Franck Ribéry

  • Wenn Ribery weiter zulegt und gesund bleibt, wird er uns mit Sicherheit wieder viel Freude bringen. Das er will und Spaß hat, konnten wir ja letztens in Zürich sehen. Ich bin der festen Überzeugung, daß wir heute viel Spaß an ihm haben werden. Wäre schön wenn er mit Müller ab und an mal die Position wechselt, damit vorne die Post abgeht. :D

  • Das Spiel ohne Ball muss zulegen, er bewegt sich kaum. Aber es gab paar Szenen wo er mit Lahm kombiniert hat, dennoch von Franck darf ruhig mehr kommen.

    0

  • Froooooooooooooooooooooooooooonck.


    Gute Partie von ihm, auch wenn er nach dem 3:0 nicht mehr ganz so ernsthaft gespielt hat ;-)

    0

  • Brotlose Kunst ist was anderes, ich meine ja auch das mehr kommen muss, aber es gibt solche Spiele wo der einfachste Pass nicht geliegt das war so ein Spiel und so schelcht war er auch nicht.

    0

  • Ich fand ihn auch ganz gut. Es gibt noch Luft nach oben, aber ich sehe einen ganz klaren Aufwärtstrend. Franck bringt sich gut ins Spiel ein, spielt auch mal die einfachen Pässe, und er arbeitet auch in der Defensive sehr gut mit.

    0

  • Aug Liga Total wurden berichtet, dass Chelsea für 35 Millionen sofort Ribery verpflichten will, auch wenn er für die Champions League gesperrt ist!
    Quellen kamen aus der italienischen und englischen Presse...


    Ein Witz ! Oder?


    Wer hat den Engländern was in den Tee getan? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aug Liga Total wurden berichtet, dass Chelsea für 35 Millionen sofort Ribery verpflichten will, auch wenn er für die Champions League gesperrt ist!
    Quellen kamen aus der italienischen und englischen Presse...


    Ein Witz ! Oder?


    Wer hat den Engländern was in den Tee getan? </span><br>-------------------------------------------------------


    haha, stimmt eh nicht,
    und wenn doch, dann werden wir bei 35 mio. eh den telefonhörer nicht abnehmen. :D

    0

  • ja ja die engländer, die träumen schon tagsüber, was machen die eigentlich nachts.
    die sollen sich mal schön auf ihrer insel umschauen u. guts ists.
    ich denke auch nicht das ein ribery dahin wechseln wollte. gerade er der ein spieler ist, der sich wohlfühlen muß um spaß zu haben u. seine leistung bringen zu können.

    0

  • Auch wenn ihm nicht alles gelungen ist, so war das in meinen Augen wieder ein gutes Spiel. Er arbeitet mit nach hinten, und man sieht ihm seine Spielfreude förmlich an. Da ist natürlich noch Luft nach oben, und darum werden "wir" noch viel Freude an Ihm haben.

  • Ich finde bisher sehr gute Leistungen von ihm diese Saison.


    Formkurve steigend.


    Hoffentlich bleibt er endlich einmal längere Zeit von Verletzungen verschont. Alles andere kommt von alleine.

  • Hast du das Spiel gesehen oder nur Sportschau/ASS/BuLi pur?


    Ribs war gestern wieder mal DER Aktivposten zusammen mit Müller und auch Lahm auf seiner Seite...und natürlich auch im Zusammenspielt mit Schweinsteiger der immer wieder auf der linken Seite aufgetaucht ist.

    0

  • habe wie immer 90 min einzelspiel auf sky geschaut. ;-)


    ribs war nicht schlecht, aber die letzte aktion, wie zb. ein pass oder der abschluss kommen momentan nicht.


    hat ja auch "erst" nur eine vorlage, was das ganze wiederspiegelt.


    allerdings bin ich insgesamt auch bislang mit ihm zufrieden, aber das sind noch welten bis zur alten form.

    0

  • Ich weiß immer noch nicht so ganz welcher Franck mir besser gefällt...der etwas egoistischere Franck mit super Spektakel und weniger Laufarbeit nach hinten wie in seiner ersten Saison beim FCB, oder der jetzige Franck, schon fast fleißig wie eine Biene aber weniger spektakulär dafür aber sehr effektiv...hmm.

    „Let's Play A Game“