ausser form. früher war er 1 vs 1 viel besser. er rennt seitdem nach seinem besten jahren hinterher. ich wünsche mir sehr , das er irgendwann explodiert wird, wo er früher war.
    lahm und schweini muss auch noch expoldieren, wie ein sau hund. dann haben wir unseren FCB wieder.

0

• Gefiel mir gestern über weite Strecken nicht. Wollte viel, aber rannte sich immer wieder fest. Weniger ist manchmal mehr. 2.HZ war´s dann etwas besser und er hatte 2 starke Szenen. Noch viel Luft nach oben.

0