Franck Ribéry

  • ich finde es nur erschreckend wieviele hier am liebsten unsere beiden besten Spieler Ribery und Robben verkaufen würden...

    0

  • Wir hätten uns eigentlich noch auf einen Deal wie Man City mit Owen Hargreaves einlassen sollen - Zahlung nach Anzahl der Spiele - statt irgendjemand abzugeben.


    Der Kerl ist erst 30 und wenn er nochmal kommt und ohne Verletzungen bleibt, dann kommt er richtig. Hab das die letzte Zeit beobachtet und hab mir gedacht, das wäre so ne schöne Rückkehrergeschichte. Vorallem wenn ich mir dann vorstelle - so ein zentrales Mittelfeld mit einem fitten Owen Hargreaves und Bastian Schweinsteiger und einem offensiven Müller davor - garniert mit einem Hauch von französischer Finesse und fliegendem Holländer als Vorbereitung zum spanischen Stierkampf ;)


    Ich denke aber, das war keine Option, weil Owen in England bleiben will - Hoeneß und Co. hätten sich auf so einen Deal sicherlich auch eingelassen. Man kann dabei ja kaum verlieren, sondern nur gewinnen...

    0

  • ich finde es nur erschreckend wieviele hier am liebsten unsere beiden besten Spieler Ribery und Robben verkaufen würden... </span><br>-------------------------------------------------------
    Scheinbar sind viele Schalker, Borussen und Wolfsburger hier gemeldet...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir hätten uns eigentlich noch auf einen Deal wie Man City mit Owen Hargreaves einlassen sollen - Zahlung nach Anzahl der Spiele - statt irgendjemand abzugeben.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Das wär noch mal ne watschen für ManUnited, erst gebens uns 25mios das wir Rib bezahlen können, dann spielt er bei ihnen nie durch (leider) und kommt zurück für n appel und zwei eier und wird dann in polen und der ukraine wieder englands bester...
    -> ;-)

    0

  • Ja - so ähnlich hat ich mir das vorgestellt.


    Oder schießt in der 89. Minute des Champions League Endspiels zwischen Bayern und Manu das 1:1 per Freistoss (und Müller in der Verlängerung das 2:1)...

    0

  • UPDATE: Wie zu erwarten war, ist an dem Gerücht nichts dran. Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger stellte gegenüber der Sport Bild klar: „Davon höre ich zum ersten Mal. Ich kann garantieren, dass Franck bei uns bleiben wird. An diesem Gerücht ist nichts dran, egal, welche Zahlen genannt werden.“

    0

  • Franck gefällt mir wieder richtig gut. Das könnte seine beste Saison seit Jahren werden. Ribery ist mittlerweile auch 28 Jahre alt, da kann man mehr Konstanz erwarten. Er macht nicht nur Dampf über die linke Seite. sondern arbeitet auch konsequent im Spiel gegen den Ball mit. Für die Mannschaft ist er so noch wertvoller. Weiter so!

    0

  • Da ist man der verzweiflung schon ziemlich nahe....wenn man so manchen Komentar hier liest.
    Also bei einigen setzt aber wirklich alles aus...immer unter der Vorraussetzung es ist überhaupt was vorhanden was aussetzen kann
    >:| >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Ribery darf es keinen Preis geben...!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Grundsätzlich falsch.

    0

  • Es war doch schön zu sehen wie hektisch alle gestern wurden und man eine doch wahrhaft interessante Diskussion losgetreten hat und das nur anhand eines Gerüchtes von "The Sun" in England über Franck Ribery. Die Bayern Oberen haben das richtige getan und auf jenen Unsinn einfach gar nicht geantwortet, ist auch besser so.


    Letztendlich war es doch wiedermal viel heiße Luft um nichts und ein gelungenes Thema um am letzten Augusttag eine angeregte Diskussion loszutreten. Einige Medien sind auf jenen Zug mit aufgesprungen und haben die große Geschichte erhofft, aber es gab auch viele denen war jene Meldung nicht mal eine Erwähnung wert.


    Schade das das Transferfenster jetzt zu ist und damit all jene Gerüchte und Spekulationen vorerst beendet sind.


    LG Thomas :-O

    0

  • es gibt kaum leute die gleichwertig wären, und gerade die wenigen bekommst du nicht so leicht. anstatt froh zu sein, dass wir zu den vereinen gehören, die mit solchen spielern gesegnet sind (das war nicht immer so!), regen sich meiner meinung nach viel zu viele leute auf, dass es keinen ersatz gibt. man bekommt halt nicht einfach so ersatz für die beiden.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016