Franck Ribéry

  • hab mir jetzt mal die ganzen letzten seiten reingezogen u. ich muß sagen, was hier teilweise abgelassen wird, spottet jeder beschreibung. teilweise mist hoch 10.
    weder ribery noch robben sind verkäuflich. basta.
    alles andere gehört in den bereich der fabeln. erstens hat ribery noch vertrag bis 2015 also wird man ihn bestimmt nicht 2011 abgeben. zum zweiten, denke ich das er auch garnicht die ambition hat wegzugehen. drittens wird so hoffe ich spätestens im winter mit robben verlängert, selbst wenn dann die robben kritiker das kotzen bekommen. für unsere mannschaft sind diese beiden in den nächsten jahren unersätzlich. das ist fakt. solche ausnahmefußballer gibt man nicht soeinfach her.
    wer solche gedanken hegt, das man die beiden aufgrund dessen, das sie öfter verletzt sind, verkaufen sollte, der hat sie für mich nicht mehr alle am lattenzaun. mM

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wir haben auch schon einmal ein Angebot für Franck Ribery über 80 Millionen nicht angenommen. Wir sind ein Fußball-Verein und keine Bank! Wenn man keine Schulden hat und dem Zuschauer immer das Beste bieten will, dann darf man einen Spieler, der einem hilft, attraktiven Fußball zu zelebrieren, nicht verkaufen. Und Götze hätte ich auch nicht verkauft!"</span><br>-------------------------------------------------------


    Uli über Franck (Quelle Sport1.de)

    0

  • Lorik Cana hat gestern Ribery ziemlich hart gefoult, der blieb 2 Minuten am Boden liegen. Konnte aber weiter spielen.

    0

  • Lorik Cana ist gestern ziemlich ausgetickt...treten und motzen war das Motto...warum der das Spiel beenden durfte, bei dem Schaum, den der vor dem Mund hatte...naja, Albanien hat trotzdem verloren, und das zu recht... ;-)

    0

  • cana?
    bei dem sind doch hier immer noch nicht wenige der meinung sind, dieser wäre ein fussballgott und besser als bs, gustavo und tymo zusammen.

    4

  • lesbleus Es ging ja um einiges fur Albanien, sollte man nicht aussen vor lassen.
    Unter uns, Ribery hat sich ende der ersten Halbzeit auch geracht, dass war wirklich an der grenze und ich gebe da eher Rot weil es Absicht ist.
    Das Foul an Benzema war geld wurdig dennoch nicht vertrettbar gelb-rot. Bis auf die zwei Fouls hat Cana uberragend gespielt, im Stellungsspiel sogar auf Weltklasse Niveau.

    0

  • Frank rastet ja öfter mal aus wenn er nachhaltig hart umgesenst wird.
    War auch in diser Saison schon einig male zu sehen...immer mal wieder ein kleines ausschlagen, nachschupsen etc.
    Aus diesem grund fand ich auch die diskussion ueber götzes rote und eine argumentationen aeusserst "durch die vereinsbrille" gefuehrt.
    Frank muss da jedenfalls ruhiger werden sonst wird er mal fuer wichtige spiele gesperrt und das will ja niemand!

    0

  • Weltklasse!


    Ribery in Topform, gerade zum richtigen Zeitpunkt!




    Vielleicht sollte Jupp ihn lieber eher auswechseln, nicht dass da noch ein Frustfoul von den Breisgauern kommt, etc. - war in Wob vor einem Jahr ja auch so...und bei dem SR kann man das auf jeden Fall mal versuchen.

    0

  • dann ribery runter usami drauf, müller nach links (oder kroos und müller zentral) </span><br>-------------------------------------------------------


    Usami kanns auch über links
    die Verschieberei brauchste nicht


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder kroos und müller zentral</span><br>-------------------------------------------------------


    hää?
    wer ist denn dann links und wer rechts?
    meinst du 4141 und Gustao / BS raus ?

    Neulich wars gestern mehr als draussen